|
|||
|
|||
SN CD Problem Lösung
Also das problem das die original cd nicht gefunden werden kann mag hier manchen bekannt sein und nun weiß ich auch warum ! windows xp hat mit dem safe disc kopierschutz n problem ! da gibts bei microsoft n update damit müsste das problem gelösst sein ! ansonnsten hilft nur cdbremse, xp neuinstallation oder crack wobei crack schwachsin ist weil man damit ja nicht online spielen kann....... Also und an alle meine die die dieses problem haben haben SN gebrannt und deshalb funtz es nicht bekmommen von mir ein
![]() PS : den ms patch gibt hier ich hoffe damit ist das thema vom tisch ! http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
|
|||
|
|||
Re: SN CD Problem Lösung
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: SN CD Problem Lösung
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:-)
ok ihr habt viel mehr erfahrung damit aber wenn das stimmt was ihr sat (was ih nichtmehr bezweifele) ist das echt heavy :-D
|
||||
|
||||
Re: SN CD Problem Lösung
Zitat:
![]() Geil
|
||||
|
||||
Das problem bei ZH die Cd kann nicht gefunden werden liegt am Kopierschutz das ist allen mal klar. aber das dies sogar bei der original cd passiert ist etwas seltsam. ich habe zuerst alle brennsoftware wie alcoholer acohol 120% blindwrite moviejack usw... deamon tools entfernen müssen sowie virtuelle laufwerke. danach das game neu installiert auch ccg neu installiert und patch auf 1.6 bei ccg, danach zero hour installet und dann hat es erst gefunzt. aber jetzt funzt es einwandfrei ohne ruckeln oder sonstiges. den patch von microsoft habe ich nicht saugen müssen um das spiel zum laufen zu bekommen.......
mfg. HerrJesus! ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir geht es trotz patch nicht!
![]() |
|
||||
|
||||
ersten ist der patch uralt
zweitens ist der nur dann nötig, wenn du nicht als admin angemeldet bist Zitat:
|
|
|||
|
|||
bin als admin angemeldet, es geht aber einfach nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
k habs gemacht und es geht prima, thx leude
![]() |
|
|||
|
|||
hab den patch runtergeladen und das spiel schon 3mal neuinstaliert, trotzdem nichts geht
|