|
||||
|
||||
Wer braucht noch was Schnee?
Schnee Schnee Schnee
Und Schnee Leute wir hatten heute einen Schneesturm der Extraklasse. 2 Stunden nichts als Schnee, und die ganze Stadt ist lahmgelegt. Niemand hat damit gerechnet, aber es kam, und blieb. Heute so um 6 Uhr am Morgen rief die Polizei dazu auf alle Strassen zu meiden. Als ich um 8 Uhr am Morgen mein Auto unter den Schneemassen suchte und auch gefunden hatte, machte ich die Frontscheibe frei von Schnee übrigens es hat immer noch etwas geschneit, als ich zum letzten Fenster kam, freute ich mich, endlich wegzufahren, Doch leider war die Frontscheibe schon wieder zugeschneit. Es ging nicht lang, und ich war total nass, und fror, ich versuchte mein Auto (4x4) vom Parkplatz weg zu bewegen, aber da war soviel Schnee, es ging fast nicht, Um es kurz zu fassen, ich ging um 23.45 Uhr zur Arbeit, ich kam um 15.16 Uhr wieder nach Hause. Ich steckte im Geschäft fest, bis die Strassenräumer die Lage unter Kontrolle hatten. Ich war total durchnässt, und durchkühlt, Ihr glaubt nicht wie man sich da fühlt. Ich für meinerseits, habe jetzt genug Schnee, und brauch keinen mehr. So schlimm wie heute was es schon lange nicht mehr. Aber ich hatte nochmals glück, in Arlington, wurde der Strom unterbrochen, und die Trucks der Virginiapower Inc. konnten nicht durchkommen, also jetzt ohne Heizung zu sein, das ist wirklich einen Albtraum, aber ich habe ja eine, und sie ist jetzt auf angenehme 24° C eingestellt. Hattet Ihr auch schon Schnee im diesem Jahr? |