|
|||
|
|||
hehehe
.
Geändert von SoViEDWeB (15-12-2001 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab schon im WOl gesehn das du net ganz normal bist aber das hier is doch etwas überflüssig
![]()
|
||||
|
||||
lol
ohne worte vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hmmm....
Nur, weil er hier kein Forum bekommt, da er von uns (vom Codex) abgelehnt wurde? Tomy, ich kann dir versichern, dass Bad da nicht die Finger mit im Spiel hatte! PS: Und bitte lass es in Zukunft immer die Lobby dichtzutexten! Sonst werden wir mal ne Sammelklage an WW schicken, die sich dann dessen Problem ein wenig näher annehmen! Junker Geändert von Junker (09-12-2001 um 06:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() hi
was suchst du hier noch ?? laß es und hau ab. bleib auf deiner webseite und las die in ruhe. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
fighter anschließ
zum letzen mal im guten lass uns in ruhe wir brauchen dich und dein verwirrtes geschreibe NICHT !!!!! lass dich hier nicht blicken und quatsch mich auch nicht in der lobby voll. vb82 ps. keine angst es gibt medizin für dich
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich sach euch der Typ hat nen knall !
![]()
|
|||
|
|||
ich kenn ihn ja eigentlich net aber was er hier veranstalted is ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
VB82 lasst ihn doch für euer Forum von Sven oder Gersi sperren, dann habt ihr ruhe
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
das bringt eh nix, weil er sich ständig neu einloggt
werde mal auf seine evtl vernunft setzen obwohl ich hatte grad nen nettes gespräch mit ihm in der lobby .... er ist uneinsichtig vb82 wer das lesen will schickt mir ne pm und ich schicke es dann per email zu ![]()
|
|||
|
|||
hi
eine Frage kann man nicht die ip oder Nr. von seinem game sperren lassen? das wäre vielleicht das einzige schnell ruhe vor ihm zu bekommen. cu euer FighterDW
|
||||
|
||||
bringt doch nix mit etwas krimineller energie bekommst du
doch alles neu im www also lass ihn labern und schreiben wir wissen es besser vb82 ![]()
|
||||
|
||||
Wenn es zu viel wird (vor allem auch in der Lobby), dann sollte sich jemand mit guten Connections zu Thilo mal an eben diesen wenden.
Wenn sein Clan dicht ist und seine Serial gesperrt, kann er zwar vermutlich auch wieder neu rein, aber das ist zumindest aufwendig und wegen des Clans vielleicht auch nervig genug, damit er den Driß sein lässt. |
|
|||||
|
|||||
Re: hehehe
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ohweia!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.... Was haben sie mit dem nur gemacht? ![]() |
|
||||
|
||||
.....
|
|||
|
|||
![]() hi
grins stimme BadDadRS zu ![]() ![]()
|
|||
|
|||
den habense vergessen abzuhohlen ...
|
|
|||
|
|||
ich stimme soviedweb vollkommen zu...ich bin auch gegen nazis...
|
|
||||
|
||||
sage dazu nichts mehr
ist nicht mein level so ein niveau vonmir kommen nur noch fakten ende vb82 ![]()
|
||||
|
||||
tja die welt is voller psychopaten und davon gibts einige viele im cyberspace....
habt mitleid mit diesem einsamen verstörten individuum... als dann craim de la craim |
|
|||
|
|||
Also SovWEB komm mal zur vernunft das ist doch alle kacke was du da machst reiner kinder kram oder suchst du einen Psychopaten... ich stehe dir gerne zur seite wenn du hilfe brauchst
![]() ![]() ![]() ![]() |