|
||||
|
||||
Kommandozeilenparameter
Hi
Elmar hat einen nützlichen Kommandozeilenparameter von Generals bekanntgegeben: http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=645 Zusätzlich zu "-noshellmap" kann man noch "-quickstart" angeben um, schneller ins Hauptmenü zu kommen! Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
console commands
welche console commands gibt es bei generals online ?
ich kenne bisher nur /me |
|
||||
|
||||
Threads zusammengeführt
|
|
||||
|
||||
Die gehören aber nicht wirklich zusammen. Das eine ist beim Start von Generals evtl wichtig und das andere gehört zur Kommunikation innerhalb vom Spiel!
|
|||
|
|||
die beiden startparameter sind echt gut ! das blöde intro nerft jedesmal beim starten ! so isses besser
|
|
||||
|
||||
-quickstart is sogar beides in einem.
thx für den tip! |
|
||||
|
||||
aber " -noshellmap -nologo" ist besser. Da wird sogar das Logo von EA nicht mehr angezeigt, und schwups ist man schon drin......
Aber ich glaube " -nologo" hat die gleiche auswirkung wie " -quickstart", oder??
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! Geändert von Dimen (20-02-2003 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hey die threads gehören wirklich nicht zusammen :o:
mir geht es um die chatfunktionen bei generals online, nicht um die parameter beim start des programms |
|
||||
|
||||
kann mir mal einer sagen wieso ich es bei mir nicht ändern kann ?
|
||||
|
||||
Wie hast es denn eingegeben? Bei der Verknüpfung bei Ziel nach dem Pfad -quickstart -noshellmap eingeben.
hier noch einige parameter: Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hm,
bei mir sieht das ganze so aus : Ziel :"C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe -noshellmap -quickstart'' was ist da falsch ? Wenn ich auf übernehmen drück, dann kommt Meldung : Datei ist ungültig ... muss erst den Pfad - Dateiname umändern. Ich soll doch das in verknüpfung ändern, aber das geht nicht weil ich erst die Original umändern müsste. Was mach ich falsch ? [edit] LoL, bei mir hat sichs auch erledigt. Mit Mr.Muh kam die erleuchtung! Die " waren falsch. Lädt echt viel schneller. Und die Panzer im Hintergrund regen nicht mehr so auf. THX für den Tipp Geändert von CnCWarGoD (29-03-2003 um 02:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat sich schon erledigt...
hatte die " an falscher stelle trotzdem thx