|
|||
|
|||
![]() Habe ein Problem sowohl ich, als auch mein Freund bekommen keine verbindung zum Westwood-Online Server!!
![]() ![]() Hier habe ich euch die jetzige Situation aufgezeichnet: http://130.94.22.221/memberdateien/m...ungsfehler.jpg [edity by sven]Schönes Bild aber leider zu gross, hab's in einen Link umgewandelt[/edit] |
|
||||
|
||||
Hmm, hat dein Vater eine FW laufen oder läuft das über einen Hardwarerouter?
|
|||
|
|||
Zitat:
FW?? Was bedeutet das?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Firewall
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich in der Tat nach einer Firewall an - und daß die nötigen Ports nicht freigeschaltet sind.
|
|||
|
|||
so....
er sagte irgendwas von Proxy und das es ähnlich wie firewall ist!! Kein Ahnung was der meint!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit nem Proxy wirds nicht funktionieren, da der WOL-Server nicht nur die IP die Dir vom Internetprovider zugeordnet wurde, sondern auch die von Deinem LAN bekommt (normal 192.168.000.XXX).
Benutze am besten einen Router. Damit sollte es gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() EDIT: Ich habe den Freund meiner Schwester wieder gefraget und der möchte jetzt gerne wissen welche Ports den benötigt werden!! Habe davon mal wiede rkeien Ahnung!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*he?*
warum sagt denn keiner mehr was??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
musst mal irgendwo auf dem board rumsuchen. gib mal alssuchbegriff router ein. da stand das irgendwo (glaube ich auf jeden fall gelesen zu haben)
![]()
|
|||
|
|||
Antwort
nö 0 Router
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was habt ihr den für ein Eumex vielleicht können nam da 2 Kabel anschließen dann kanst du direct rein
![]() |