Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Weinachtsmärkte? | |||
Einfach geil! Was braucht man außer Glühwein und Likör? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 35,56% |
Geht so. Gar nicht schlecht. |
17 | 37,78% |
Totale scheiße! Es gibt nicht langweiligeres |
12 | 26,67% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Ich wollt hier mal fragen wie ihr weinachtsmärkte findet. war gestern auf einem und es war einfach geil!
|
|
||||
|
||||
geht so.. An sich sind Feste im Sommer einfach besser.
|
||||
|
||||
Ich hasse Weihnachtsmarkt
![]() Gibt nichts schlimmeres hier bei uns... der wird soweit es geht immer schööön gemieden. Das einzigst gute daran ist, dass man da auch gebrannte Mandeln bekommt ![]()
|
||||
|
||||
Du hast in deiner Umfrage die Fressbuden vergessen.
![]() Nur Saufen ist ungesund. ![]() Aber, über diesen hier geht sowieso nix. ![]() Noch haben wir den grössten Baum. |
|
||||
|
||||
Ich liebe Weihnachtsmärkte! In der einen ´hand einen Glühwein (bzw. für die jüngeren unter uns einen Kinderpunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
weihnachtsmärkte find ich unnötig
|
|
||||
|
||||
Meine Mutter geht nächsten Freitag mit dem Car nach Strassbourg an den Weihnachtsmarkt. Bei uns in Luzerngibt's einen kleinen. Îch finde es nett, wenn auch etwas kitschig
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich McMojo nur anschließen. Weihnachtsmärkte rulen... man kann schön gemütlich und dick eingepackt (Winterjacke) über die Straßen wandern, die schönen Lichterketten begutachten, Glühwein trinken und gebrannte Mandeln essen - und mit der Freundin machts gleich doppelt soviel Spaß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ist zwar jetzt nicht so, dass ich mich da jeden Tag aufhalten würde, aber so ab und zu ist das gar nicht mal schlecht. Bei dem ganzen Glühwein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag den die Weihnachtlichen Düfte auf Weihnachtsmärkten, und mit Freunden so durch die Reihen der Stände zu spazieren, Abends (am besten noch mit Sternenhimmel ![]() Und ein nettes kleines Geschenk findet man dort auch immer ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
Weihnachtsmärkte sind ganz O.K., um mal ein bisschen auszuspannen, Fun zu haben und leckere Sachen zu kaufen
![]() War zwar bis jetzt noch nicht da, aber wer weiß, wann sich Zeit findet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss ja net wie das bei euch is, aber bei uns würde man höchstens ein überteuertes nettes kleines geschenk finden ![]() |
|
||||
|
||||
Weihnachtsmärkte find ich persönlich recht gut, nur finde ich traurig, das an jedem zweiten Stand Glühwein verkauft wird
![]() Man sollte nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen um sich zu besaufen... |
|
||||
|
||||
gehören zu Weihnachten wie das Amen in der Kirche
|
||||
|
||||
Also ich maschiere gern übern Weihnachtsmarkt, nebenbei noch ein paar Lebkuchen und Magenbrot abassieren.
Ausserdem hol ich dort meist noch die letzten Geschenke.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wheinachtsmarkt RuleZ
![]() |
|
||||
|
||||
Weinachtsmärkte sind was schönes machen laune
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich finds langweilig und sinnlos.
|
|
||||
|
||||
.. naja aber der Glühwein schmeckt gut
![]()
|
|||
|
|||
Ich muss natürlich immer aufn besten weihnachtsmarkt der welt...
nürnberger is eh am geilsten |
|
||||
|
||||
ich hab da ganz genau die selbe meinung wie xdabrax
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gefällt mir nicht so , lieber geh ich mit Freunden was anders machen als das.... |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, wie weihnachtsmärkte bei euch sind, aber bei uns ist das echt nichts aufregendes. Ziemlich kitschig halt und Glühwein gibts auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich mag weihnachtsmärkte am liebsten solche kleinen überschaubaren is schon irgendwie cool
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du sollst dir nicht die kitschigen Grabsteine ansehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
-6 liköre - puchkin flaschen, mit truck - natürlich glühwein - bier - 2 liter altmünster flaschen war echt ne saugeille sauferei ![]() |
|
||||
|
||||
Unser Weihnachtsmarkt ist inzwischen auch recht gut. Zwar nicht mit den wirklich großen zu vergleichen, aber wir haben alles was man braucht: Glühwein, Fressbuden, Kitschbuden und seit diesem Jahr als Highlight auch eine kleine Eisbahn!!
|
||||
|
||||
Ich muss leider sagen, mein lieber Agent Lie, das is seit Jahren hier schon Standart.
Aber unsere Stadthäuptlinge sind ja auch Streber und Angeber. ![]() ![]() Dortmund is' aber trotzdem eine Reise Wert. : ![]() |
|
||||
|
||||
Aber bei uns sind sie mächtig stolz darauf. Und dann vergleich mal die Einwohnerzahlen von Dortmund und Oeynhausen.
![]()
|
|||
|
|||
also ich finde nur den dortmunder geil sonst kann man alle inne tone kloppen!
|