|
||||
|
||||
*shit of cheaters*
![]() ![]() es giebt zu viele cheater.... und deswegen mach ich jetzt ein club auf der heist... Name : FAIR PLAYERZ 4 3VER abkürzung : *F P 4 3* und wer Fair spielt und gegen cheater ist der kann hier mit rein. ich begründe das nur durch einz: Der spinner Cheat4Fun und was weis ich was für namen der noch hat nervt jeden in der Lobby mit seiner dummen hp , wo man die trainier saugen kann, wer das macht ist *dumm* echt jeder hast ihn..... und deswegen der club. ![]() * es ist kein clan.... ist nur ein club wen ihr drin seit schreib die abkürzung in eure sig. ![]() Geändert von ddeber (10-12-2002 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja lol dafür bin ich ja im codex
|
||||
|
||||
lol rico da bin ich doch auch drin .....
*g* das hier ist so wie das ding mit "mein-leben-ist-scheisse" orden nur so just for fun damit sich die cheater schwarz ergern Geändert von PsytroniC (10-12-2002 um 10:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja psytronic dieser thread ist meiner meinung nach ein weiterer beweiss für deine beschrenktheit
![]() |
|
||||
|
||||
so, dashier mal zu.
außerdem kingadler, unterlasse soetwas für die zukunft und melde dich bei mir. ich werde dir auch noch eine entsprechende pm zukommen lassen. gruß centerbul