|
|||
|
|||
![]() Alles gute zum geburtstag mein freund...feier schön und lass dich reich beschenken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() ![]() ![]() Sky
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung. Ich wünsche dir nur das beste. |
|
|||
|
|||
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
|
|
||||
|
||||
mein lieblings getränke verkäufer (GBIII) hat heute geburtstag
![]() ![]() herzlichen glückwunsch zum geburtstag sven & bleib wie du bist ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (22-10-2003 um 02:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Alles gute Sven und feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruss FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier für dich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Mr.Schild
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
... und das nächste
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habby Birthday Sven, ich wünsche dir alles Gute und eine Lehrstelle ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein lieber Thor,
im Leben eines jeden Jungen kommt ein gewisser Zeitpunkt, an dem er nicht länger ein Kind ist und zum jungen Mann herangereift ist. Alles um ihn herum scheint sich zu verändern (nicht nur nach reichlich Biergenuss!). Vieles sieht man plötzlich anders und ja, die Geschenke, die man zum Geburtstag bekommt, sehen ein wenig anders aus. Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt für dich, um dir zu zeigen wo der Hammer des Thor hängt Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bis bald Rote Zora
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag. wie ich dich kenne, läßt du es so richtig krachen. trink einen für mich mit.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Sven
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Sven
![]() ![]() Bis zum nächsten Freibier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na denn mal auch alles gute im Namen von mir und meinen multiplen Freunden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Shit um 30 Minuten verpeilt... ich war geistig einen Tag zurück.. argl... sry...
Happy Schild!
|
||||
|
||||
joooooooo
SVEN RULEZ ![]() ![]() alles gute zum geburtstag ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich Bedanke mich bei allen für die lieben Geburtstags Glückwünsche
![]() Danke für den schönen Hammer Ruth meiner is doch nach unzähligen schlachten schon ein wenig verbeult ![]() Schön mal wieder was von dir zu hören Asch Und nochmal ein dickes Thx für die ganzen grüsse *Thor seinen neuen Hammer einweihen geht* btw das mister Schild gefällt mir nit ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch noch alles gute Sven
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo Sven von mir auch alles gute zu Geburtstag,
![]() Gruß |