Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr lieber in der Demo? | |||
NOD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 63,16% |
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 36,84% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Welches sind eure Lieblingswaffen?
Also als GDI is mir die Tiberium Gun am liebsten (die einhändige), damit kann man sehr gut gegnerische Infanteristen killen ![]() Bei NOD ist es die Laser--Gatling. Bei Fahrzeugen : -GDI: Mobile Rocket Launcher -NOD: Stealtpanzer Hab das ganze mit ´ner kleinen Umfrage verkuppelt
|
||||
|
||||
:nod:
GDI: Dieses Gewehr mit denTiberiumgeschossen ist auchmein Favorit, Sound und Effekte gefallen mir da sehr. Fahrzeug: Medium Tank.
NOD: Flammenwerfer (brenn). Fahrzeug: Flammpanzer. EDIT: Mittlerweile sind es: Nod:Black Hand mit Lasergatling/Stealth+Artillerie GDI:Gunner/Patch+MLRS Hat bei mir bisher gute Ergebnisse erzielt. Außerdem, sobald die Basisverteidigung alle ist (bei solchen Karten), oder der Gegner in seiner Basis unter Druck ist (bei anderen) : Stealth+Beacon bzw. Patch+Beacon.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit) Geändert von redsimon (09-03-2002 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab keine Lieblingswaffe
![]() Kommt immer auf die Situation an....
|
|||
|
|||
GDI
![]() NOD(meine lieblinge) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() (immer Lags)! Aber wenn, fand ich von GDI den Mammut und von NOD die Artillerie am geilsten. Die verschiedenen Waffen konnte ich aber bis jetzt noch nicht wirklich testen. Was aber geil war: Einem feindlichen Mammut auflauern, an seinem Hinterteil c4 befestigen. Und dann mit dem normalen Rifle um sein Leben kämpfen!!!
![]() ![]() ![]() Gruß Sebix |
|
||||
|
||||
Meine sind :
Repair Gun ![]() GDI Medium Tank MRLS Shock Rifle
|
||||
|
||||
eindeutig der Tarnpanzer
![]() ,bei gdi is es der Hovermlrs (oder so ähnlich); und sydney das tiberiumgewehr is einfach herrlich
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (18-02-2002 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wie funktioniert das mit dem tarnen und enttarnen? Standat-Tastenbelegung...
Danke |
|
||||
|
||||
hä ? ganz einfach wen du einsteigst taste e tarnt er sich, wen du schießt enttarnt er sich ,dann fährst du weiter und er is wieder unsichtbar
ganz einfach kapiert?
|
|||
|
|||
Bei den Blackhands ist zu beachten, dass sie sich nach einem Kampf meines Wissens nach nur wieder tarnen, wenn man kurz stehenbleibt... Auf jeden Fall dauert es beim Rennen länger, nach nem Kampf.
|
|
||||
|
||||
frage
weiß eigentlich jemand wie man nen getarnten tarnpanzer aufspüren kann ,wenn er fährt?
|
||||
|
||||
Nod
![]() Gdi : nicht so gern Pai mit Tib Gun und Mamut panzer |
|
|||
|
|||
@Ben: Garnicht, es sei denn, er fährt so nah an Dich ran, das Du die flimmernden Umrisse siehst, oder wenn er schiesst. Ansonsten no chance...
@Müller: Repair Gun hat GDI auch. |
|
||||
|
||||
is ja sch*** (für gdi)
man nehme 16 tarnpanzer ,fährt in die gdi base ,und weg is se und si merken es erst wenn es zu spät is
|
||||
|
||||
wenn man aber den preisvergleich macht Tarnpanzer 900,Mammut 1500 is nod klar im vorteil
|
||||
|
||||
ich mein den Einen Ripair man da
Der sieh viel cooler aus und bei Nod bringt der viel mehr ![]() @ Razy dafür kostet der Mamut auch fast das doppelte ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke schonmal,
und getarnt bin ich für die GDI unsichtbar? Oder sehen die Umrisse oder schimmern oder so? GOIL!!! Sebix |
|
||||
|
||||
Also ich kann mich nicht entscheiden !
Ich find halt das ganze Spiel gut und deshalb hab ich keine lieblingswaffen oder fahrezeuge. Aber dennoch mag ich bei der GDI den Medium Tank, weil er billiger als der Mammut ist und auch noch schneller (nicht so nervik wie beim Mammut)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
also meine Lieblinge sind der Mammut da:
1.) Fette Panzerung 2.) Selbstreperatur 3.) sehr starke waffen (Raketen Ruuulen) bei Nod: Tarnpanzer!
|
||||
|
||||
Ich habe irgentwie das gefühl das die Noddis ein bischen unterlegen sind.
Aber da man immer mit den waffen gut umgehen muss und die teammitglieder fast immer nach ihrer eigenen nase gehen habe ich so auch keine. |
|
||||
|
||||
Nee, Noddies sind kein Stück unterlegen
![]() Die können ein Spiel schneller gewinnen als GDI wenn sie es drauf anlegen und gut kommunizieren. Lass dir das mal von den Leuten bestätigen die auf der LAN waren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Lass doch mal 2 Leute mit Flametanks direkt auf den AGT zufahren (um nix anderes kümmern) und wenn sie dran sind: Bruzzeln
![]() Schon hat GDI keine Basisverteidigung mehr und Stealth Black Hand mit Beacon hat leichtes Spiel. Auch Stealth Tanks kommen dann easy in die Basis rein....
|
|||
|
|||
Das müsste doch auch gut
mit der mobilen Artillerie gehen oder? *grmph* Ich will jetzt endlich vernünftig zocken können. Am Wochenende erst mal ne LAN-Nacht machen! *froi*
|
|
|||
|
|||
nur mal am rande: der AGT der GDIs sieht den stealth panzer auch im tarn modus. also nix mit baserush mit stealths
|
||||
|
||||
Du kannst auch mit 3 Stealth kommen... wenn du direkt vor dem AGT stehst kann er dich nicht mehr erwischen - nur der Weg hin ist das Problem. Eine Artillerie ist zu langsam dafür!