|
||||
|
||||
![]() Teilnahmeregeln auf der GB III
1. Den Anweisungen des Veranstalters oder durch diesen beauftragte Personen ist folge zu leisten. 2. Zur Verfügung gestelltes Material ist mit Sorgfalt zu behandeln. Bei Verstößen oder durch Vorsatz verursachten Schäden haftet der Verursacher. 3. Innerhalb der Halle herrscht Rauchverbot. 4. Der Konsum von hochprozentigen alkoholischen Getrünken ist Jugendlichen unter 18 Jahren verboten. 5. Alle Teilnehmer müssen das 15. Lebensjahr vollendet haben. 6. Randalieren oder Vandalismus ist untersagt und wird bei Verstoß sofort zur Anzeige gebracht. ![]() ![]() Zocken ohne kippen geht das überhaupt ![]() War jemand von euch auf der GB I oder II und kann uns sagen ob das so eng gesehen wird ![]() |
|
||||
|
||||
ja, das sehen wir sehr eng
weil bei der affenhitze noch in der halle rauchen is nen bißchen heftig. wir rauchen selbst fast alle und es war bis jetzt kein problem, zwischendurch mal vor die halle zu gehn. das machen alle und is immer ganz lustisch. außerdem rauchste dann weniger soll mal einer sagen unsere lan spart kein geld und wär nich gesund
|
||||
|
||||
smoken ist gut fürs micro :P
|
|
||||
|
||||
hehe dann is draussen mehr los wie drinnen
![]() |
|
||||
|
||||
das wär nich das erstemal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
15 Lebensjahr muss vollendet sein heißt man muss 15 sein, sag jetzt nicht nein, ich kanns dir beweisen und hab auch schon alles mögliche damit gewonnen durch wetten...!!!
ich glaube eher du meinst man muss 16 sein und dann ist das leider falsch, weil nach deinen angaben muss man 15 sein... ![]()
|
||||
|
||||
tja, wette verloren.
das heißt, das du 16 sein mußt. das 15 lebensjahr muß vollendet sein. oder wirste erst 16, wenn du eigentlich schon 17 bist?
|
||||
|
||||
das 15. Lebensjahr vollendet => 15 Jahre alt (wenn es nicht vollendet ist, bist du 14 1/2 etc.)
wenn du das 1. Lebensjahr vollendest, hast du deinen 2. Geburtstag und bist 1 Jahr alt. wenn du also nun so weiter gehst, bist du bei Vollendung deines 15. Lebensjahrs 15 Jahre alt und feierst deinen 16. Geburtstag ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
is ja auch leicht zu merken... jemand, der sein erstes lebensjahr vollendet hat, hat seinen ersten geburtstag. man ist ja auch ned gleich bei der geburt ein jahr alt. also, wenn man das 15 lebensjahr vollendet hat, ist man logischerweise grade 15 geworden. also, center, wette verloren
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Re: Teilnahmeregeln GB III
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gersi du bist ein arsch... ![]() wenn ich 50 Tage alt bin, bin ich mitten drin im 1 Lebensjahr.... wenn ich 365 Tage alt bin habe ich mein erstens lebensjahr vollendet und beginne mit dem 2ten... genau so wie... wenn wir im 19 Jahrhundert sind... heißt das wir sind irgendwo zwischen 1800- 1899 ... Ich hatte recht!!! ![]()
|
||||
|
||||
omg ich als kettenraucher draussen rauchen
![]() dann komm ich nicht zu einem game ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bei nem Rauchverbot kann ich mein PC gleich verB0rGen , da ich nicht zum zoggen komme !
|
||||
|
||||
ihr stellt euch an
ihr tut ja so als wäre das ein weltuntergang ich pack das und ich rauche selber 1 bis 1 1/2 schachtel am tag aslo nehmt was süses mit dann klappt es auch
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Bringste deine Freundin mit ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
warum stellen wir unsere PC `s net nach draussen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also, das werd ich ned machen...
ich werd einfach ned GANZ soviel rauchen, und jede halbe stunde rausgehen eine rauchen... oder so ![]() hab auf der letzten GB (wo kein rauchverbot war) eh viel zuviel geraucht... 7,5 schachteln, das muss ja ned sein. und wenn das jeder macht, dann is die halle ganz schnell unerträglich, bei den temperaturen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und ehrlich gesagt, waren die LANs mit Rauchverbot sogar besser
![]() man trifft sich dann zum Rauchen, labert und trinkt einen zusammen. Ist viel kommunikativer und lustiger ![]() |
|
||||
|
||||
jo, da bin ich ganz deiner meinung... is viel lustiger, wenn man in gemütlicher runde draußen steht, sich nen paar kippen qualmt, und trinkt... und labert...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich will doch schwer hoffen das da drausen beim Rauchen mächtig die Party ab geht ich als Kettenraucher bin ja eh die meiste zeit Drausen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo
![]() *freuschonganzdoll*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem - das wird sicher auch vom zocken und saugen abgesehen her recht lustig ![]() Dennoch - bedenkt - ich hab drei 40er und zwei 60er platten in meinen zwei rechnern - DIE MÜSSEN VOLL WERDEN!!! ![]()