|
||||
|
||||
![]() Achtung !!!
Einige haben wohl noch nicht mitbekommen, daß die GB III - Website online ist. Bitte alle schnellstens dort registrieren und anmelden. www.getboinked.net Ihr bekommt dann die Daten für die Überweisung und könnt euch, wenn das Geld auf dem Konto ist, Plätze reservieren. Beeilt euch, es is nimmer viel zeit bis zur LAN.
|
||||
|
||||
Center ich hab mich zwar angemeldet und dann auch freigeschlaten per mail aber der name taucht net auf aber einloggen geht komisch
![]() Die geht bei mir sowieso net richtig kann die hälfte net lesen und es steht unten links: Fehler au der Seite Kannste mir kontonummer usw. so geben? Ich kann das kaum bzw garnicht lesen ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (24-07-2003 um 10:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt sicher schon 4 e-mail adressen von mir angegeben ...,aber jedes mal sagt er ungültige e-mail adresse... .
![]() gib mir am besten auch mal die daten so bitte!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|