CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   WORLDEXCLUSIVE - The first singleplayer Mission in GENERALS (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17302)

gersultan 03-09-2002 01:17

WORLDEXCLUSIVE - The first singleplayer Mission in GENERALS

CommNews:
Zitat:

Dam0kles vom Community Team hat noch ein Leckerchen von der GC mitgebracht!
Zitat:

Glaubt mir mal, Leute, es war wirklich nicht einfach in dem Moment am EA-Messestand still zu stehen. Da draengten sich in dem Moment dermasen viele Leute... verstaendlicher weisse... Trotzdem kann man erkennen um was es geht (c:

http://www.communityteam.de/images/uppics/firstmiss.gif

Die Tatsache, dass ich die erste Mission bereits durchspielendurfte macht mich unheimlich Stolz! Deshlab mochte ich auch nicht so lange warten, um euch dieses Video zu praesentieren. Also, schaut einmal, wie Harvard die Mission praesentiert - ich kann es wirklich kaum nach erwarten, bis es GENERALS endlich zu kaufen gibt!!!!
Vergesst Screenshots und Berichte... schaut euch das Video an!!!

note: es sind 10:06 min, 18 MB und die Qualität ist nicht berauschend (vom Monitor abgefilmt) aber ok bei Besuch der Seite: rechtsklick auf das Bild dort und "speichern unter.."
Auch wenn die Quali nicht besonders ist... die 1. Mission macht einen recht guten Eindruck... oder?

BurnXout 03-09-2002 01:29

klasse! Einfach klasse!!!!!!:D

Junker 03-09-2002 01:30

Generals, Generals, Generals....
Immer wieder laufen neue Infos vom Stapel, so dass die Wehklagen wegen der alten Games nicht mehr zu hören sind und verstummen.
Nichts gegen Generals, doch mache ich mir von dem Game ein genaues Bild, wenn es soweit ist. Warum jetzt über ungelegte Eier diskutieren, wenn es noch bis zu einem halben Jahr dauern kann bis es erscheint?

Junker

gersultan 03-09-2002 01:30

weil wir uns als Eieresser eben unsere Gedanken machen?

BurnXout 03-09-2002 01:42

für mich sieht das Spiel fertig aus. Aber ich weiß, dass ist es nicht.
Was muss denn noch gemacht werden, `damit es fertig ist? Weiß das jemand?

susiebond 03-09-2002 01:43

*abroll* "Eieresser"
Gut gesagt, Cheffe...
Wird schon Zeit, daß mal wieder neuer Input kommt... Darüber muß man ja nicht gleich die 'alten' games vergessen. Yuri und Ren werde ich weiter zocken, solange noch einer mit mir spielt :D Aber auf Generals bin auch ich schon sehr gespannt. Wir sollten eine Lan planen, um das game auszutesten...

gersultan 03-09-2002 01:51

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
. Wir sollten eine Lan planen, um das game auszutesten...
sobald eine Demo vorliegt oder so... warum nicht ;) währe ja nicht die 1. Demo-Lan :D

Sven 03-09-2002 01:55

Hat jemand LAN gesagt? :D

Dr.Death 03-09-2002 02:13

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Generals, Generals, Generals....
Immer wieder laufen neue Infos vom Stapel, so dass die Wehklagen wegen der alten Games nicht mehr zu hören sind und verstummen.
Nichts gegen Generals, doch mache ich mir von dem Game ein genaues Bild, wenn es soweit ist. Warum jetzt über ungelegte Eier diskutieren, wenn es noch bis zu einem halben Jahr dauern kann bis es erscheint?

Junker

Mal sehen ob es sich in einem halben Jahr überhaupt gegen das stark in der Beliebtheitsskala steigende WC3 durchsetzen kann.
Um so länger die mit der Veröffentlichung warten, umso schlechter für Generals!

susiebond 03-09-2002 02:17

Immer diese Unken :rolleyes: :D ....
WC3 ist mir einfach zu fantasymäßig... Gegen das CnC-Feeling kommt es nicht an, ist eine andere Baustelle.

Schaun mer mal, gelle ;)

Elmar 03-09-2002 02:50

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
für mich sieht das Spiel fertig aus. Aber ich weiß, dass ist es nicht.
Was muss denn noch gemacht werden, `damit es fertig ist? Weiß das jemand?

Viele, viele Features. In der Vorführversion war noch kein Strich am Balancing getan. Im Baumenü fehlte noch alles usw.

Das einzige was so ziemlich fertig ist, ist die Engine und der Editor...

~Memento~ 03-09-2002 04:31

so ein blödes Video..... aber auch nur weil es mich ganz neugierig macht und ich das Spei lschon gerne habne würde :D

naja mal abwarten hoffe das es so gut wird was man bis jetzt liest und sieht davon....

RedBasti 03-09-2002 17:42

Es ist aber schon mal sehr gut das das Spiel ja anscheinend sehr stabil läuft. Ob man den Termin einhalten kann? Das wissen wir im Januar.

Die Quali ist zwar bescheiden aber die Mission ist GENIAL.

ejah 03-09-2002 20:37

die Sprachausgabe is richtig genial, genauso wie die mission *generalsendlichhabenwill* :freu:

AgentLie 04-09-2002 05:38

ich hoffe doch sehr der termin wird nicht eingehalten. ich will schliesslich generals zuhause an meinem eigenem pc spielen und nicht hier... :D

NodMot 05-09-2002 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

Mal sehen ob es sich in einem halben Jahr überhaupt gegen das stark in der Beliebtheitsskala steigende WC3 durchsetzen kann.
Um so länger die mit der Veröffentlichung warten, umso schlechter für Generals!

Ich möchte auch mal gerne unken :D:

Mal sehen, wieviel Leute es erst dann kaufen, wenn YR wieder supported wird, damit sie an Generals-Support glauben.

Elrod Cater F-K 07-09-2002 11:09

super geil!!
Ich will Generals haben!!:D

EEBKiller 07-09-2002 11:13

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Mal sehen, wieviel Leute es erst dann kaufen, wenn YR wieder supported wird, damit sie an Generals-Support glauben.
- :lol::rofl::lol: der war gut ;)

Ja die Mission kenn ich schon, aber is wirklich genial gemacht :ast:

Kauf euch mal die Gamestar von September, da is ein Fettes Preview von Generals drinnen, muss man sich anschauen ;)

(Allerdings nur in der DVD-Version)

Moltke 11-09-2002 20:03

Also ich finde, daß Yuris Rache z.Z. gut läuft. Auch die Routerprobleme sind wieder verschwunden.
Cheater tauchen gelegentlich auf, aber selten.

Insgesamt halte ich es für eines der weltbesten Spiele.
Ebenso gut wie Tiberiumkonflikt, und das will was heißen.

Romanow23 11-09-2002 21:26

also 38 MB (oder so ) für 6 min schlechte Qualli und ohne Sound ?!??! und dann noch die Licht Sörungen !!? naja von Psiel selber hat man da kaum was mit bekommen

hawk4a 12-09-2002 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Moltke
Also ich finde, daß Yuris Rache z.Z. gut läuft. Auch die Routerprobleme sind wieder verschwunden.
Cheater tauchen gelegentlich auf, aber selten.

:rofl:, auch wenns eigentlich traurig ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.