|
||||
|
||||
lags?
naja es is ne volle thread verschwendung aber was sind denn lag?
und warum kann ich wenn ich ein spiel beitrete meine seite nicht wählen? |
|
||||
|
||||
wenn du die seite wähöen kannst und das is ein ladder game dann sind auf der NOD site 15 leuz und auf der gsi 5... du verstehst???
und was sind lags... hmm... wenn du rennst und plötzlich 10 metter zurück teleportiert wirst dann nen ich das mal lag... |
|
||||
|
||||
![]() Lag ist, wenn du mitten in der eigenen Base umfällst und keine Ahnung hast warum.
![]()
|
||||
|
||||
Anders gesagt: Wenns es (stark) ruckelt, dann laggt das Spiel
![]() |
|
||||
|
||||
Lag= Durch schlechten Server oder Internetanbindung bedingte Ruckler im Spiel
![]() Und man kann das Team nur wechseln wenn der Host Team Chanche aktiviert hat. Denn sonst kann es passieren, dass manchmal 15 Leute bei NOD und nur 5 bei der GDI sind ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok danke habs verschtanden das is mir heute alles gerade passiert |
|
||||
|
||||
Dann haben wir ja alles geklärt
![]() ![]()