|
||||
|
||||
TS/FS-nameless - oder: ein bisschen Modding... ;o)
so, mir war grad ne kleine Runde langweilig... da hab ich mal wieder ne runde TS/FS gemodded!
und ich glaube, was dabei rausgekommen ist kann sich sehen lassen (dafür das ich weniger als eine Stunde drangesessen hab... ![]() die Werte ALLER Einheiten (auch FS) wurden verändert, Feuerkraft, Reichweite, ROF, etc... kurzbeschreibung: Einheiten haben wesentlich größere Reichweiten (z.T. das vierfache des vorherigen) und wesentlich mehr feuerkraft & panzerung. Fahrzeuge sind dafür aber auch sehr teuer geworden. Infanterie hat weniger Panzerung, mehr feuerkraft, rak-zeros & grens auch ein ganzes stück mehr reichweite (grens x3, raks x4), teilweise teurer geworden. höheres startguthaben & tiberium ist mehr wert muss sagen, hab grad ma nen game gegen den PC gemacht - ohne IE übrigens, obwohl ich alles am stück geschrieben hab ohne zwischendurch zu testen - und das ROCKT! ist nur halt etwas langsamer und vll taktischer als TS generell... http://home.arcor.de/theonlyone/mod.zip <- da gibbet den mini-mod ;o)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Kuckmermal
![]()
|
||||
|
||||
na denn teste ma und gib ma ne runde feedback.. btw, neue version is scho etwas verändert: ary unpräziser und mit weniger reichweite, außerdem größere minimalreichweite
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich muss schon sagen..............HEFTIG!
![]() |
|
||||
|
||||
danke
![]() das war absicht... ![]() und, wieviel artys hattest du? ![]() muss nur noch was gucken, momentan ist GDI ein ganzes stückchen stärker als Nod ist mir so aufgefallen... hab bei den ihrer Artillerie was vergessen...
|
||||
|
||||
Also er ist WIRKLICH heftig... Vorallem dauert das so scheiß ewig bis da mal ein fahrzeug fertig ist... *ächtz*
Außerdem - auf kleinen maps ist der tötlich... Obli ballert bis in die eigene Base, Artys behacken sich sobald sie aus der waff kommen... Aber die Nod-Mods sind glaub ich ziemlich gut geworden... Dürften auch gegen Artys ganz gut sein... Und Titanen oder Hovers sind ja wohl mal Ein-Mann-Armeen geworden... *uff*