|
|||
|
|||
![]() Die Quelle gebe ich nicht preis.
![]() Das AddOn scheint demnach recht umfangreich zu sein. Toll ! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den 29.09. (EV-Vorbestellung bei Okaysoft). ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
hm wieder so ne art besonderer Key wie damals für Generals, mir fällt gerade der name nimmer ein, ich habs auch bei Okaysoft bestellt ![]() cya TanXx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war doch schon immer klar und ich finde das SPITZE !!! |
|
|||
|
|||
Heißt deine Quelle vielleicht Kazaa?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Thx für die Info...Daaaaaaanke
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Häh?
Wieso soll ich die Rote Karte ziehen?? Ich habe das Orginal und werde mir das Orginal add on kaufen. Wieso seht ihr das alles so ernst? Geändert von Georg (19-09-2003 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
einer von uns hats schon.... clickst du hier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Häh???
Was wollt ihr mir eigendlich anhängen? Sogar im Officiellen Forum darf man straflos von Kazaa reden. (Wenn man sich die .Big dateien runterläd) Ich habe doch nur gefragt ob er seine info von kazaa hat. Ach ja ich habe jetzt mal zum test in Kazaa Hour Zero eingegeben und es kommt kein Ergebnis. Ich habe somit keine Anleitung zum Raubkopieren gegeben und habe auch keinen zum Raubkopieren angestiftet. Und selber habe ich auch nichts raubkopiert! Was wollte ihr eigendlich? |
|
||||
|
||||
Du gibst Leuten durch die Blume Tips.....
![]()
|
||||
|
||||
naja, gibt eh bessere Möglichkeiten als Kazaa
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, ich bin weitergegangen und habe Generals bei Kazaa eingegeben.
Und willst du wissen was das Ergebnis ist? NICHTS! Mann kann nicht eine Generals cd runterladen. Stadtdessen bekommt mann 50 Generals Cracks vor die Füße geschmissen. Der sache bin ich nachgegangen und habe mir 4 Cracks runtergelden und dann mit meinem VirenProgramm durchsucht. JEDER CRACK WAR MIT VIREN BEFALLEN! Also wenn ich Tipps geben wollte dann wäre diese Möglichkeit mit sicherheit die allerschechteste! Vielleicht solltet ihr mal kurz nachdenken befor ihr Warnungen vergebt. Dazu kommt noch das Kazaa überhaupt nicht illigal ist. Mann kann es überall legal runterladen. Siehe chip.de EDIT: Oh nach einer min konnte man doch Generals runterladen, doch die Version ist 160 MB groß. Und jeder der glaubt das es sich dabei um eine echte Generals version handelt hebt bidde die hand Geändert von Georg (19-09-2003 um 20:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ Georg
Die Leute hier im Forum sehen das so eng, wobei ich glaub das man keinen KEINEN Menschen Tips geben muss das in jedem Tauschprogramm der Welt man jedes Spiel der Welt bekommt................, so dumm ist hier keiner, nur damit das ja kein böser Tip ist, ohne gültigen Key kann man sich runterladen was mann will man kann es nicht Online spielen und das ist das wichtigste !! Na dann werd ich wohl auch mal Okay bestellen, wenn da eh so viele bestellen. |