CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bester Musik TV Sender (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24694)

aDEATHlol 10-01-2003 19:19

Bester Musik TV Sender

Hi all
hab mal ne umfrage laufen, welcher sender( den ihr zuhause auch empfangen könnt) findet ihr am besten....

MTV krieg ich hie rinner CH net :(
VIVA2 auch net :(

mein favourit is VIVA SWIZZ(schweizer musik sender wurde von viva übernommen aber der schneidet net alles raus wie viva :p :)

Swizzy 10-01-2003 19:32

mtv rockt auch ... :yes: aber viva swizz is auch net schlecht aber ich finde doof wenn die die hitparade bringen dann kommen top 100 einfach ein paar der 2 platz nie und der 3 auch net das find ich schade :(

aDEATHlol 10-01-2003 19:35

bei swizz ist das problem dass izhn die deutschen nethaben soviel ich wiess und deshalb wird der schlecht abschneiden ich denk aber er wird 2 :)

1 mtv fin ichauch goil, aber in unserm dorf(taa) empfängt man den nich :p aber auswärtz guck ich den viel :p hatt krasses zeuch drina ua. jackass :p

aber es is ja der ebste den du selbst empfangen kannst :D

xDABRAx 10-01-2003 19:36

Ich gucke sogut wie nie Musik-TV-Sender... bei diesem ganzen Chart-Mist und Dummgeschwätze wird mir schlecht:rolleyes:

Gaaaanz selten MTV wenn JackAss läuft... sonst nix

saemikneu 10-01-2003 19:39

Tja, ich bin für MTV. Obwohl icg eigentlich Musiksender doof finde. Warum sich diese blösden Spots anschauen, wenn ich "Britney" & Co schon am Radio hören muss? :confused: :blah:

Ein Kumpel von mir sagte, es gäbe ein MTV Deutschland, (das wir heir auch empfangen können) da man dort aus Deutschland, Österreich und der Schweiz SMS schicken kann. Das US MTV ist sicher viel doofer :p (USA, sagt alles :D )

Blackhawker 10-01-2003 19:54

Als wenn dann guck ich MTV 2, oder Viva + (oder wie das jetzt heißt) da sind wenigstens nicht diese strohdoofen Moderatoren;)
außerdem find ich die ODC 40 nicht schlecht;)

EviLSnipeR 10-01-2003 19:55

Zitat:

Original geschrieben von aDEATHlol

MTV krieg ich hie rinner CH net
VIVA2 auch net

Nur mal zur Information: Viva2 empfange ich seit mehr als einem halben Jahr auch nicht mehr. Es wurde nämlich abgesetzt. Dafür gibt es jetzt VivaPlus. Ich denke mal du meinst diesen Sender. Mich wundert allerdings das du kein MTV reinbekommst...

Voitex 10-01-2003 20:13

Bin für MTV.

Dort läuft auch Jackass :D

VeGeta23 10-01-2003 20:37

bin auch für mtv:D

Hitman 10-01-2003 21:30

Ich will VH-1 wieder :blah: :(

bsebear 10-01-2003 21:55

und ich will viva2 wieder! *michandiegutenaltenzeitenerinner*
das waren noch zeiten... da kamen interviews, konzerte und alles war kein pop! da kam nur alternativ! das fand cih sowas von geil aber was jetzt daraus geworden ist (also viva+) find ich net so toll! kommt eh immers gleiche! am besten find ich da noch mtv!

Alexander 10-01-2003 22:28

Nur Viva ist gut,weil ich die anderen net reinkrieg :D :( :D

AgentLie 10-01-2003 23:02

Da ich nur MTV LA empfange kann ich auch nur fuer den stimmen. :p Was mich da sehr stoert (aber das ist wahrscheinlich bei allen Sendern so) ist der unglaubliche Komerz. Dauernd wird irgendwie Werbung gemacht. "Jackass" und "I bet u will" spiegeln dann noch einmal das Niveau wieder, auf dem sich dieser Sender befindet...

mafiosi05 10-01-2003 23:18

also von der musik her finde ich viva2 am besten da kommen die besten lieder aber sonst hat mtv die besten sachen die shows und sendungen jackass oder ozzi

Dhaos 11-01-2003 00:30

MTV ruler bin ich.

Ne, es liegt daran das MTV mein Lieblingssender von den Musiksendern is, weil da Anime kommt, wer kennt nicht Golden Boy^^
Oder Lupin III, dann gibs da noch Cowboy Bebop das neu angefangen ist.
Einfach nur genial.. und da liefen noch andere schöne Anime:)

IWiN4Ger 11-01-2003 00:34

MTV ist besser als alles andere.

Ich kenn auch keinen besseren Sender.

GerPow3R 11-01-2003 00:59

MTV ist mit abstand der beste Musiksender, und wenn nicht im Fern lauf, lauf bei mir MTV.

BASTIG2 11-01-2003 02:58

ich guck mir alle sender an (Fett MTV,Mixery Raw Deluxe,) aber am meisten mtv,weil bei viva nachmittags net mein geschmack läuft :rolleyes: .interaktiv... *lol*

Sebai-giz-Frill 11-01-2003 11:15

ich gug am liebsten vivaplus weil das der einzige sender is bei dem einmal die woche was halbwegs gescheites kommt (Rock&Alternative sonntag abend ab 21:00 uhr :D )

DaRkCh4MP 11-01-2003 12:03

ähh keins von alledem
der beste musik sender ist einfach MTV 2
da wird nur musik gespielt nur geile titel
und es gibt NIX von dem gesülze der Moderatoren wie bei MTV
mtv nur wegen jagass ;) und osbournes ;)

Mr.Muh 11-01-2003 12:55

mtv mtv2 viva2

die sender guck ich nur
sonst eigentlich nichts anderers

MafiaTanX 11-01-2003 13:58

ich gucke alle aber am emisten MTV weil da jackass läuft und son andere scheiß das heißt glaube ich i beat that you will!

klonstatt 11-01-2003 14:20

mh

ich finde viva am besten mtv is auch cool aber ab und zu langweilige sendungen

VeGeta23 11-01-2003 14:26

Re: mh

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
ich finde viva am besten mtv is auch cool aber ab und zu langweilige sendungen
ne finde ich nich,jackass oder viele gute anime serien also mange serien kommen da die ich oft kucke:D

Tharkun05 11-01-2003 15:21

mmmttttttvvvvvvvv mmmmmttttttttvvvvvvvv mmmmmmttttttttvvvvvvv

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzz

saemikneu 11-01-2003 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Da ich nur MTV LA empfange kann ich auch nur fuer den stimmen. :p Was mich da sehr stoert (aber das ist wahrscheinlich bei allen Sendern so) ist der unglaubliche Komerz. Dauernd wird irgendwie Werbung gemacht. "Jackass" und "I bet u will" spiegeln dann noch einmal das Niveau wieder, auf dem sich dieser Sender befindet...
Wobei es nicht nur den Musiksendern so geht. (Siehe Thread dazu oder dieverse Sender, vorallem in den USA)

klonstatt 11-01-2003 16:28

jo

jackass is cool aber die anderen :S

VeGeta23 11-01-2003 16:36

Re: jo

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
jackass is cool aber die anderen :S

jeder hat nen anderen geschmack:rolleyes: :p :D

MRThomm 11-01-2003 17:17

gar nichts von den oben aufgelisteten ;)

viva swizz gibts bei uns ned
viva find ich kacke, da wird jeder dreck zensiert und die movies werden nur zur hälfte abgespielt :(
viva2 geht so

MTV find ich ned gerade so toll, weil die nur immer Müll labern. Ich schau mir eher MTV an wenn so Zeug kommt wie Jackass, Dismissed oder so bekannte Star-Vorstellungen oder konzerte einiger musikstars

MTV 2 find ich am besten. Da kommt den ganzen Tag nur Musik und wirklich NUR. Und auch gute Musik

also im großen und ganzen schließ ich mich arzt2010 an ;)

stefros 11-01-2003 21:05

mtv2pop wegen music und vor allem ODC40 :D

Ansonsten wenns net um music geht mtv , wegen select und den anime :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.