CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-01-2003, 14:36
keks211
Guest

Ladder mal wieder gelöscht (2)

Hallo,

es freut mich, dass meine Repariertante so großen Anklang gefunden hat.

Der Killonkel und der Brutzelopa sind aber auch nicht schlecht; ihr seid ja echt kreativ.

Aber mal zum Thema:

Geschieht mir recht, dass ich jetzt hier eins auf die Mütze gekomme, das sieh ja echt nach Rache und Heimzahlen aus.

Das ist dann die Retourkutsche dafür, dass ich mich über den Novilan- und den Reni-Server beschwert habe.

@HEROFKID

Ob ich zu dumm für das spiel bin, kannst Du ja gar nicht beurteilen.
Ich empfinde das als eine ehrverletzende Behauptung und dass Du dafür eine Verwarnung vom Moderator bekommen hast, finde ich richtig.

Deine Entschuldigung dem Moderator gegenüber ändert die Sache aber auch nicht.

Da lese ich noch so was von Campen und Mammut klauen:

Ich bin überzeugter Camper und stehe auch dazu, wenn es das Spiel selbst oder der Spielstand erfordert.

Aber Panzer klauen is bei mir nicht drin oder deutlicher : Ich klaue nur dem Gegner Panzer wenn ich kann, aber nicht den eigenen Leuten.

Es gibt aber Situationen, da kommt es vor, dass man doch einen fremden Panzer besteigt, also einen Panzer den man selbst nicht gekauft hat.

- Ein Mitspieler mit viel Geld kauft dem Team mehrere Panzer (mach ich selbst ziemlich oft)

- Man kauft selbst ein Panzer, verläßt das Gebäude und besteigt das Gefährt. Hier ist es schon vorgekommen (mir zum Glück noch nicht), dass
man ein fremdes Fahrzeug besteigt, bei dem die Kaufsperre schon abgelaufen ist. Der eigendliche Besitzer freut sich natürlich über diesen Diebstahl und äußert auch seinen Unmut darüber.

Mir ist schon öfter passiert, dass ich ein Fahrzeug kaufte und komme dann hin und ein anderer steigt (trotz Kaufsperre) in mein Fahrzeug ein.
Schaut man sich sein Konto an, stellt man fest, dass man zwar kaufen wollte, aber der Kauf nicht angenommen wurde. Manchmal erscheint dann "Fabrik nicht verfügbar", manchmal aber auch nicht. Und wenn der vorhergehende dann das gleiche Fahrzeug besteigt, dass man vermeintlich gerade zuvor gekauft hat, ergibt sich dann die Situation die so aussieht, wie ein Fahrzeugdiebstahl.
Das ist mir schon öfter passiert, deshalb halte ich immer ein Auge auf mein Konto.

Aber dem eigenen Team einen Mammut zu klauen ist ist echt ärgerlich.

Ich bevorzuge von den GDI den Med-Tank, der ist nicht ganz so schwerfällig, wie der Mammut, den ich eigentlich recht selten kaufe (nicht stehle).

@bhc4

Das Fehlen aller Satzzeichen und die Groß/Klein-Schreibung kenn ich doch schon von einem, der immer noch gebannt ist.

Ich sagte bereits: tue Deinem Forumskollegen den Gefallen und schreibe bitte so, dass es auch ohne Probleme lesbar ist.

Dein 2. Posting, seit Jan2003 dabei und schon so ne große Lippe riskieren.

Ich kenn das von papageien, die plappern auch alles nach.

@ spermi

@Moderator

Warum ist das Ursprungsthema eigentlich geschlossen??

Gruß an alle
Alt 16-01-2003, 14:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Der ursprüngliche Thread wurde geschlossen um zu vermeiden daß du weiter zugeflamed wirst.... mit dem ursprünglichen Thema hatte er nichts mehr zu tun.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 16-01-2003, 15:05
spermi spermi ist offline
Visceroid

spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab nur mitgeteilt das ich den Text lustich fand,was daran spammen is weiß ich nich,aber ich weiß auch nich wie Streng man hier is.In anderen Foren ist es erlaubt und wird nich als Spam gewertet,von daher...
Alt 16-01-2003, 15:10
keks211
Guest

Hi Spermi,

das mit dem Spamer war nicht so gemeint, (der Wimpel gefällt mir aber dennoch)

Über den Text habe ich mich auch amüsiert.

Gruß Keks
Alt 16-01-2003, 15:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Leutz, redet in diesem Forum über Renegade oder verlagert euch in's Off Topic Forum!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 16-01-2003, 17:36
keks211
Guest

Hallo Sven,

du hast recht, es ist alles gesagt; mach das Thema doch bitte zu.

Gruß Keks
Thema geschlossen

Lesezeichen