Umfrageergebnis anzeigen: was is der beste style | |||
GLA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 35,29% |
China |
10 | 19,61% |
Usa |
13 | 25,49% |
andere |
10 | 19,61% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Dank Moby3012 können wir 3 neue Styles zur Verfügung stellen:
China GLA USA Die Buttons werden nochmal überarbeitet.... Auf jeden Fall schonmal ein big ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab jedenfalls schon einen neuen Favoriten: GLA rocks! ![]()
|
||||
|
||||
no prob hab ich gerne für mein lieblings-cncforum gemacht ^^
![]() |
|
||||
|
||||
super Arbeit moby
![]() |
|
||||
|
||||
Echt Genial Moby !!!!
![]() gleich mal den GLA Style reinschmeißen hehe. achja sorry hab voreilig ein Thread eröffnet, ging um die Styles kann man jetzt wohl schließen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hehe, wie trickreich, daß der Style gleich übernommen wird, wenn man ihn anklickt, um ihn sich anzuschauen
![]() ![]() Dolle Dinger! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aufgrund zunehmender :a: wurden die Buttons einfach durch vorhandene ersetzt
![]() @Susie: Nur für die Dauer Deiner Session.....
|
||||
|
||||
hey die Teile sehen genial aus. Respekt moby!!
![]()
|
||||
|
||||
GLA is genau mein Ding, boa.., schön gemacht
![]()
|
|||
|
|||
ha
super job
![]() ich werd auch auf GLA ändern ![]() wirklich schön !
|
|||
|
|||
die styles sind alle gut gemacht .ich hab mich für china entschieden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jep echt genial moby
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke, das sollte ein CnCForum bleiben. Also auch passende CnCStyles.
RESPEKT an moby für seine coolen Styles. Bleibe aber trotzdem bei NOD. China ist mein 2.ter Favorit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mhh ich find China sollte so wie Sowjet, ein bisschen mehr an China erinnern. Halt eine fremde Kultur und chinesische Schriftzeichen e.tc.
![]() Ansonsten sind die Styles echt genial, respekt ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ja, sind ganz hübsch geworden... Wenn auch relativ dunkel. Da bleib ich denke ich bei dem Nod-Style der irgendwie in meinen Coockies drinne is... oder ich kehr zu meinem alten Dune-Style zurück
![]() Aber wenn ich jetzt schon nen anderen Style hab, dann China ![]()
|
|||
|
|||
ich bleib bei meinen Dune Style............... obwohl die andern sehn auch nicht chlecht aus
![]() |
|
|||
|
|||
Cool, ich nehm den China Style, der GLA Style sieht aber auch cool aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Übrigens sieht USA am Besten aus ![]() |
|
|||
|
|||
Jup, schön, dass das jemand jetzt schon eingerichtet hat.
![]() Ich hab auch GLA, weil die anderen von Primär- und Sekundärfarbe zu kontrastlos bzw. dunkel sind, aber vielleicht sollte ich meinen Monitor heller einstellen ![]() Weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
styles
ich wollte ne umfrage machen welcher styxle gefällt euch am besten stimmt ab und sagt warum also mir gefällt gla die mit den coolen infaneristen
|
|
||||
|
||||
jo richtig gut gemacht die neue outfits
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
![]() habe mich für GLA entschieden. |
|
|||
|
|||
GLA ist das beste finde ich.
|
|
||||
|
||||
yo...eigentlich find ich alle goil... aber gla rulez einbissl mehr...
|
|
||||
|
||||
Tja,mir gefällt USA am Allerbesten
![]() |
|
||||
|
||||
ne frage
wieso gefällt es euch am besten gla bzw usa
|
|
|||
|
|||
USA finde ich am besten.
Dann GLA.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
USA
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde einfach die Blauentöne am besten. Und da Blau meine Lieblingsfarbe ist finde ich es natürlich besonders cool.
Das oben links sieht auch cool aus.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |