|
|||
|
|||
![]() Wie findet ihr den Preis von Generals?
laut Westwood liegt die unverbindliche Preisemphelung bei 54,99€ das sind fast 110,-DM das ist doch unverschämt von denen. Hab zwar nen Anbieter für 49,99€ und Versandkostenfrei entdeckt. aber bei 50€ ist maximal schmerzgrenze bei games meine Preisempfehlung wäre 45€, für Vorbesteller(3monate vorher) Generals Deluxe mit Tshirt,MousePad,SOundtrack
![]() Member of the ComputerBase Seti@Home Team ModMaker von den AR2/YR Mods: Ar2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >Final Version Ra2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >US-Final Version YR_Community Idea Upgrade#1 G_Alpha Storm Force - Freedom Under Attack BuildStadium |
|
||||
|
||||
Ja, der Preis hats ganz schön in sich. Das wird aber bei den Zukünfigen bestimmt auch so. Wird halt alles an EA-Verhältnisse angepasst.
Ich ![]() ![]() Mist, Ladehemmungen ![]() CHRIIIIISSSSSSS !!! :o:
|
|||
|
|||
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS SPINNEN DIE??? So viel Geld hab ich net fuck...und vermutlich brauch man wieder nen funzenden online key, oder?
|
|
||||
|
||||
ja was denn sonst
![]() Aus Inet ziehen und spielen gibts ned ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte ich beinah vergessen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@sl.:
![]() ![]()