|
||||
|
||||
![]() Hio und Schalom erst mal !!!
Wir , die +BDG+ würden gerne zur grossen C&C forcen -Familie dazu gehören! Unseren Clan gibt es schon seid Anfang des Jahres und seid Mai haben wir unsere eigene HP : Bruederdesgrauens.de.vu Unser Clan hat 16 Brüder , davon sind 3 Leader. Leader im Clan sind : Bossi 442 : NoobvsYou : Kabit Members bei uns : Ara2Delux - RealBoss1 - xxgenxx - l3ooster - Apokalipt - KingAl00l - Klinge18 - Fiereleg6 - ck667 - Agodgirl - Sturm4 - Bmx109 - Mumie3 Ein teil der Members ist schon bei C&C focen regestriert. Clanregeln der BruederDesGrauens !!! : Voraussetzungen, um ein Brueder zu werden: 1) Jeder hat die Möglichkeit ein Mitglied der Bruder-Familie zu werden. Voraussetzung ist, dass er das 15te Lebensjahr erreicht hat ! 2) Ein Member verpflichtet sich bei der Aufnahme, dass ein MSN Messanger/ICQ zur Verfügung steht , ,der den Bruedern zur Komonikation dient. 3) Natürlich sollte ein Bruder nur einem Clan angehören. Somit auch nur einen WOL Nicknamen trägt. Pflichten und Aufgaben eines Bruder´s: 1) Grundsätzlich geben wir keine Freewins und fordern auch keine. Das liegt nicht in unserem Sinn. Ausnahmen werden nur gemacht, um ein Rematch zu gleichen Bedingungen abzuhalten. 2) Unsere Brueder sollten *aktiv* am Clanleben teilnehmen, dass heißt: In der WOL und auch im Forum öfters mit anwesenheit zu glänzen! Sollte das nicht der Fall sein,könnte der Familienrat einen Auschluß ausprechen was zum Clanauschluß führen kann! 3)Jeder Bruder hat sich so zu verhalten, wie er es auch von anderen erwartet. Dies betrifft Lobby, Forum und HP. Bei Zuwiderhandlungen erfolgt eine Verwarnung, bei der dritten Verwarnung spricht der Rat den Ausschluß aus! 4) Streitigkeiten unter Bruedern werden IMMER intern und im beisein eines Leader´s geregelt! 5) Clanspiele sind freiwillig und keine Pflicht. Desweiteren dulden die BruederDesGrauens keine: Cheater..Washer..Bug user...Pusher Bei zurwiederhandlung folgt der sofortige Auschluß aus den Clan!!!. Regelverstöße und ihre Folgen bei den Bruedern! Regelverstöße werden nach Art und schwere des Verstoßes unter den Leadern besprochen und die dazugehörige Strafe ausgesprochen!. 3) Jeder Bruder ist 10 Tage nach der Aufnahme stimmberechtigt. Er wird auch dann erst für das interne Forum freigeschaltet. In unserer Tafelrunde beschlossen: Clanregeln werden mit 2/3 Mehrheit von den "Leadern des Clans geändert oder beschlossen!!!!!!!!!!!!! Im Vordergrund steht bei uns der Spass und der Teamgeist im Clan ! Wir sind eine FUN-Gemeide ³ , hehe . ..also . lasst uns nicht vor der Türe stehn , macht lieber auf , NETTER Besuch will rein !!!!!! Über eine Positive Entscheidung von Euch würden wir uns sehr freuen.....! ... In diesem Sinne .... Gruss..........NoobvsYou and Bossi442 P.s : "WIr spüren Eure Angst"!!............ ![]() |
|
|||
|
|||
Aber vielleicht solltet ihr nicht gleich im ersten Beitrag ein Forum fordern
![]() Naja , wenn [REAL] reinkommt , warum dann ihr nicht ... Greetz Grey Geändert von feuerreal (07-08-2003 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() NiHaO und HiO @all
Nunja...die meisten(unteranderem auch meiner einer) sind zwar erst seid 2 tagen reg. ABER wir beobachten das geschehen schon SEHR lange ! Also...plz- give brothers a chance! ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
2 tage regestriert..........
Naja , habe schon immer hier herrum gestöbert , seitdem ich Yuri spiele , nun war der Zeitpunkt da , um zu reagieren!
sieht , klar bisschen komisch aus , hat aber nix zu sagen. |
|
||||
|
||||
Hmm... bin dagegen.
![]() Grund: - sind ned lange registiert (also weiss man das Verhalten ned) - denke ich, dass sie nur ein Clanforum wollen, da sie bei Risiko Clanwars teilnehmen wollen
|
||||
|
||||
Ich sehe hier keine Gründe dagegen zu sein, nur weil sie frisch auf dem Board sind. In den Regeln steht da nix davon drin. Nur das der Clan 2 Monate alt sein muss !
Als GFC ein Forum bekam, waren vielleicht auch nur 4 oder 5 ein paar Tage erst registriert. Dagegen kannten uns auch viele, da wir sehr aktiv in Yuri waren. +BDG+ kenne ich überhaupt nicht, ok das wird auch daran liegen, da ich kein Yuri mehr "aktiv" zocke. Mit kaputter CD geht das auch schlecht. Geändert von CnCWarGoD (07-08-2003 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier sind .. keine links zu blacklists oder ändlichem erlaubt ![]() Und ich kann mich den arrgumenten vorallem arrgument 2 von voitex anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
ja? krass wusste ich nicht danke und wenn ich ne beschreibung wie man zum dem thema kommt hinmach? is doch kein link
![]() kann das irgentein admin wegmachen? achja aber das thema is warum ich dagegen bin und dann schließ ich mich noch voitex an Geändert von Petaer (07-08-2003 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir wurst... Eigentlich wollen se ja eh nur wegen den War ein Fourm, aber das soll GKC gerade recht kommen. Nochmehr Tontauben
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn nur Firecleg von den Leuten,aber negatives hab ich jetzt noch nicht über sie gehört
![]() |
|
||||
|
||||
Also einige von uns haben sich schon vertraut gemacht mit ihnen und ich muss sagen sie sind bis jetztvoll inordnung. Klar seit ihr vorsichtig !!
Aber nur weil sie noch nicht lange hier auf dem C&C Board registriert sind ist das doch kein Grund oder ? Ihr seht ja das sie bemüht sind und sie wissen auch was sie erwartet hier. Ausserdem hat jeder eine Change verdient sofern sie nicht aufgefallen sind und das sind sie bisher ja nicht ![]() Ok meine Stimme zählt zwar nicht aber ich bin trotzdem dafür da sie eine faire Change verdient haben ![]() Und sie sind nicht nur wegen Clanwars hier sondern weil sie endlich auch hier her wollen. Gebt ihnen eine Change denn sie haben eh 4 Wochen auf Probe oder ?? Danach könnt ihr immer noch entscheiden ![]() Danke !! Skychen
Geändert von Skyline44 (07-08-2003 um 23:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kenn kein einzigsten vom clan ....ich finde dennoch sie sollten ihre chance bekommen ...mein vorschlag wäre...sie sollten 4 wochen das board kennen lernen und sich auch in der lobby blicken lassen und dann sich nach 4 wochen nochmal bewerben .... und wir sollten ihr jetziges forum ein wenig im auge behalten *gg
|
|
||||
|
||||
bin dafür.
Kenne sie wohl net aber die bewerbung hört sich doch schonmal gut an. Und nur weil sie noch nicht lange hier sind dagegen sein .... nööö edit: Kommen ja inmoment viele bewerbungen. Find isch gut ...
|
||||
|
||||
Also mich müsstet ihr eigentlich kennen :_(
Bin seit nem halben Jahr regestriert und werde Firecleg6 geschrieben nicht so wie oben ![]() Ich bin an für sich jeden Tag in der Lobby, ganz besonders nach 21 Uhr. Ich kann euch versichern das es devenitiv nicht nur wegen dem War ist! Da wir schon früher mal geplahnt hatten hier ein Forum einzurichten. Mich würde es wirklich freuen wenn ihr uns ne kleine chance geben würden ![]()
|
||||
|
||||
hi leute wollte mich auch mal melden!
wollte euch bitten uns ne chance zu geben oder wenigstens ne kleine chance!! ps: ich frag mich wieso uns keine kennt!? es sind immer welche online von bdg mindestens einer!!!
|
||||
|
||||
Eine Chance hat jeder verdient, nur wie die Aussieht entscheidet der grosse Boss hier.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
ist ja ein toller einstieg hier in den Foren... solche Behauptungen über uns zu verbreiten ![]() ![]() vorallem den ganzen Clan Oktra in den Dreck zu ziehn.... tztz... bitte um erklärung!!!
|
||||
|
||||
ich bin auch dagegen
erstmal weil sie und als washer bezeichnen und weil mir der name noobvsyou suspeckt ist
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
mhh...versteh nicht wieso sie keiner von euch kennt???
Spielt ihr alle kein Yuri....? Von den Jungs iss mindestens einer in der Lobby wenn ich online bin. Kann bisher nix schlechtes über Sie sagen ausser das noobvsyou mich des öfteren fair besiegt hatt ![]() Ne Erklärung von euch +BDG+ wieso Ihr Oktra als Washer ![]() Denke mal da sollte sich schnellstens einer von euch am besten der Leader(noobvs...) zu äussern! Ansonnsten würde Ich mich freuen euch hier begrüssen zu dürfen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und online seit ihr wirglich also ein bis zwei member sind immer in der lobby |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Grafik in der Sign von über 380kB gehört sicher nicht dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Warum die washer List gekommen ist war glaube ich ehrer fuer uns Persoenlich gedacht und nicht fuer die oeffentlich keit. Weil einige von uns ziehlich gereitzt nach den ganzen washerspielen waren. Sie war natürlich nicht dazu gedacht andere FERTIG ZU MACHEN! Höchtens mit den Personen noch ein Game zu machen und dann Screens machen falls er Cheatet. Warum allerdings Oktron drin steht das macht mich jetzt auch ein bisschen ratlos.
Wegen den Namen noobvsyou: Also jetzt glaube ich übertreibt ihr schon ein bisschen...... Ich mein es gibt viele Leute die solch ähnliche Namen hanben. Z.b. I2bad4u also jetzt frag mich doch was haben die Namen mit dem Spieler selbst zu tun? Ich mein es gibt viel schlimmere Namen..... NoobvsYou soll ja nicht auf die Person die gegen ihn Spielt bezogen sein ![]()
|
||||
|
||||
ich habe nun mal eine abneigung gegen diese vsyou namen
und auch das ihr uns asl washer hinstellt damit habe ich ein problem deswegen wäre ich dagegen das ihr ein forum bei uns bekommt ist ja auch meine meiung und die werde ich auch immer sagen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Den Fehler mit der Washer List sehen denke ich mal auch alle aus unserem Clan ein! Wenn unsere Page Administrator wieder online ist, dann wird es diese unverzueglich denke ich mal loeschen! Denn Fehler macht jeder von uns! Wuerde kein eiziger User Fehler machen bräuchte man auch keine Mods usw....
|
||||
|
||||
klar braucht man mods auch wenn kein user fehler macht sonst is sich ja jeder gleich und so kan wieder jeder machen was er will weil er vor keinem "respekt" haben muss
|
|
||||
|
||||
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das jeder Fehler macht und nicht alle Perfeckt sind, Fehler kann man ja beheben und man kann sich verbessern. Und ich finde Leute die Fehler einsehen und verbessern sind doch akzeptabler, als Leute die weder den Fehler ein sehen noch verbessern.
|
||||
|
||||
Hier mal Zitate aus der +BDG+ "Blacklist" :
Zitat:
Zitat:
![]() Wundert mich, dass ich da nicht drin stehe. Hab irgentwann im Juli gegen Realboss1 ein QM gemacht und nachdem ich alle seine Tanx zerlegt hatte, hat er mich als Money Cheater beschimpft ![]() + Die Verbreitung einer unbegründeten Anschuldigung gegen Oktra. ![]() Leute die blöde Gerüchte über faire Zocker verbreiten, sind echt dass letzte, was ich hier auf´m Forum haben möchte. Also ich bin defintiv dagegen ![]()
|
||||
|
||||
Jo find ich auch ein bischen scheiße von euch foren clans in den dreck zu ziehen mit black list!!
im moment bin ich auch dagegen weil ich sie net richtig kenne! |