|
||||
|
||||
flammendes erlebnis *g*
jo ich hab mal wieder so ne idee... und hoffe das sich unter euch sowas wie ein sprengstoff fan befindet *gg*
im märz haben wir wieder klassenfest mit eigener live band (paar schüler aus unserer stufe *gg*)... ich bin für anlage, Licht, organisation, und effekte zuständig... ich dachte mir über der bühne kommt ein gerüst, das ein papierbanner trägt auf dem groß "SUNSET" (name der band) steht... dann spielen sie ein oder 2 lieder nur bei rotem oder grünem licht... und dann beginnt das banner abzufackeln (von selbst) und das gerüst stürtzt teilweise ein... dabei fallen ein paar stangen runter, andere knicken ab und bilden den namen SUNSET ![]() welcher dann auch schön hell brennend da bleibt, solange das konzert abgeht ![]() das aufbauen und abknicken ist kein problem, aber mit was soll ich es zum brennen bringen, klar, stangen sind hohl also kann ich flüssigen oder gasförmigen brennstoff durchleiten, das abknicken passiert durch scharniere welche innen hohl sind damits auch realistisch aussieht *gg* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! aber welcher brennstoff ist dazu geeignet?? kennt sich da jemand aus?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! ich dachte erst an butan aber dann sieht das ja aus wie ein überdemensionaler campingkocher und ned wie der name einer Heavy Metal band... ![]() dann dachte ich an "ersatz napalm", schön zähflüssig und leicht herzustellen (styropor und benzin)... verbrennt aber ein bisschen zu heiss da hab ich angst um mein schönes gerüst obs das aushält... was meint ihr?? |