|
||||
|
||||
ACHTUNG: Gefährlicher Virus "Pentagone"!
...jetzt ist wieder ein gefährlicher Virus im Umlauf. Gefährlich deshalb weil a) neu b) verbreitet sich sehr schnell/ heimtückisch und ist c) für den User ohne Wissen dagegen zu handeln sehr schädlich.
Hier der Link zu dem Bericht von ZDnet. Ich pers. würde jedem empfehlen vor dem Email checken erstmal Updates runter zu laden. Hinter dem Link ist auch ein Gratis Tool gegen den Virus. Ach ja: offiziell heißt er "W32.Gone.A@mm" |
|
||||
|
||||
Momentan gibts echt viele Viren...
![]()
|
||||
|
||||
Mhmmm, vielleicht weisst du es nur nicht?
|
||||
|
||||
Da kannste recht haben, aber kürzlich hatte ich eh fomat C und deshalb denke ich mal, dass ich jetzt zumindest noch nichts habe!Ich weiss aber, dass es sehr schnell gehn kann mit Viren das hört man ja von vielen..
|
||||
|
||||
Genau, denn zum Beispiel meine slbstgeschriebenen wrden durch KEIN Virenprogramm erkannt.
|
||||
|
||||
Wozu brauchst du Viren, verschickst du die etwa?
![]()
|
|||
|
|||
Rofl für was sonst.
Hmm welcher Virus kommt in der verbindung mit der Message "How are you?"???Ich hab ne Mail mit dem bekommen,war aber keine datei oder irgendwas dabei.
|
||||
|
||||
Langsam hab ich ja den Eindruck, die Vertreiber von Antiviren-software schreiben die Viren selbst... in Coop mit den providern - bei all den updates in den letzten Wochen, die ich mir ziehen mußte...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aha, Viren verschicken is trozdem nicht unbedingt die beste art und weise, aber das musst du ja wissen was man da macht...
Hauptsache du steckst meinen Rechner nicht an ! ![]()
|
|||
|
|||
ein bekannter von mir schreibt viren die selbst manche(gute)Virenprogs außer gefecht setzen!
cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Ich habe ne Idee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gute Idee. Du musst nur bei allen Menschen die Dummheit ausrotten und fertig
![]()
|
||||
|
||||
Oh, ich glaube das sind, aber ganz schön viele ...:o: ihr könnt mir ja helfen
![]()
|
|||
|
|||
jetzt gibts ja noch ein neuen wo ne datei rang gehangen ist und wen man sie öffnet hat man den virus und er wirt automatisch weitergeschickt die in eurer liste stehen(also die mail adressen)
aber der virus soll angeblich nur bei windows gehen. |
|
||||
|
||||
Jo ich hatte bis jetzt auch noch glück hatte noch nie son viruz bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
als nächsten werden die noch Viren für Taschenrechner und Autoradio erfinden.
solche hirnis sollten mal den virus im gehirn entfernen.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es gibt Viren die sich ohne zutun an alle die man in seinem Adressbuch hat verschiecken (zb: Badtrans) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
btw: @Müller: deine Sign ist zu lang! bitte um mind. (!!) 4 Zeilen kürzen!!
|
|
||||
|
||||
@Mosch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Bericht aus dem ZDnet.de:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kann es sein das manche Leute echt krank sind *grummel*
Hatten áuch ne Mail mit Virus, aber zum Glück hat unser Progie ihn erkannt *schweiss abwisch* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
gruss thalmar _________________________________ Let's make the ![]() ![]() Geändert von Sven (11-12-2001 um 14:31 Uhr). |