|
|||||
|
|||||
flammender tod
so, nun ist alle geplant, ich werde meine ganz klasse umbringen, in dem ich alles anzünde, schlißlich bin ich ja ein psychopath. Anstatt mal zu fragen wer ich bin oder was ich genau will motzt ihr mich erstmal blöd an, ich hab meine pläne mal den leuten vom rathaus etc... vorgelegt, als ich sie privat getroffen hab, und sie sagten dafür brauch ich nichtmal ne genehmigung
![]() also erst mal fragen und dann rummaulen ![]() Zitat:
was will der mit ner gaststättenverordnung?? das ist privatgelände??? ![]() Zitat:
mein alter hat mit der sach nix zu tun, wenn dann meine erfahrung, zweitens dachte ich es gibt hier ausdrucksregeln, die aber anscheinend für leute die für mods reden ned gelten, mal wieder klasse leistund an das cncforen team ![]() Zitat:
Zitat:
ohja, jetzt kommt gleich der satz dass es aus meinem beitrag hervorgeht, aber anstatt euch gleich euer Maul zu zerreisen hättet ihrs auch aufmachen können um zu fragen wer ich bin?? aber das interessiert hier ja wohl niemand, hauptsache ihr könnt euren scheiss in die landschaft setzen egal wie sinnvoll er ist ![]() ich frage mich echt ob das hier n board zur erfahrungsaustausch sein soll und leute kennenlernen oder nur zum dähmlich spammen und sich toll fühlen?? leider wird es immermehr zu nem platz voller spammer vollidioten und trottel, die leute aburteilen ohne auch nur ein bisschen was über ihn zu wissen... WENN MAN KEINE AHNUNG HAT !!! EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN ![]() und das ist nicht von mir erfunden, dazu muss ich hier nur mal Zitat:
![]() ich danke euch, jetzt fürft ihr mich flamen ![]() cu ZEUS Geändert von Zeus (14-09-2003 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
HUIUIUI....
....jetzt gehts dir besser,was? *g
ich meine, man sollte die leute hier nicht allzu ernst nehmen, so ein board is ja dazu da, um andere meinungen hören zu können, was man dann daraus macht, ist doch jedem selber überlassen. zumindest hast du ja an den richtigen stellen nochmal nachgefragt, aufgrund diverser tips klar mit den beschimpfungen alá "dir hat man wohl ins gehirn gesch...." hast du recht, das muss wirklich nicht sein, bin zwar für meinungsfreiheit, aber nicht so
|
||||
|
||||
von dem was du da geschrieben hast , was angeblich leute aus dem rathaus gesagt haben oder ein feurwehrmann glaub ich dir kein einziges wort
wenn jemand nen feuerwerk abfackeln will brauch er 100% ne genehmigung (außer vielleicht zu sylvester) aber spinn ruhig weiter hier rum, ist lustig ![]() |
|
||||
|
||||
N' scheiss brauch ich... und genau darum gehts du kleiner hobby besserwisser, so wie wirs nun geplant haben hat es mit feuerwerk nicht mehr das geringste zu tun, deshalb hab ich hier ja gepostet, weil cih mich mit der rechtslage nicht auskannte, und deshalb hilfe woltle was man ja hier anscheinend nicht erwarten kann :somad:
also hör auf mit deinem stinkigen scheiss ![]() du hast kein plan wie das aussieht, du hast keine pläne gesehen, du hast nich tide geringste ahnugn welche größe das hat, welche brennstoffe eingesetzt werden oder sonst was, also woher willst du wissen was ich brauche !!! ALTER, halt mal lieber die fresse wenn du so kein plan von nix hast ![]() Geändert von Zeus (14-09-2003 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
@zeus:
![]()
|
||||
|
||||
danke für die stellungsnahme
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum kann man sowas nicht im Topic oder per PN regeln? ![]() -> ![]()
|
||||
|
||||
das topic ist
![]() und es geht nicht um einen per pm dondern es geht um alle die sich in dem thread beteiligt haben ich glaub das hab ich aber schon geschrieben !!?!?!!! |
|
||||
|
||||
wenn du deine ursprünglichen pläne geändert hast, dann schreib die doch mal hier hin (vielleicht auch zum downloaden).
desweiteren habe ich NICHT gesagt daß du ein psychopath bist, das warst du selbst. ich sagte nur daß leute wie du, die ein privates feuerwerk ohne genehmigung planen, gefährlich für alle anderen sind (natürlich nur für die die daran teilnehmen). ach ja wer bist du eigentlich, daß du glaubst du darfst alles? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieso darf ich alles?? kannst du mir mal erklären was das nun wieder soll?? |
|
||||
|
||||
@ Zeus: ich habe nur nach deinem alter gefragt, weil nur kleine Kinder auf solche hirnverbrannte ideen kommen
![]() |
|
|||
|
|||
darf ich mal fragen,in welchem thread das alles angefangenhat?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Re: flammender tod
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber um nicht ganz ohne Polemik zu bleiben... warum nanntest Du Deinen Thread nicht treffender "FLAMENDER KOT"? |
|
||||
|
||||
@ tobias http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37754
@ M.C.M Zitat:
![]() und ncoh was, ja ich weiss was für sicherheitsvorkehrungen da getroffen werden müsen, ich mach das ned zum ersten mal ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na wer outet sich denn hier zur Zeit als Freund der höflich-gepflegten Ausdrucksweise?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn doch, dann wirst du vieleicht mal den sinn in meinen zeilen finden, dass es mir tierisch auf den sack geht wenn mich jeder nur dumm anmacht, anstatt mal ne diskusion anzufangen, leider hat es KEINER, wirklcih KEINER getan... wenn dich meine einleitung stört, dann sag mir doch mal welches bild sie von mir hingestellt haben im thread "flammendes erlebnis" und noch was ![]() Zitat:
1. ließ dir den thread "flammendes erlebnis" durch, 2. da findest du von mr. strech den link zu der gaststättenverordnung, und wenn du die durchgelesenhast poste wieder, dann weisst du das eine gaststättenverordnung n scheissdreck mit nem klassenfest zu tun hat !!! was ich einhalten muss sind ledeglich brandschutzgesetze etc.. die für alle gelten !!! und die halte ich bei weitem ein !!! Zitat:
![]() ps die baupläne könnt ihr in ca 2 wochen da nachlesen www.ban.wad.de.vu |
|
|||
|
|||
Was mein Bild von Dir angeht... nun, ich habe beide Threads verfolgt, und da hast Du das Bild, das ich von Dir habe, bestens selber hinbekommen. Von den Anderen habe ich mich da nicht beeinflussen lassen. Du hast ja nichtmal verstanden was ich geschrieben habe!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich glaube dir die Behördengänge alle irgendwie nicht so recht. Die sind alle irgendwie unsinnig, wenn die Baupläne doch erst in 2 Wochen fertig sein sollen oder? Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
du schreibst wir sollten doch mal fragen wer du bist. du mußt also etwas besseres als ein "normaler" bürger sein, weil ein "normaler" bürger kein feuerwerk , auch nicht auf privatgelände, ohne genehmigung veranstalten darf. (und einstürzende brennende schriftzüge in größe einer bühne bezeichne ich als sowas) also frage ich noch einmal : WER BIST DU ? |
|
||||
|
||||
doch, hab ich... leider... dann sag mir doch mal punkt für punkt, ob du verstanden hast was ich meine !!!
das mit den ausdrucksregeln liegt der fehler nun mal leider bei DIR !!! ums nochmal zu erklären: jeder normal mensch bekommt ne gelbe für solche bemerkungen Habens sie dir ins gehirn geschissen, als ich diesen satz umgedreht habe (zugegeben nicht als frage formuliert) was bei diesem ausdruck nur eine formalität ist und die bedeutung nicht verändert bekam ich ne gelbe ![]() die, die auf der seite der asdmins, mods waren bekamen nicht ml ne verwarnung !!! ich nahm nur schimpfwörter auf die jeweils derjenige gegen mich richtete, gut keine feine ausdrucksweise, aber ist es die feine art zu 10 auf mich loszugehen??? bei jemandem der dass noch rechtfertigen kann glaub ich echt an ein schlechtes elternhaus ![]() @googonzo Zitat:
![]() ![]() du brauchst bestimmte brandschutzvorrausetzungen, ca 10 seiten lang... die wir mehr als gut erfüllen @ Junker entschuldigen sie mein fehlerhaftes deutsch... feuerwehrhauptmann heisst es glaube ich richtig... in unserer 2000 seelengemeinde nennt er sich für jedermann tommy ![]() ich habe gefragt weil es eine idee war von mir und ich wissen wollte wie man es wohl am besten umsetzt... !!!!!!!!!!!! was noch lange kein grund ist sofort auf mich loszugehen !!!!!!!!!!! und genau das ist der grund für diesen trhead, weil es mich gnadenlos aufregt !!!!!!!! warum nun alles klar ist fragst du?? jetzt ist alles klar, denn nun habe ich die pläne auch allein (mithilfe ein paar anderen) fertig gestellt... danke für eure hilfe, sehr aufshcluss reich ![]() ![]() Geändert von Zeus (14-09-2003 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
WO hab ich geschrieben daß du ein vollidiot bist ???????
verdreh hier nicht die tatsachen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() @ junker, in 2 wochen ist das programm fertig, und eingescannt... der grund plan für den effekt ist jetzt schon fertig, (gesern abend) und heute morgen war tag der offenen tür da waren die auch vertreten, und beim mittagessen hab ich mit dem geredet ![]() schonmal reingeschaut bei dem link?? sag mir wo ich da die pläne hinsollen?? es gibt da noch n bisschen mehr vorbereitungsarbeit ![]() Geändert von Zeus (14-09-2003 um 20:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich habe mal gelernt das Menschen, die mit Feuer und Feuerwerkskörpern umgehen wollen, von ruhiger Art und Characterfestigkeit sein sollten, und auch in Stress-situationen Ruhe bewahren müssen... nun, Du schaffst das ja nichtmal in einem Forum...
merkste was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst ja mal danach suchen und dann hier posten wenn du was findest edit: Ach ja , WER oder WAS bist du ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() wer oder was ich bin??? hab ich schon gesagt... ganz "normaler" mensch... mit einer idee die man nicht gut und nicht schlecht finden muss, man muss nur nicht die person verurteilen ![]()
Geändert von Zeus (14-09-2003 um 21:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
So wie Zeus im anderen Thread angemacht wurde, wundert es mich nicht, wenn er hier so ausflippt. Besonders weil der Thread jetzt geschlossen ist, nachdem er von einigen beleidigt wurde. Schlieslich behaupteten ein paar, dass er davon keine Ahnung hat und somit die Finger davon lassen sollte. Des würd mir auch aufn Sack gehen, besonders wenn ichs mir von Leuten anhören müsste die mich nicht kennen und im selben Absatz auch noch beleidigend werden.
Ich will ja nicht Zeus´ Ausdrucksweise verteidigen, aber dass er hier ne Karte bekommt und z.b. M.C.M nicht find ich schon irgentwie bescheuert. Edit: Die Sache mit den Heinis vom Rathhaus kommt mir dann aber schon etwas komisch vor. ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (14-09-2003 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber wegen sowas muss man doch net gleich was auf machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weis jetzt nicht genau, was du damit meinst. Aber wenn mich jemand in der Öffentlichkeit beleidigt, dann würd ichs auch in der Öffentlichkeit regeln wollen. Sonnst würd ich ja wie der letzte Depp dastehen, oder nicht? PM wär mir da zu doof.