|
||||
|
||||
Alles gute...
Happy Birthday Mike (Darkswizz)!!
![]() Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr ![]() ![]() Also lass es krachen, aber übertreibs net ![]() ![]() ![]() Geändert von Darkrush (31-12-2002 um 01:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
von mir auch ales gute zum birthday und feier schön
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
lol
sag ma andi biste schon so knülle besoffen um die zeit ?
![]() mensch dat gehört doch nicht ins off topic ![]() *gg*gg* http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=23803
|
||||
|
||||
PSSST seid ruhig sonst kommt vielleicht noch Dr. Tot und macht alles dicht
![]() Egal dann feiern wir eben an 2 "Standorten" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schreib meinen Glückwunsch hier rein. Sonst ist der Thread hier ganz einsam
![]() ![]() ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt muss ich mich hier auch noch bedanken
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo werde ich machen und ab und zu nochmal ne rakete für dich anzünden am liebsten würde ich jetzt eine anmachen so eine hohe das du die noch sehen kannst! geht leider net
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich werd sicher morgen einen Kracher anzünden, an Mike denken, und damit eine alte Frau verschrecken. Eben genauso wie er es auch gemacht hätte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche euch noch allen ein guten rutsch ![]() |
|
|||
|
|||
lol noch mal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Dr.Tod macht nicht dicht, er führt zusammen
![]() ![]() ![]() argh das geht ja gar net ![]() Naja lassen wir den auch für die Öffentlichkeit. ![]() Geändert von Dr.Death (31-12-2002 um 02:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im nachhinein Alles Gute
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nochmal? nagut
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch ![]() ![]() Feier schön ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()