![]() |
Weinachtsmärkte
Ich wollt hier mal fragen wie ihr weinachtsmärkte findet. war gestern auf einem und es war einfach geil!
|
geht so.. An sich sind Feste im Sommer einfach besser.
|
Ich hasse Weihnachtsmarkt :D
Gibt nichts schlimmeres hier bei uns... der wird soweit es geht immer schööön gemieden. Das einzigst gute daran ist, dass man da auch gebrannte Mandeln bekommt :p |
Du hast in deiner Umfrage die Fressbuden vergessen. ;)
Nur Saufen ist ungesund. :) Aber, über diesen hier geht sowieso nix. ;) Noch haben wir den grössten Baum. |
Ich liebe Weihnachtsmärkte! In der einen ´hand einen Glühwein (bzw. für die jüngeren unter uns einen Kinderpunsch:D ) in der anderen eine bratwurst und dann ganz gemütlich über den Weihnachtsmark gehen und iorgendwelche Weihnachtsmusik höhren - sau geil
:santa: ist cool |
weihnachtsmärkte find ich unnötig
|
Meine Mutter geht nächsten Freitag mit dem Car nach Strassbourg an den Weihnachtsmarkt. Bei uns in Luzerngibt's einen kleinen. Îch finde es nett, wenn auch etwas kitschig ;)
|
Ich kann mich McMojo nur anschließen. Weihnachtsmärkte rulen... man kann schön gemütlich und dick eingepackt (Winterjacke) über die Straßen wandern, die schönen Lichterketten begutachten, Glühwein trinken und gebrannte Mandeln essen - und mit der Freundin machts gleich doppelt soviel Spaß :) :santa:
|
ist zwar jetzt nicht so, dass ich mich da jeden Tag aufhalten würde, aber so ab und zu ist das gar nicht mal schlecht. Bei dem ganzen Glühwein :freu: :Prost:
|
Zitat:
Ich mag den die Weihnachtlichen Düfte auf Weihnachtsmärkten, und mit Freunden so durch die Reihen der Stände zu spazieren, Abends (am besten noch mit Sternenhimmel ;)) stimmt einen hervorragend auf die Festtage ein. Und ein nettes kleines Geschenk findet man dort auch immer :) MfG CNils |
Weihnachtsmärkte sind ganz O.K., um mal ein bisschen auszuspannen, Fun zu haben und leckere Sachen zu kaufen :D
War zwar bis jetzt noch nicht da, aber wer weiß, wann sich Zeit findet ;) |
Zitat:
ich weiss ja net wie das bei euch is, aber bei uns würde man höchstens ein überteuertes nettes kleines geschenk finden ;) |
Weihnachtsmärkte find ich persönlich recht gut, nur finde ich traurig, das an jedem zweiten Stand Glühwein verkauft wird :(
Man sollte nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen um sich zu besaufen... |
gehören zu Weihnachten wie das Amen in der Kirche
|
Also ich maschiere gern übern Weihnachtsmarkt, nebenbei noch ein paar Lebkuchen und Magenbrot abassieren.
Ausserdem hol ich dort meist noch die letzten Geschenke. |
wheinachtsmarkt RuleZ http://www.realhomepage.de/members/Pascal/00000577.gif
|
Weinachtsmärkte sind was schönes machen laune :):santa:
|
ich finds langweilig und sinnlos.
|
.. naja aber der Glühwein schmeckt gut :D
|
Ich muss natürlich immer aufn besten weihnachtsmarkt der welt...
nürnberger is eh am geilsten |
ich hab da ganz genau die selbe meinung wie xdabrax :)
|
:no:
Gefällt mir nicht so , lieber geh ich mit Freunden was anders machen als das.... |
Ich weiss ja nicht, wie weihnachtsmärkte bei euch sind, aber bei uns ist das echt nichts aufregendes. Ziemlich kitschig halt und Glühwein gibts auch nicht ;)
|
:rofl: kein glühweihn? was is das fürn weihnachtsmark?
Ich mag weihnachtsmärkte am liebsten solche kleinen überschaubaren is schon irgendwie cool |
Zitat:
Du sollst dir nicht die kitschigen Grabsteine ansehen. :lol: |
Zitat:
Zitat:
-6 liköre - puchkin flaschen, mit truck - natürlich glühwein - bier - 2 liter altmünster flaschen war echt ne saugeille sauferei :Prost: |
Unser Weihnachtsmarkt ist inzwischen auch recht gut. Zwar nicht mit den wirklich großen zu vergleichen, aber wir haben alles was man braucht: Glühwein, Fressbuden, Kitschbuden und seit diesem Jahr als Highlight auch eine kleine Eisbahn!!
|
Ich muss leider sagen, mein lieber Agent Lie, das is seit Jahren hier schon Standart.
Aber unsere Stadthäuptlinge sind ja auch Streber und Angeber. ;):D Dortmund is' aber trotzdem eine Reise Wert. ::yes: |
Aber bei uns sind sie mächtig stolz darauf. Und dann vergleich mal die Einwohnerzahlen von Dortmund und Oeynhausen. ;)
|
also ich finde nur den dortmunder geil sonst kann man alle inne tone kloppen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |