|
|||
|
|||
Findet Ihr den Fehler?
Ich dreh gleich durch, kann mir jemand sagen was mit Diesem Bild falsch ist? Ihr müsst allerdings ein bissel warten bis das Bild komplett geladen wurde und die Lautsprecher richtig laut stellen, da die Musik recht leise ist (kann auch sein das es etwas mit der Musik zu tun hat
![]() Bitte helft mir!!! Wenn Ihr rausbekommen habt was falsch ist, schreibt mir bitte ein PN damit die anderen auch mal schauen können, danke !!
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (01-03-2002 um 00:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
ROFLMAO!! Also, hm... Tipp an die, die noch suchen: Ihr müsst wirklich verdammt genau schauen, das ist echt knifflig!
|
|
||||
|
||||
args ich sach nix.....*g*
|
|
|||
|
|||
das ist aber gemein! Da muss man sich ja richtig konzentrieren...
![]() |
|
||||
|
||||
Aaaarghllmmmpf... *bibber*
![]()
|
||||
|
||||
HERRGOTTNOCHEINSISTDAS...........GEEEIIIILLLL!!!
Hahahahah... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hui!
Im halb verdunkelten Raum zu dieser Uhrzeit sieht man es am besten! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob ihr das meint, was ich meine, aber das was ich gesehen habe ist ja wohl lächerlich!!!!!
|
|
||||
|
||||
hehe
![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte das gestern abend gemacht wo dat hier dunkel war kommt noch besser ![]() |
|
||||
|
||||
WOW !
Erscheckend ???? Mach das nicht noch mal ! Da bleibt einem ja fast das Herz stehen ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ui
und ich bin grad im resident evil fieber seid ihr krank? *schnauf hust* |
|
||||
|
||||
Wie krank ???
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() lange schauen bis man es findet
![]() aber man muß ja richtig laut machen die lala ist zu leise ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nachts um 2 , ohne musik und nach einer marine episode bei AvP2 , dieses pic sehen kommt gut .......
![]() |
|
||||
|
||||
Geil! Absolut genial!
![]()
|
|||
|
|||
darf' ich's sagen?
es ist der ******* der Pflanze...
|
|||
|
|||
![]() Ah *schocked und total nass sein*ich habe grad erst Resident Evil ll gespeilt
![]() |
|
|||
|
|||
tja ich habs grad minimiert weil ich dort nix erkennen konnte, und dachte das vieleicht die lösung hier in thred drin steht, dann kam auf einmal son schrei (ich dachte es sei meine Mutter
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
futzt nimmer
![]() |