|
||||
|
||||
WORLDEXCLUSIVE - The first singleplayer Mission in GENERALS
CommNews:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
klasse! Einfach klasse!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Generals, Generals, Generals....
Immer wieder laufen neue Infos vom Stapel, so dass die Wehklagen wegen der alten Games nicht mehr zu hören sind und verstummen. Nichts gegen Generals, doch mache ich mir von dem Game ein genaues Bild, wenn es soweit ist. Warum jetzt über ungelegte Eier diskutieren, wenn es noch bis zu einem halben Jahr dauern kann bis es erscheint? Junker |
|
||||
|
||||
weil wir uns als Eieresser eben unsere Gedanken machen?
|
|
|||
|
|||
für mich sieht das Spiel fertig aus. Aber ich weiß, dass ist es nicht.
Was muss denn noch gemacht werden, `damit es fertig ist? Weiß das jemand? |
|
||||
|
||||
*abroll* "Eieresser"
Gut gesagt, Cheffe... Wird schon Zeit, daß mal wieder neuer Input kommt... Darüber muß man ja nicht gleich die 'alten' games vergessen. Yuri und Ren werde ich weiter zocken, solange noch einer mit mir spielt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat jemand LAN gesagt?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Um so länger die mit der Veröffentlichung warten, umso schlechter für Generals! |
|
||||
|
||||
Immer diese Unken
![]() ![]() WC3 ist mir einfach zu fantasymäßig... Gegen das CnC-Feeling kommt es nicht an, ist eine andere Baustelle. Schaun mer mal, gelle ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige was so ziemlich fertig ist, ist die Engine und der Editor... Geändert von Elmar (03-09-2002 um 02:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
so ein blödes Video..... aber auch nur weil es mich ganz neugierig macht und ich das Spei lschon gerne habne würde
![]() naja mal abwarten hoffe das es so gut wird was man bis jetzt liest und sieht davon....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Es ist aber schon mal sehr gut das das Spiel ja anscheinend sehr stabil läuft. Ob man den Termin einhalten kann? Das wissen wir im Januar.
Die Quali ist zwar bescheiden aber die Mission ist GENIAL.
|
||||
|
||||
die Sprachausgabe is richtig genial, genauso wie die mission *generalsendlichhabenwill*
![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe doch sehr der termin wird nicht eingehalten. ich will schliesslich generals zuhause an meinem eigenem pc spielen und nicht hier...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal sehen, wieviel Leute es erst dann kaufen, wenn YR wieder supported wird, damit sie an Generals-Support glauben.
|
||||
|
||||
super geil!!
Ich will Generals haben!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ja die Mission kenn ich schon, aber is wirklich genial gemacht ![]() Kauf euch mal die Gamestar von September, da is ein Fettes Preview von Generals drinnen, muss man sich anschauen ![]() (Allerdings nur in der DVD-Version) |
|
||||
|
||||
Also ich finde, daß Yuris Rache z.Z. gut läuft. Auch die Routerprobleme sind wieder verschwunden.
Cheater tauchen gelegentlich auf, aber selten. Insgesamt halte ich es für eines der weltbesten Spiele. Ebenso gut wie Tiberiumkonflikt, und das will was heißen. |
|
||||
|
||||
also 38 MB (oder so ) für 6 min schlechte Qualli und ohne Sound ?!??! und dann noch die Licht Sörungen !!? naja von Psiel selber hat man da kaum was mit bekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |