|
|||
|
|||
Red Alert 2 / Yuris Rache Wörterbuch
Ich habe mir gedacht, dass es wohl für jeden Modder nützlich wäre, wenn es ein universales Wörterbuch gäbe mit allen Rules Befehlen, die in YR/RA2 aktiviert sind. Es ist beinahe unmöglich so etwas alleine zu schaffen, aber wenn jeder ein paar Einträge, die er persönlich für wichtig hält ergänzt, haben wir bald ein wunderbares Lexikon mit dem jeder Modder glücklich wird.
Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt (nur Beispiel) In Klammer könnte man noch ein Beispiel anführen und nach dem Beistrich steht für welches Game der Code aktiviert ist (YR od. RA) XXBEFEHLXX = lässt die Einheit Gebäude infiltrieren (Spy,Y) XXBEFEHLXX = Zurückerstatter Betrag bei Fleischwolf (Grinder,Y) XXBEFEHLXX = Schaden den Waffe erzeugt usw. Natürlich könnte man das auch völlig anders gestalten. Hat jemand Ideen? bzw. ist jemand daran interessiert so etwas zu machen? |
|
||||
|
||||
Hier gibts sowas auf Englisch
![]() Deezires ini-Guide Einfach auf "Red Alert 2 & Yuris Revenge INI Editing Guide" klicken und Downloaden. Sind zwar ein paar kleine Fehler drin, sonst ist es aber sehr hilfreich beim modden. ![]() ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (03-03-2003 um 17:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() es gibt nichts was es nicht gibt
![]() Danke werds mir gleich ansehen! ![]() |