|
||||
|
||||
HP von -FOF- steht
Also Leutz
Die HP von FOF steht mal im Netz. Die Feinheiten kommen noch, dauert halt seine Zeit Die Buddens werd ich warscheinlich noch aendern, aber sonst is das meiste getan. Bevor jetzt Anleitungen kommen, man kann dieses oder jenes noch aendern, ueberlegt auch warum ich Sie so aufgebaut habe. Fuer mich zaehlt halt das eine HP schnell laeuft, fuer DSL, sowie aber auch fuer ISDN und Modems. Hier die Adresse von der HP fuer - F O F - Befreundete Clan's haben noch Platz fuer ihre Banner auf der HP. Also meldet Euch. ( CheaterClans werden natuerlich nicht aufgenommen !!! ) |
|
||||
|
||||
Is doch gut geworden
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
wow sieht echt super aus
saubere arbeit ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Balu wart nur ab bis ich meine Hp fertig habe.So in 10 jahren dann mal,
Ne schaut echt geil aus die farben gefallen mir.Wie schaust mit einem intro aus. |
|
|||
|
|||
![]() hat sich der aufwand doch gelohnt !
![]() |
|
||||
|
||||
wow echt ne nette hp. müssen nur noch mehr banner befreundeter clans drauf aber das wird schon ;-)
macht nur weiter so gruß |
|
||||
|
||||
echt klasse arbeit
![]()
|
||||
|
||||
Jo super sieht echt gut aus
![]()
|
||||
|
||||
Re: ...
Muss mich nur wieder selber abbremsen, sonst komm ich ned vom Comp weg. Wird wieder zur Sucht wegen den schei.... Grafiken
![]() Und Danke an Alle wegen dem positiven Eindruck. ![]() Geändert von Comora (31-05-2003 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erste Klasse geworden 1000 Dank.
Könntest du bitte die Links von befreundeten Clans aufnehmen! Heute in msn gechattet: [-GFC-]CatCop sagt: hier ist der banner http://www.clan-gfc.com/fernlink/banner.jpg und HP weisst du ja http://www.clan-gfc.com Danke Jörg. Sepuku out |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr seid auch schon bei uns verlinkt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi!
Eure HP wird ja immer besser gute Arbeit RESPEKT!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Jo nochmal Danke an allen Gamer's
Werd also weiter machen ![]() Und die Banner laufen an ![]() Weniges tuts auch, Hauptsache man faellt auf © Comora löliiiiiiiiiiiiiiiiiiii mein Spruch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt und das wichtigste
DPS link is ja oben der rest is eh unwichtig *untermtischversteckvorangst* ![]() war natürlich nur ein scherz ;-) gruß |
|
||||
|
||||
Löliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mit strg + c und strg + v köennt ich das schnell aendern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
looool
betonung auf "könnte" gruß |
|
||||
|
||||
Joah super Site, weiter so Mädels!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo super hp weiter so jungs
![]() |
|
||||
|
||||
echt cool die HP........ einen herzlichen dank von mir.....
gefällt mir super ![]() gruß xxciferxx
|
|||
|
|||
Also das sieht echt gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
Eine sehr gute Arbeit. Glückwunsch.
|
|
||||
|
||||
Man lobt mich nicht in den Himmel, die Feinheiten kommen erst noch
![]() Trozdem ein dickes Danke |
|
|||
|
|||
Balu, muß dich nochmal kräftig lobben echt die HP schaut genial aus :jÜpp:
Das mit den flaggen kommt echt gut. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dachte muss rein, bei Unseren nationaltaeten
![]() Such immer noch ne Flagge von den Zigeunern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ich find sie auch super ein riiiiiiieeeeeeeeessssssssseeeeeeeennnnnnn LOB
ABER ICH GEGBE positive kritik: es wäre gut wenn noch ein interner beriech ertsellt werden könnte. etwas über den clan insofern es etwas gibt(z. B. entsteheung) und ich hab noch cheater pic's wenn du willst. aber die page ist einfach spitze ![]() ![]() ps. kannst du mir sagen wie ich das -FOF- bild herbekomme(wo) ? und wie man etwas einmittet |
|
||||
|
||||
Hio Tharkun
Hat sich ja inzwischen erledig mit dem Einmittem ![]() Internenbereich fuer was ? Cheaterscreens kannst mir ja mal bei Gelegenheit zukommen lassen.Aber bitte nur Screens mit den Nicks drauf. Geändert von Comora (13-06-2003 um 08:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Seite wird immer besser grosses Lob!
Cem |
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
ich hab hier die Clan Statute mal provisorisch aufgelistet. Bitte alle um Ergänzung und Aufnahme in die HP. thx Clan rules -FOF- wir sind eine 100% Fun Division nur für CNC Yuris Revenge. 1.cheatfreies gaming. 2.Kein Flaming oder beschimpfen anderer Spieler. Das Verhalten jedes einzelnen fällt auf den gesamten Clan zurück. 3.Aufgenommen wird wirklich jeder, ob ex cheater oder noob oder trauriges Alleinstehendes Schaf. 4.Jeder neue member wird von Sepuku gebriefed und erhält erst mal eine Einführung. 5.Clan games Sperre für neue member je nach Verhalten 2 – 4 Wochen. Dies wird im Einzelfall geklärt. 6.Jedes Mitglied wird aufgezogen, dies bedeutet Training im 1 vs 1 + Teamplay + Verhaltenstraining. Tips und Tricks werden an alle weitergegeben. Mit allen sind wirklich „alle“ gemeint auch Non – Clan member. Es gibt keine Geheimnisse. Je besser die Gegner desto mehr Spass. 7.Jedem Hilfesuchenden wird geholfen sofern man helfen kann. 8.Aufnahme erfolgt nach einigen Probegames bzw. werden member die bei Cncforen Board angemeldet sind ohne weitere Probleme direkt aufgenommen. 9.Jedes neue Mitglied meldet sich bei www.cncforen.de an und besorgt sich den neusten msn-messenger. 10.Clanmember werden nach Erfolgreichem cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen. 11. Clanprobleme werden nur im Internen geklärt So jetzt gebt mal euren Senf dazu! Greetings Sepuku |
|
||||
|
||||
No Problemo
Ein paar Schreibfehler werd ich noch ausbessern ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
in Deutsch war ich selbst während dem Abi ne Niete. Mein Tutor hat mich damals immer gestriezt die Sau, der fragte mich sogar mal ob ein Telfonbuch auch zu Lyrik gehört ? Ich hab dann geantwortet und die Antwort kam als Stilblüten ins Abibuch. SCHEISS HANDLUNG ABER TIERISCHE BESETZUNG. ![]() Entschuldige bitte die Schreibfehler. |