![]() |
Thor1x hat Burzeltag
Alles gute zum geburtstag mein freund...feier schön und lass dich reich beschenken :D :birthday:
|
Auch von mir ein http://www.gif-art.de/gifs2134/geburtstag/00003642.gif und feier schön :) :Prost:
Sky |
:birthday:
|
:birthday: SVEN !!!!!!!!!!!!!!
|
|
:birthday: Alles gute Sven.
Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung. Ich wünsche dir nur das beste. |
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
|
mein lieblings getränke verkäufer (GBIII) hat heute geburtstag :p geil :gf:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag sven & bleib wie du bist :thx: :Prost: |
alles gute mein freund auf ein neues jahr
|
Alles gute Sven und feier schön :Prost:
|
:birthday: und :Prost: und alles gute von mir, Feier schön Oktorberkinder sind die besten *g*
Gruss FadMaX ;) |
:birthday: unserem GetBoink III Schild Träger Sven :)
Hier für dich :schild: :D :D :D |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Alles Gute Mr.Schild :schild:
|
|
|
... und das nächste :schild: geht an .... :hmm: ... :idee: :p .... falsch. :shy:
Habby Birthday Sven, ich wünsche dir alles Gute und eine Lehrstelle :Prost: |
:birthday::dav: auch von mir
|
Mein lieber Thor,
im Leben eines jeden Jungen kommt ein gewisser Zeitpunkt, an dem er nicht länger ein Kind ist und zum jungen Mann herangereift ist. Alles um ihn herum scheint sich zu verändern (nicht nur nach reichlich Biergenuss!). Vieles sieht man plötzlich anders und ja, die Geschenke, die man zum Geburtstag bekommt, sehen ein wenig anders aus. Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt für dich, um dir zu zeigen wo der Hammer des Thor hängt Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bis bald Rote Zora |
:birthday: auch von den [REAL]s .
Greetz Grey |
:birthday: auch von mich
|
alles gute zum geburtstag. wie ich dich kenne, läßt du es so richtig krachen. trink einen für mich mit.
:Prost: :birthday: |
Alles gute Sven :D
|
Alles Gute zum Geburtstag Sven:birthday: wünscht dir dein Tom :knuddel:
Bis zum nächsten Freibier :Prost: :freu: |
Na denn mal auch alles gute im Namen von mir und meinen multiplen Freunden :birthday: :D
|
Shit um 30 Minuten verpeilt... ich war geistig einen Tag zurück.. argl... sry...
Happy Schild! |
joooooooo
SVEN RULEZ ;) :D alles gute zum geburtstag :) :birthday: |
Ich Bedanke mich bei allen für die lieben Geburtstags Glückwünsche :D
Danke für den schönen Hammer Ruth meiner is doch nach unzähligen schlachten schon ein wenig verbeult :D Schön mal wieder was von dir zu hören Asch Und nochmal ein dickes Thx für die ganzen grüsse *Thor seinen neuen Hammer einweihen geht* btw das mister Schild gefällt mir nit :santa: |
Von mir auch noch alles gute Sven:Prost: :birthday:
|
Jo Sven von mir auch alles gute zu Geburtstag, :birthday: ist zwar einwenig spät aber besser als nie. Alles gute nochmal.
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |