CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-12-2001, 17:28
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Kein Ende in Sicht?

Also das muss ich schon mal am Anfang loswerden:
So ein langes Game hatte ich noch nie online!
Wir haben um 23:00 Uhr begonnen (nach X-Startversuchen) und beendeten es nach 4 Stunden Spielzeit unendschieden. Unendschieden? Naja, geschmackssache!
Es spielten:
@DKS@: VB82(blau), Craim (gelb), SiMMetuNe (orange);
*RA2K*: Mafisoft (hellblau), se7en2 (grün) und gbjunker (lila).
Hier wieder ein Riesenscreenshot von dem Game. Es ist (aus 38 Screens) ungefähr ne halbe Stunde vor dem Ende gemacht worden.
Was mich verblüffte, ist, dass @DKS@ ihr Ölis oben mit Chronos weggebeamt haben, damit ich und seven nicht mit unseren Black Eagles sie und damit die Umgebung zerstören können. Ich bin da stumpf 2 mal mit jeweils 12 Eagles reingeflogen und hab die Ölis gesucht. Nicht gefunden, aber alle Eagles gingen jedesmal fast bei drauf. Habt ihr das nicht schon mal in einem Game gegen uns gemacht auf der Map? Wie heisst die eigentlich?

Besonders herrausfordernd waren immer die Angriffe von denen, die gemixt waren aus vielen (sehr vielen) Apos von VB, BFs, Prismas und Mirages. Nicht so dankbar war wohl VB, als ich ihm ein Spion in seine Fabrik setzte.
Ein gutes Game, was ab und an langweilig wurde, da keiner angreifen wollte und vor allem, da der Chat wieder mal ausgefallen ist. Das Posten ging ja noch aber damit kann man in Stresssituationen auch nichts anfangen. GV muss schon sein! Nächstemal bin ich auch dabei!

Junker

Geändert von Junker (21-12-2001 um 17:34 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de