|
||||
|
||||
Virus klaut serials
ein neuer virus klaut diverse serials von einigen games
Soldier of Fortune II - Double Helix Neverwinter Westwood\Nox Tiberian Sun Red Alert 2 Red Alert Project IGI 2 Command & Conquer Generals Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII Battlefield 1942 The Road to Rome Battlefield 1942 Rainbow Six III RavenShield Nascar Racing 2003 Nascar Racing 2002 NHL 2003 NHL 2002 FIFA 2003 FIFA 2002 Need For Speed Hot Pursuit 2 The Gladiators Unreal Tournament 2003 Legends of Might and Magic Counter-Strike Half-Life quelle HIER |
|
||||
|
||||
hm uiui da kommen immer schlimmere viren
|
|
|||
|
|||
das kann dir wircklich zum verhähngniss werden, willst ein spiele mal online spielen und dann kommt das dein serial schon verwändet wird.echt scheiße
![]() |
|
||||
|
||||
also ich sag da: Na und oO'
Von mir aus kann jeder meine serials haben solange ich das Spiel auf der Festplatte hab und/oder regestriert bin ![]() Geht ja eh nur wenn die serals auf der platte sind
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
virenscanner
![]() und ein Mindestmaß an gesundem Menschenverstand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bischen überlegen tut schon gut. Generlas 2k schützten kannste dich nur wenn du den virus nicht auf deinen rechner lässt.... oder das spiel sofort deinstallierst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es wird sogar angegeben das man es machen soll, damit kein anderer den key verwenden kann bzw. du dann einen neuen bekommst. ![]() steht alles schön dabei, was man noch davon hat. und dafür geb ich gerne meine e-mail adresse an und bekomme halt eine spam mail mehr.dafür habe ich aber auch die absicherung, das ich immer spielen kann ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Mir scheint es so als ginge es da wieder um den Blaster aka LoveSan, wenn das so ist, dürfte sich ja jeder mittlerweile den Virusprotect gezogen haben, klärt mich auf wenns nicht so ist.
P.S.: Welchen muss ich mir den da runterladen von den ganzen Programmen hab XP und blick vor lauter Updates usw. nicht mehr durch! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
falls du dich das nicht traust, schau hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56 |
|
||||
|
||||
??????????????
Wie soll das gehen ? Die Serials von den meisten neuen Spielen sind so stark verschlüsselt das ein normaler PC Wochen der Monate brauchen würde um den zu entschlüsseln. Die Keys stehen bei den meisten Spielen nicht mehr billig in der Regedit ^^; Also bei Warcraft III is das entschlüsseln des Codes ziemlich schwer. |
|
||||
|
||||
deswegen steht warcraft iii net auf der liste
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, das sind ja die standard Windows Updates, die hab ich alle bereits drauf... Thx trotzdem!
|
|
||||
|
||||
Netter Virus, aber eigentlich weniger schlimm. Der Schaden kann sich in Grenzen halten, wenn man nicht jedes Game, was da genannt wurde, aufn Pc ist. Ansonsten gibs generell schlimmeres. Ich denke ich könnte das eher verkraften, als den Datenverlust, den ich vor kurzem erleben musste...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hey wenn die unsere Serials klauen dann können wir schlecht im Internet spielen! ohhhh man!! Das ist richtig schei**!
Kann man das irgendwie verhindern?????????
|
||||
|
||||
wie oben erwähnt virus net ins system lassen.
wenn man sich halbwegs intelligent verhält und net jeden Anhang eines Mails mit dem Titel "XXX YOUNG HORNY SLUTS" öffnet, sollte man recht sicher sein ![]() |
|
||||
|
||||
mal sehen, ich mach jetzt grad ein LiveUpdate, und Sicherheitspatches hab ich alle drauf, die M$ als wichtig einstuft.
|
|||
|
|||
also ich weiss ja nicht, aber meine sof-serial kann er mir ruhig klauen, kommt aus dem internet
![]() |
|
||||
|
||||
Also, eins ist sicher: bei AR1 gab's noch keine Seriennummern. Also kann die auch kein Virus klauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: