|
||||
|
||||
Vokabellernprogramme
Tja,die Noten fallen in den Keller,also muss man dem entgegenwirken und das wollte ich eigentlich mit nem Vokabelprogramm machen,falls es sowas gibt
![]() Ich hatte mal eins,aber das war ziemlich pingelig,wenn man nach nem Wort ein Leerzeichen setzte,galt das Wort als falsch ^^ und außerdem find ich es nicht mehr. Hat jemand Tipps bzw. Links zu Programmen,die kostenlos erhältlich sein sollten? Danke ![]() |
|
||||
|
||||
hmm am besten du lernst so im buch
das ist immer noch das beste und du wirst net zugeballert mit irgendwelchen vokabeln die du garnet kennst ich würd ma sagen das ist nur ne masche um an den pc zu dürfen während des lernens wo man dann schnell auch surfen kann aber das fördert die noten nicht gerade ![]() gruss Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo genau das ist ja das Problem,am PC lernen find ich bequemer und vorm Buch schlaf ich halt fast ein,lesen tu ich sowiso nur Zeitschriften,Bücher so gut wie gar nicht ^^
Außerdem find ich die Vokabelverzeichnisse in meinen Bücher extrem entmutigend,da guckst du rein und denkst:"Ach Gott,nochmal 150 Wörter auf der Seite und die nächste will ich gar ned erst angucken...." ![]() Deshalb will ich es halt mal anders versuchen,obs hilft,bleibt halt offen ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Kumepl hat mal eines gemacht.
The Leraning Machine v1.01 Programmer: C. C. Skript: Visual Basic Benutzeroberfläche: Nur Buttons, langweilig und schlecht Mann kan eine Datei erstellen, um alles zu lernen. (auch wenn es keine Sprachen sind) Bugs? Ja einige ^^ Falls Interesse besteht, bitte mitteilen, uppe es dann (ca. 2.5 MB)
|
||||
|
||||
Welche Sprache ^^ Ich hatte mal ein gutes für Englisch. Aber das hat schon auf meinem alten PC nicht mehr funktioniert. Und dann dürfte es bei den jetzigen PCs wohl garnicht mehr gehen. Davon gibts zwar jetzt ne neuere Version, aber die ist einfach nur lächerlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
war ursprünglich für English & Französisch geplant.
|
||||
|
||||
Es gab mal gute von Cornelson...aber der rest(was ich bis jetzt gesehen hab) war alles unter aller sau
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Download The Learning Machine (TLM) v12
![]() Ich hab da mirgearbeitet (Betatester und Korrekturen) Er hat schon nach der Version 1.0 einen Minipatch gemacht (exe-austausch) jetzt ist die neue Version da. Hineweise: - Beispieldateien (Franz und Englisch) beachten. - Hat einen Editor, um eigene Abfragen zu machen. Bei fragen, mail an mich. (ich elite es dann an den Programmierer weiter)
|
||||
|
||||
Für manche Bücher gibt es spezielle Programme zum lernen
![]() Die fragen dann nur die Wörter der ausgewählten Lektionen ab ^^ |
|
||||
|
||||
Schonmal hier nachgeschaut da ist einiges an freeware, aber welches jetzt gut ist weiss ich nicht mehr, ich hatte mir mal eins geladen, da konnte man sogar einfach ein Wort im Text markieren und mit nem Rechtsklick hat man die diversen übersetztungen gezeigt bekommen, das war ganz gut beim surfen wenn ich mal was nicht verstanden hab.
![]() http://www.Updates.de Updates.de Vokabeltrainer |
|
||||
|
||||
Ich hab kürzlich auch mit einem begonnen... ist aber sehr einfach und im Umfang noch recht beschränkt. Wenn du nen Perl-Interpreter hast, dann is es ca. 14 kB groß.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem Neustart des PC's soll die Installation angeblich fortgesetzt werden,wird sie aber nicht und wenn ich dann von vorne anfange,will er wieder neu starten ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |