|
|
||||
|
||||
Rückwärts abhauen....
Mooff vom UF hat folgende Info von gamereplays.com gefunden:
Zitat:
Original: http://www.gamereplays.org/community...&#entry2272795 Na, das ist doch mal ne nette Sache
|
|||
|
|||
Kein Standard Deploy Hotkey mehr Da muss man sich erstma gut umgewöhnen...
Auf jeden Fall ne nette Funktion Da macht es nochmal mehr Sinn den Gegner einzukreisen |
|
||||
|
||||
so ne frage am rande fahren die fahrzeuge genauso schnell rückwärts wie vorwärts oda sind se wie im rl langsamer?
|
|
||||
|
||||
fährt dein auto genauso schnell rückwärts wie vorwärts? ich denke nicht
|
|
||||
|
||||
wenn ich den motorblock um 180° wende dann schon
ich frag das halt nur da panzer das ja eigentlich können btw: wie sieht das aus mit den aliens? ich hab noch nie ein parasiten rückwärts laufen sehen |
|
||||
|
||||
jo finds dann aber irgednwie sinnlos, weil jeder dann den rückwärts gang benutzt =)
|
|
||||
|
||||
Kostet das Auto auch 3-5 Mio $ wie nen moderner Panzer ? Ich denke der Vergleich Tank <-> Auto zieht in der Hinsicht nicht.. Nen Panzer hat andere Anforderungen ect und nen anderes Budget pro einheit... ^^ |
|
||||
|
||||
Ich find es in jedem Fall eine recht coole Innovation. Oder hat das schonmal jemand in einem anderen RTS gesehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dadurch würde auch der taktische Reiz verloren gehen, da jede Art einen taktischen Vorteil bietet. 1. Mit Rückwärtsgang: Man braucht länger um zu fliehen, Einheiten halten aber mehr aus. 2. Ohne Rückwärtsgang: Man braucht nicht länger als normal um abzuhauen, aber die Einheiten halten weniger aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: ich finde diese funktion auch sehr gut |
|
|||
|
|||
Cool währe auch wenn das Einheiten individuell geregelt würde:
Infranterie --> kann rückwerts laufen und feuern aber nicht vorwerts fliehen und nach hinten schießen Panzer --> können rückwerts fahren halten mehr aus und können trotzdem schießen Buggys --> können rückwerts fahren halten aber nicht mehr aus können aber weiter schießen Tripots --> können in alle richtungen gleich schnell laufen und auch feuern beil gleicher panzerung zu allen seiten Orcas --> können rückwerts langsamer fliegen und feuern (wegender verstellbaren Rotoren) andere Flugeinheiten können nur vorwärts fliegen. etc. ....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welchen Nachteil diese Fähigeit genau hat ist mir nicht so wichtig, aber sie sollte auf jeden Fall einen Nachteil haben. Den Grund hab ich ja oben erklärt.
|