|
|||
|
|||
Die ECHTEN Hardwareanforderungen von Generals
Hallo, leute!
Man redet ja eigentlich immer nur drum herum: Von wegen minimal Anforderung und so! Um es mal ganz klar zu sagen welchen PC braucht man um C&C Generals mit ALLEN Details VÖLLIG flüssig spielen zu können.Und nochwas:Welche Hardwarekomponente(n) ist (sind) am wichtigsten um Generals flüssig zu spielen? Danke! Wurti
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
am wichtigsten ist ne GRAKA und dann kommen erst die anderen beiden sprich CPU und Speicher.
Max. Anforderungen: 1.5 GHZ oder höher 400 MB Speicher (DDR) und ganz wichtig ist ne Geforce 4 am BESTEN ne Ti 4400 oder Ti4600 das wars
|
||||
|
||||
*mist hab vergessen *
Zitat:
also nochmal hier: 1,5 GHz 256 MB Ram (DDR is ganz nützlich) und GF3 Ti 500 bzw. GF4 Ti 4200 Zitat:
|
|||
|
|||
wie kann ich ein bild in das avatar machen?
DANKE!
|
|||
|
|||
Danke!
Also ich hab einen Athlon 1400c, 512 MB DDR-RAM und ne Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB. Im 3D Mark 2001 komm ich auf 9500 Punkte. Das dürfte doch reichen oder? Wurti
|
||||
|
||||
Ich dachte man brauch nur so einen 800 um es flüssig zu spielen na ja das hat sich wohl erledigt
|
||||
|
||||
9500 ?? Perfekt
|
|||
|
|||
Was sind schon 9500 Punkte...
Ich habe 10100 Geforce 4 TI - 4200 128Mb (wenn die neuen Spiele erst einmal auf 128Mb-Ram ausgelegt sind, rammt sie die lächerlichen 64 Mb in den Boden) P4 - 2206MHz 1024Mb-DDR-Ram (jaja is nur 266er) Festplatte: 7200U/min. (Festplatte ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiges Element, wenn es um Geschwindigkeit geht!) cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
|||
|
|||
glaubt Ihr es geht auch halbwegs mit:
Pentium 3 900 mhz 640 mb sd-ram gefoarce 2? wo kann ich die punkte messen, wie geht das? |
|
||||
|
||||
geht nicht, weil du 1 GHz brauchst
|
|||
|
|||
Hol dir einfach (ich glaube bei: www.madonion.com) den Benchmark 2001 SE (es gibt keinen 2002er oder neuer! Nur noch nen PC-Mark)
Das sind Programme die auch von vielen Zeitschriften als Maß der dinge gesehen werden! PS: der Test laßtet deine Grafikkarte aus und misst wieviele Frames/sec. sie Packt... (auch Picselshader ist mit Integriert! ...wird zeit das der in alle Spiele integriert wird!!!) cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson Ist schon scheiße wenn man die Beta hat... aber nicht spielen kann |
|
|||
|
|||
@EEBkiller
ich werde es auf geden fall probieren und irgendwie bringe ich es schon zum laufen. PS.: Danke für deine antwort |
|
||||
|
||||
Nun ja, die Beta wird ja nicht mehr optimiert, daher sollte man von ihr nicht auf die Full schließen.
|
|||
|
|||
lol das dürfte dann ziemlich an die schmerzgrenze von meinem cpu gehen wenn ich alles auf hoch stellen will! (zumindest noch aber das aufrüstet dauert einige zeit so ca 1 jahr bis alles abgeschlossen ist)
P4 1,5ghz 256ddr pc700 (so ziemlich die ältesten wo gibt) GeForce4 Ti-4600 (die reißt mich wider raus) 1 x 7200upm (40gb hd) 2 x 5800upm (40gb hd nd 120gb ext.) achja das der benchmark nur die graka benutzt ist falsch! also ich bekomme zusammen: 7500punkte das ergebniss ist einfach zu schwach nurmal schaft meine graka 12000! das liegt an der festplatte die habe ich schon 2 jahr nicht formatiert passiert aber bald aber das ist der beweis das die benchies nicht immer nur auf die graka zugreifen!
|
|||
|
|||
Hi Leutz,
also ich habe einen Rechner mit:
1 Gh 386 MB SDRAM Geforce 4 440 MX mit 64 MB bei mir kommt immer die Meldung das mein System nicht den Mindestvorraussetzungen entspricht!!! Es läuft bei mir soooooo laaaaaangsam!!!
|
|||
|
|||
Ich habe nie gesagt das der Test nur die Grafikkarte testet!
Ausserdem wäre das in der Form sowieso nicht drinn. @- [-JaWo-]Grau35 Was willst du erwarten... du hast eine Geforce 4 MX (übrigens ein totaler Schrotthaufen) Hätteste dir lieber ne Geforce 3-TI geholt... die bringt mehr als die 4-MX! cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson Geändert von Slick Jackson (03-01-2003 um 13:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich habe:
Radeon 9000 Pro 256Mb Ram 1Ghz und bei 3d mark 2001 habe ich 5452 punkte. Wie gut kann ich Generals so spielen??? |
|
|||
|
|||
Wirds bei mir funktioniren?
P3 1Ghz 256 MB SD-Ram GF 4 Ti-4200 von MSI |
|
||||
|
||||
puhhhh, das wird echt happig bei dir
|
|||
|
|||
mh
mh ich hab auch ncoh ne frage könnte es auch gehen mit meinem rechner:
1,4GHZ 512 MB RAM Geforce 2 MX 400
|
||||
|
||||
die GF2 Mx is bei dir das Prob, ansonsten sollte es gehen
Zitat:
wo du recht hast, hast du recht
|
||||
|
||||
Re: mh
Zitat:
@Betatester, habt ihr mal auf nem System getestet? Das längsämer als 1GHZ ist? |
|
||||
|
||||
Hmm....
Also, das ihr hier alle eure Benchmarkpunkte vorlegt, bringt absolut gar nichts. Wenn, dann müsst ihr sagen unter welchen Einstellungen ihr den Test durchgeführt habt: Auflösung, Farbtiefe, Antialiasing, usw. Und dann kann man erst die Punkte vergleichen.
Und die Benchmark kann man auch hier downloaden klick
|
||||
|
||||
Also ich oute mich mal als einer der nicht die mindestanforderungen hat.... ich hab die generals-beta....
PC: P3 900MHZ 384 MB SD-RAM Geforce 4 TI 4200 Also bei mir läuft generals flüssig bei 30 FPS... Mit meiner alten Grakka (Geforce 2 MX 400) ging es auch flüssig bei 20 FPS... |
|
|||
|
|||
bin jetzt gerade dabei meinen pc zu tunen mit einem amd athlon xp 2000 und mit 704 (512+128+64) mb sd-ram.
ich weis nur nicht welche grafikkarte. Könnt Ihr mir da eine empfehlen die gut aber nicht zu teuer ist? MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hatte schon einen Grund, warum die Hardwareangaben gemacht wurden... Junker |
|
||||
|
||||
Also schnell läuft es auch... genau so wie ra2...
|
|
||||
|
||||
leute macht euch nicht son stress!
gut softwaregetuned bringen geringe merkmal mehr als man denkt also: 8Gbyte festplatte (hole mir am WE ne neue ^^ ) 256MB Ram (hole ich mir auch noch nen 512MB chip dazu vom weihnachtsgeld:-)) 1700+ AthlonXp Aber auf 1GHZ runtergetaktet da er sonst n prob mit dem arbeitspeciher hat, zumindest bis ich mir neuen geholt habe, also läuft nur auf 1GHZ) GF4MX und das spiel läuft auf den geringsten einstellungen zwar ein wenig langsam aber auch nicht so krass und flüssig!!! in der vollversion wird das ganze nochmal um einiges optimiert(laut den verantwortlichen auf dem offiziellen board^^) also würde ich für diejenigen die wissen ihren rechner gut zu tunen mal folgende vorraussetzungen setzen (geringste detaildarstellung (man merkt es im spiel fast gar net das es da nen unterschied gibt)) 900MHz Aber dann sollte es schon athlon sein 1 Gbyte freier festplattenspeicher (um n biss platzt noch drauf zu haben) GF3 irgendeine Ti sollte es dann sein 256MB ram (ddr wäre praktisch) so hoffe mal euch geholfen zu haben |