|
|
||||
|
||||
![]() So ich habe jetzt T-DSL (FLAT)!! Ich dachte ich könnte jetzt besser Renegade spielen als mit einen 56K Modem!! Aber ich habe das gefühl es kommen fast so viele laaagggss mit T-DSL wie bei dem Moden!!
Ist das bei euch auch so oder?? ![]()
|
|||
|
|||
Das wurde schon 10000x beschsprochen.
DSL ist zu lahm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@elrod:du musst dir mal nen guten server suchen ![]() such dir mal solche sachen wie Speedmanager oder DFÜ-Speed ,die verbessern dein DSL ein bischen ,vielleicht hilfts
|
||||
|
||||
Die Pings von DSL können verdammt mies sein...
Wenn du es schaffst versuch Fastpath aktivieren zu lassen (lass dich nicht abwimmeln, die machen das nicht offiziell) - wenn du in einem Gebiet wohnst wo das getestet wird
|
|||
|
|||
@Pandur: Angeblich gehts auch mit 56k Modem noch mehr Player zu hosten. Habs selber noch net ausprobiert aber es sollte funzten, wenn du deine Connection Geschwindigkeit auf T1/LAN stellst.
|
|
||||
|
||||
klar "kannst" du mehr Spieler hosten... nur spielen können die Leute (ausser dem Host) absolut nicht...
@T-DSL: tut euch einen Gefallen und nutzt nicht die T-Online Software ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat schon seinen Sinn daß es Vorgaben gibt mit welcher Connection du wie viele Spieler hosten kannst....
|
|||
|
|||
Zitat:
immer langsam, ich habe nicht gesagt, daß es sinnvoll ist ![]() ![]() Aber angeblich hat einer mit DSL schon ein 8er gehostet und bei ihm wars lagfrei |
|
||||
|
||||
Bei ihm? Klar, der Host hat ja auch keinen Lag....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber die pings sind immernoch miess .... also das ist absolut serverabhängig! und wenn mal wieder am WOL gebastelt wir ist es auch sehr hart! da hast nen ping von unter 100 und es lagt trozdem ![]()
|
||||
|
||||
Hab auch DSL und (noch) kein Fastpath. Ich denke auch dass des Serverabhängig ist! Auf vielen Servern hab ich ne ping von 140 (oder so um den Dreh) und auf andern 800 (!!!). Aber irgendwie hat die ping nix mit den lags zu tun! Auch wenn ich ne ping von 800 hab ist des öfters lagfrei!
Naja, das waren halt meine Erfahrungen....
|
|||
|
|||
Ich hatte früher einen Pentium3 @ 500MHz und es hat geLAGt wie schei**. Westwood sagte ich hab 700% der Spielanforderungen!!!!
Jetzt hab ich nen AMD Athlon XP 2000+ und kann tota leg-frei spielen!!!! (angeblich 7000%!! der Anforderung) UND ICH HAB ISDN!!!!! Ich glaud das leg-freie-spielen hängt auch vom eigenen Rechner und dem RAM ab, nicht nur von dem Ping oder der Netzgeschwindigkeit! ![]() |
|
||||
|
||||
@Gersultan: Ich find gar nicht schlecht ! T-DSL ist besser als einige andere !
Dies hat die Gamestar, unter T-DSL geschrieben ! Pro: Hohe verfügbarkeit und schnelle Lieferung Kontra: Schlechte Pings und keine Fastpath Gesamteindruck: Befriediedigend ICH finde es OK ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich glaube eher das es daran liegt was auch Rundll_Xp gesagt hat. Aber auch daran, das WOL noch keine Linux Server hat, und es zu viele Spielen wollen. Ich kenne viele die DSL haben, aber jeder sagt das wenn er Renegade spielt in letzter Zeit sich die Verbindung verschlechter hat. Bei anderen Spielen soll das nicht der Fall gewesen sein.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hackberd PS: Wie bekomme ich raus wo fastpath aktiviert ist????? ![]()
|
||||
|
||||
...na, indem du dir eine DFÜ-Netzwerk Verbindung erstellst. Die T-Online Software ist oft genauso mieß als hätte man AOL auf dem Rechner installiert
![]()
|
|||
|
|||
und wie mach ich das?
![]()
|
||||
|
||||
mal ne andere frage. ich hab auch t-dsl, aber eigentlich läuft alles ganz gut. bei cs hab ich zum beispiel immer pings bei 100-aller schlechtestens 250. nur bei renegade werden mir bei der spieleliste nur (!!!) gelbe pings also >200 angezeigt. kann ich das durch bessere einstellungen irgendwie verbessern. dsl-speed hab ich schon lange.
|
||||
|
||||
ich hab in der regel pings zwischen 100 und 200 mit ADSL (Österreichische Telekom)
man sollte sich einfach ein paar server suchen bei denen es wirklich gut läuft. dann immer auf die selben server gehen.
|
|||
|
|||
Ich hab ISND, wenn ich über WOL reingehe hab ich au nur >150 Pings!
Tip: Geh mal über Gamespy-Arcade rein! Da hab ich immer ~50 Ping. ![]() |
|
||||
|
||||
GameSpy!
![]() ich hasse das ding! nimm doch zumindest the all seeing eye! ![]()
|
||||
|
||||
DSL: Pro: schnelle Lieferung???????????????????? Die Teledumm braucht ewig bis die liefert, bei mir hast 4 Wochen gedauert, bei nem anderen Freund 5 Wochen und bei einem sogar 8Wochen!!!!!!
|
|||
|
|||
mein freund wartet seit Weihnachten drauf, und hats immer noch nicht!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
T-DSL nutzen ohne T-Online-Software: http://www.dslteam.de/index.php
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab letzte Woche in meinen P III mit 128 MB Ram, zusätzlich nochmal 128 Ram eingebaut und deswegen hab ich auf lahmen Servern immer noch lags auf schnellen weiterhin guten Ping. Ich hab DSL-Flat von T-offline. Lediglich mehr Details kann ich nun bei aufwendigen Games einstellen, ist ja klar wozu kauft man denn schließlich RAM oder? |
|
||||
|
||||
Ich suche mir eigentlich immer gute Server aus. Was ist den besser WOL oder Gamespy!!
Ich finde WOL besser oder irre ich mich da??
|
|||
|
|||
Zitat:
-Gamespy-Arcade Ping ~500. AOL ownzzzz ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, wenn das ne dumme Frage ist, aber:
Was ist fastpath? Wo bekomm ich raus, ob ich hier eventuell aktiviern kann? Was müsste ich tu um es zu aktivieren? |
|
|||
|
|||
![]() Hä wat isn hier Falsch
![]()
|
||||
|
||||
Ähhm.... das DSL von AOL is doch normal, is schließlich genau dessselbe wie das von T-Offline (T-DSL)! Du meinst vielleicht die Software......
![]()