|
|||
|
|||
Schnautze voll
SO ich hatte den presi anticheat filter fertig. Und er leuft auch, nur sind jetzt schon wieder 2 neue cheats drausen den bodybilder cheat und ein cheat womit man egal welches land man is alles bauen kann. Natürlich erkennt der filter diese nicht muss wohl ein anderes muster sein. den cheat filter für den presi cheat findet ihr auf xxx er erkennt wie gesagt aber nur den presi cheat an, naja fileicht eine kleine hilfe.
Es macht aber auch keinen sinn mehr an einem filter herumm zubasteln, denn wenn man ihn für einen cheat fertig hatt gibts wieder nen neuen oder mehr. Darum hier meine frage wer sich mit dem programiren auskennt und irgentwie an die allerneusten cheats drannkommt ich meine das sie noch nicht viel verbreitet sind soll mich an mailen. xxx wir könnten zusammen wenigstens versuchen den cheatern nicht es nicht ganz so einfach zumachen. Verhindern können wirs wohl eh nicht kommplet, da müste ww was machen. aleine dauert es zulange einen filter zu schreiben also wer lust hatt melden CU west PS: all cheater in the world a *piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep* !!! Geändert von raptorsf (20-06-2003 um 10:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich ja erstmal gut an...
![]() Aber Wo kann man den Filter auf der Site saugen? Ich finde ihn dort nirgends, und die Download-Section funzt ned--->"error 404-file not found" ![]() Und wie funzt der filter? bemerkt er den Cheat noch vor dem Game oder wie sieht das aus? Wäre dir dankbar, wenn du einen direkten Download-Link posten könntest ![]() Den alles-bau-cheat gibts ja auch schon länger, ist meines Erachtens nach aber kaum verbreitet und wenn ihn dann doch mal wer hat, ist das meist ein n00b der mit den ganzen Einheiten eh nicht umgehen kann ![]() Ajo, echt goile Mugge auf der Hp ![]()
|
|||
|
|||
jo du hast recht bei arcor muss wohl wieder scheisse passirt sein. Ich bekomme ihn nicht mehr hochgelanden arcor spinnt. sobalt es wieder geht kommt die adresse
Der filter funst so: du startest den filter, dann YR du klickst auf schnells spiel und so weiter. dann kommt der lade balken wo auch die map is und so. Nun begint das game sollte der gegner den peresi cheat benutzen kommt c.a. nach 4-15 sek eine meldung vom filter mitten aufen monitor, aber aus windosheraus. da steht da halt drin das bei player soviso, ID 12345678 , game nummer 12345678 Presi cheat gefunden wurde dann kanste endweder auf game verlassen (im filter) klicken. |
|
||||
|
||||
wenn das echt funzt is doch super *applaus* aber wenn du willst kannst du trotzdem versuchen den bodybuilder auch zu integrieren weil i net glaub das es noch alzuviel aneder units gi´bst in der art - weil das sind ja alles units die schon vorher im game waren und der trainer schaltet die quasi nur frei soweit ich weis
also können die irgendwann au keine neuen trainer mehr machen
|
||||
|
||||
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
|
|
||||
|
||||
hoffentlich klappts bald mit dem Download,
da hab ich gleich nochmal ne frage zu, geht der filter auch im Fungame(könnt ja sein das er nur für ss ist, wie matching filter) |
|
||||
|
||||
Tja wenn der Download funktionieren würde, wäre ich gerne bereit diesen Thread mal als wichtig zu markieren...
Aschante
|
|||
|
|||
das wäre echt super, einer der was gegen den presi-cheater unternimmt und vielleicht bald auch noch mehr und einer der die ganzen pusher und washer nullt.
Solangsam wirds hier echt mal wieder cheatfrei, macht endlich wieder spaß Yuri zu zocken.
|
||||
|
||||
hmm... aber erst seitdem USER was machen, WW macht ja nix, wenn die netten user nicht wären, dann würde es im WOL und iner Ladder immer noch voll mit cheatern pusher, washern usw. sein!!
|
|
|||
|
|||
dasstimmt leider, aber das WW nichts macht dadran hatt man sich ja schon lange dran gewöhnt, um so größer is die freude über die user die was gegen cheater unternehmen, die könnten sich ja auch wie alle anderen hochpushen.
|
||||
|
||||
ich würde auch gerne was machen, nur leider hab ich keine ahnung vom programmieren, deswegen wäre ich keine hilfe!!
und nun nochmal zu dem was ja viele meinen, das sich diese user das nur aus eigen nutz machen!! das ist schwachsinn, ich denke mal die jenigen machen das, damit sie auch ganz normal gamen können, und das geht nunmal nur wenns cheater-,pusher und washerfrei ist!!! und die user hat es eben zu sehr angekotzt, das da soviele cheater rumlaufen.. manche haben eben ahnung vom programmieren(wie z.B.West3333) und versuchen dann irgendein prog zu erstellen was cheatern vorbeugt.. dann kommen wir zu den anderen usern, wie den Cleaner, er kann eben hacken.. und versucht so pusher und washer aus der ladder zu bekommen!!! ich finde das von den beiden super was sie da machen, denn kein anderer macht was, weil die anmderen meistens keins von beiden können(hacken oder programmieren), weil sie keine lust haben, weil se selber cheaten, oder weil se nicht wissen was sie tun sollen!! bei WW ist das ja was anderes, da ist man es ja gewöhnt, aber im endeffekt kommt es jetzt so raus, als wären West3333 und Cleaner zum support für YR geworden, denn von WW kommt ja nix!!! also sollten die user hier aufm Board, die immer was dagegen haben es auchmal von der sicht sehen, diese USER wollen/haben keinen eigen NUTZ davon, sie tuen es 1. für die user 2.gut auch für sich(aber nur damit se cheater usw. wegbekommen, nicht damit se selber dazu werden) ich wette irgendwas hab ich vergessen!!! oder irgendwas falsch ausgedrückt, wenn es so ist, dann überlegt was ich meine *g* ![]() |
|
||||
|
||||
Es bestreitet ja auch keiner, das ein solches Tool einen Nutzen für die Community hat. Hingegen find ich das hacken der WW-Server, zu welchem Grund auch immer, schlecht.
Zum einen ist es immernoch illegal und ich möchte euch hören, wenn WW die Server dicht macht, weil die Zocker ja nix besseres zu tun haben als ihre Server zu hacken. Es ist immernoch ein direkter Angiff gegen WW, das sollte man nicht vergessen, auch wenn die Tat als solches positiv ist.
|
||||
|
||||
diejenigen die immer dagegen sind haben wohl noch nie richtig geladdert!!!
|
|
||||
|
||||
Ich fände es ja toll (man beachte den Konjuktiv
![]() Momentan gibts Cleaner, der versucht, was dagegen zu machen. Ob man es gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen. Aber immer nur Ankündigugen von einem Filter und 1000 Anfragen, man solle West aktuelle Cheats schicken gehen mir langsam auf die Nerven. Solange West333 nicht echte Facts bringt, wird diese Topic und auch zukünftige von mir geschlossen. |