|
|
||||
|
||||
Willkommen Swizz_ruler und Robby in U-D-1
Willkommen Swizz_ruler und Robby in U-D-1
Ein herzliches willkommen in U-D-1 an euch beide habt viel spass bei uns und bereichert uns mit eurer jugend *fg* ich würd ja einen ausgeben aber der Tajno singt dann immer schmutzige lieder *mfg* nach 2 wochen werdet ihr fürs interne forum frei geschlatet mfg die clanführung
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Viel spaß in eurem neunen clan wird euch sicher gefallen!! so den wünsch euch viel spaß
mfg sylver123
|
||||
|
||||
jaja schweitzer....das hätte ich mir ja denken können....
Hättest du mal was gesagt...dann hätte ich doch ne null mehr auf den scheck geschrieben...aber so....hehe! Aber ihr beiden ex dps-ler......im ts sind wir zwar freunde, doch sollten wir uns auf dem schlachtfeld begegnen, so muß ich euch wohl oder übel in euren jugentlichen A(&%$ treten...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
joa
viel spass wünsch ich euch jungen hüpfern bei den dragons dass ihr die alten säcke da mal bisschen wachrüttelt
senkt zumindest des durchschnittsalter ne im ernst habts euch goilen clan ausgesucht, zwar nur den 2. goilsten, aber nuja viel spass mfg
|
||||
|
||||
viel spass dort ihr beiden
auch wenn ich euren austritt nicht verstehe da ich ja in urlaub war
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Viel spaß bei UD
|
|
||||
|
||||
gl and hf euch beiden und benehmt euch
|
|
|||
|
|||
von mir auch ein
|
|
||||
|
||||
Wünsche euch beiden alles gute bei UD, ist ein netter Haufen.
Viel glück und Fun bei ihnen.
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir ein dickes an euch Zwei.
Ihr werdet bestimmt viel Spass haben bei UD Bis bald in der Lobby . Blue
|
||||
|
||||
ihr zwei.
Ich hoffe das ihr uns lange erhalten bleibt und viel Spass mit uns haben werdet. |
|
||||
|
||||
Einstweilen werden wir uns wiedersehn , spätestens beim Clantreffen , Jungs!!!
Mischt den "Alten" Haufen mal bissel auf .... |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Zwei
Ich heiße euch Herzlich willkommen,und freue mich schon mit euch zu zocken ich wünsche euch viel Spaß bei uns als auch mit uns.
|
|||
|
|||
und auf fette clan Freundschaft mit den Brüdern
|
|
||||
|
||||
Hi
Tajno und Roby bei UD, Ich lege die Hand für euch beide ins Feuer. Enttäuscht mich und den clan nicht Ingo
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wünsche euch beiden viel spass bei UD.
|
|
||||
|
||||
Jo von mir auch alles gute für euch beide habt viel spass im clan
Auf diesen wege Grüsse an herman und Ingo MfG Denny |
|
||||
|
||||
wünsche euch beiden auch alles gute und wünsche euch von herzen viel spass und glück in -UD-.schade das xking draussen ist,sonst könntet ihr einen weiteren super Kerl von -UD- kennen lernen.
@deeber: für swizz wirste ab und zu etwas mehr nerven brauchen als bei anderen membern.versporchen. nimms nicht so ernst tanjo. gruß manu |
|
||||
|
||||
viel spaß bei UD-1
|
||||
|
||||
Jooo Danke allen für die nette Aufnahme Schönes Zocken , Freu mich schon
acuh wenn mich das hier betrübt... Zitat:
Das du Manu auch nach der DPS Zeit noch Provozierende Sprüche bringst , als nach vorne schaust und sagst es war schön.... naja wenn dus nicht lassen kannst... |
|
||||
|
||||
Muss ja nicht immer Negativ gemeint sein , siehs als Scherz an
Sowas darf man nicht auf die "Goldwaage" legen. |
|
||||
|
||||
Jop tu ich auch nich auch wenns in nem Falschen Thread ist... passt nicht , aber egal ich freu mich trotzdem zur Allianz der Ud-1 und BDG zu gehöhren
|
|
||||
|
||||
das war positiv gemeint und keinesfalls provozierendlieber tanjo.
ich wollte nurnoch einen kleinen scherz anhängen mehr nicht.danke noobvsyou.so meinte ich es genau so wie du es darstelltest. gruß KingAdler edit:sorry.dennis hat am we an meinem rechner gezoggt.und der held hat sich wieder nicht abgemeldet. sorry.gruß king
Woohoo ich bin wieder da!!! Und ich hab endlich INET Geändert von DennisXXL (11-01-2004 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm ich frage mich wie oft ich dir Manuela noch sagen muss :
T a ----> j n <---- o |
|
||||
|
||||
die aufnahmen sind beendet bitte schließen
|
||||
|
||||
@ Ghost
Die Clanführung scheint noch zu schlafen . |
|
||||
|
||||
@ Agent
Gelegenheit macht Spamer was |
|
||||
|
||||
Und das aus deiner Tastatur... @Tajno..
@Agent, meinst du nicht, dass diese kleinen Sticheleien ein Ende haben sollten? Ich denke es ist schlimm genug, was hier vorgefallen ist und mittlerweile ist das Thema doch eigentlich gegessen. Egal wer jetzt hier im Recht ist... vertragt euch doch einfach wieder oder geht euch aus dem Weg... alles andere ist Humbug... MFG Matze