![]() |
Willkommen Swizz_ruler und Robby in U-D-1
Willkommen Swizz_ruler und Robby in U-D-1
Ein herzliches willkommen in U-D-1 an euch beide habt viel spass bei uns und bereichert uns mit eurer jugend *fg* ich würd ja einen ausgeben aber der Tajno singt dann immer schmutzige lieder *mfg* nach 2 wochen werdet ihr fürs interne forum frei geschlatet mfg die clanführung |
:welcome: :freu:
|
Viel spaß in eurem neunen clan wird euch sicher gefallen!! :Peace: so den wünsch euch viel spaß
mfg sylver123 |
jaja schweitzer....das hätte ich mir ja denken können....
Hättest du mal was gesagt...dann hätte ich doch ne null mehr auf den scheck geschrieben...aber so....hehe! Aber ihr beiden ex dps-ler......im ts sind wir zwar freunde, doch sollten wir uns auf dem schlachtfeld begegnen, so muß ich euch wohl oder übel in euren jugentlichen A(&%$ treten...hehe! in diesem sinne::grrr: |
joa
viel spass wünsch ich euch jungen hüpfern bei den dragons dass ihr die alten säcke da mal bisschen wachrüttelt :D :D :D
senkt zumindest des durchschnittsalter ne :p im ernst habts euch goilen clan ausgesucht, zwar nur den 2. goilsten, aber nuja :D viel spass mfg |
viel spass dort ihr beiden
auch wenn ich euren austritt nicht verstehe da ich ja in urlaub war :( |
Viel spaß bei UD :smup:
|
gl and hf euch beiden und benehmt euch :lol: :Prost:
|
von mir auch ein :welcome:
|
Wünsche euch beiden alles gute bei UD, ist ein netter Haufen.
Viel glück und Fun bei ihnen. |
Natürlich auch von mir ein dickes :welcome: an euch Zwei.
Ihr werdet bestimmt viel Spass haben bei UD ;) Bis bald in der Lobby . Blue |
:welcome: ihr zwei.
Ich hoffe das ihr uns lange erhalten bleibt und viel Spass mit uns haben werdet. |
Einstweilen werden wir uns wiedersehn , spätestens beim Clantreffen , Jungs!!!
Mischt den "Alten" Haufen mal bissel auf :D .... |
Hallo ihr Zwei
Ich heiße euch Herzlich willkommen,und freue mich schon mit euch zu zocken ich wünsche euch viel Spaß bei uns als auch mit uns.;) |
:welcome: und auf fette clan Freundschaft mit den Brüdern:cool:
|
Hi
:welcome: Tajno und Roby bei UD, Ich lege die Hand für euch beide ins Feuer. Enttäuscht mich und den clan nicht;) Ingo |
:welcome: :Prost:
|
Wünsche euch beiden viel spass bei UD.
|
Jo von mir auch alles gute für euch beide habt viel spass im clan;)
Auf diesen wege Grüsse an herman und Ingo:D MfG Denny |
wünsche euch beiden auch alles gute und wünsche euch von herzen viel spass und glück in -UD-.schade das xking draussen ist,sonst könntet ihr einen weiteren super Kerl von -UD- kennen lernen.:)
@deeber: für swizz wirste ab und zu etwas mehr nerven brauchen als bei anderen membern.versporchen.:eg: :hat nimms nicht so ernst tanjo. gruß manu |
viel spaß bei UD-1
|
Jooo Danke allen für die nette Aufnahme ;) Schönes Zocken , Freu mich schon
acuh wenn mich das hier betrübt... Zitat:
Das du Manu auch nach der DPS Zeit noch Provozierende Sprüche bringst , als nach vorne schaust und sagst es war schön.... naja wenn dus nicht lassen kannst... |
Muss ja nicht immer Negativ gemeint sein , siehs als Scherz an ;)
Sowas darf man nicht auf die "Goldwaage" legen. |
Jop tu ich auch nich ;) auch wenns in nem Falschen Thread ist... passt nicht , aber egal ich freu mich trotzdem zur Allianz der Ud-1 und BDG zu gehöhren :)
|
das war positiv gemeint und keinesfalls provozierendlieber tanjo.;) :)
ich wollte nurnoch einen kleinen scherz anhängen mehr nicht.danke noobvsyou.so meinte ich es genau so wie du es darstelltest. gruß KingAdler edit:sorry.dennis hat am we an meinem rechner gezoggt.und der held hat sich wieder nicht abgemeldet.:rolleyes: sorry.gruß king |
Hmm ich frage mich wie oft ich dir Manuela noch sagen muss :
T a ----> j n <---- o :D :lol: |
die aufnahmen sind beendet bitte schließen;)
|
@ Ghost
Die Clanführung scheint noch zu schlafen :D ;) . |
@ Agent
Gelegenheit macht Spamer was :D |
Und das aus deiner Tastatur... @Tajno.. :lol:
@Agent, meinst du nicht, dass diese kleinen Sticheleien ein Ende haben sollten? :confused: Ich denke es ist schlimm genug, was hier vorgefallen ist und mittlerweile ist das Thema doch eigentlich gegessen. :confused: Egal wer jetzt hier im Recht ist... vertragt euch doch einfach wieder oder geht euch aus dem Weg... alles andere ist Humbug... ;) :) MFG Matze :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |