|
||||
|
||||
bewerbung
hi an alle
ich möchte mich gerne bei euch bewerben : Weil in mein alten clan kaum noch leute online sind . Also ich heiße mike bin 17 jahre alt,komme aus bochum, und meine hobby sind :fußball musik , und manchmal c&c zocken . Meine alten clans : devcon , gsg9 , vip , und noch nen paar . Meine nicks xclleg3nd , bcncmike , sandman4m, yuri5647 usw. Für weitere frage stehe ich gerne zur verfügung . Gruß mike |
|
||||
|
||||
Hast du nicht mit dem Nick xclleg3nd den 3-er Badge?
Wir kennen uns ja schon vom Forumspiel ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schlage vor, du kommst erst mal in anwärter clan und nach ner woche sehen wir weiter
|
|
||||
|
||||
erstmal
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi
mir is grade was eingefallen was ich vergessen habe rein zu schreiben . Ich habe früher einmal gecheatet hoffe ihr gibt mir ne chance . gruß mike |
|
|||
|
|||
Sagen wir es mal so: Von mir bekommt jeder ne 2te chance
|
|
||||
|
||||
Wollt grad sagen der eine Nick kam mir ja negativ bekannt vor
![]() Naja vom Forumspiel aus biste ja ganz ok. Schließe mich xc an |
|
||||
|
||||
soviel ich weiß hat er kein 3er
![]()
|
||||
|
||||
bin dafür das er reinkommt
eine woche antwärterclan ist gerechtfertigt da einige ihn kaum kennen ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
denk ich auch mal erstmal sb und dann sehen wir weiter
|
||||
|
||||
Ich habe auch keine einwände....1 Woche Anwärterclan wenn dan alles gut leuft kommt er zu uns...War ja bei mir auch so,dass waren noch zeiten
![]() |
|
|||
|
|||
habe gestern mit ihm gezockt und finde er ist gut drauf
|
|
||||
|
||||
jo hi GKC