![]() |
Das Problem...
Habe ein Problem sowohl ich, als auch mein Freund bekommen keine verbindung zum Westwood-Online Server!! :( :( früher konnte ich immer dahin!! hatte die verbindung auch genauso wie mein Freund jetzt, später bekam ich dann noch ISDN und konnte weiter rein aber jetzt geht es einfach net!! Bei meinem Freund ging es nicht einmal!!
Hier habe ich euch die jetzige Situation aufgezeichnet: http://130.94.22.221/memberdateien/m...ungsfehler.jpg [edity by sven]Schönes Bild aber leider zu gross, hab's in einen Link umgewandelt[/edit] |
Hmm, hat dein Vater eine FW laufen oder läuft das über einen Hardwarerouter?
|
Zitat:
FW?? Was bedeutet das?? :confused: :confused: |
Firewall
|
Zitat:
|
Hört sich in der Tat nach einer Firewall an - und daß die nötigen Ports nicht freigeschaltet sind.
|
so....
er sagte irgendwas von Proxy und das es ähnlich wie firewall ist!! Kein Ahnung was der meint!! :confused: :confused:
|
Mit nem Proxy wirds nicht funktionieren, da der WOL-Server nicht nur die IP die Dir vom Internetprovider zugeordnet wurde, sondern auch die von Deinem LAN bekommt (normal 192.168.000.XXX).
Benutze am besten einen Router. Damit sollte es gehen. |
Zitat:
EDIT: Ich habe den Freund meiner Schwester wieder gefraget und der möchte jetzt gerne wissen welche Ports den benötigt werden!! Habe davon mal wiede rkeien Ahnung!! :confused: :confused: |
*he?*
warum sagt denn keiner mehr was?? :( :(
|
musst mal irgendwo auf dem board rumsuchen. gib mal alssuchbegriff router ein. da stand das irgendwo (glaube ich auf jeden fall gelesen zu haben):D
|
Antwort
nö 0 Router :( :(
|
was habt ihr den für ein Eumex vielleicht können nam da 2 Kabel anschließen dann kanst du direct rein ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |