|
||||
|
||||
...::: Achtung # 53 :::...
Argh, wiedereinmal aus der Ferne! Hi ho daheimgeblibene! Viele gruesse aus dem immer kaelter werdenden und nach Regen ausschauenden Thueringen... Unterkunft Prima, Essen Klasse, leider is der Pool immer voll...
Zur Sache, mit entsetzem musste ich letzte Woche feststellen, das meine PreisBox immer leerer wird Ich muss mir echt was einfallen lassen... habt ihr vieleicht ne Idee? Wir braeuchten ein Konzept, eine Art feedback, damit ich EA sagen kann, es gibt hier sowas wie ein Informationsaustausch aus der Community... das bringt mich in ne bessere Position und definitiv ein besseren Eindruck bei die EA Menschen... egal, heute gibt es auf alle Faelle nochwas Preis nummer 3 ein Battlefield Tshirt, der zweite Gewinner bekommt ein RENEGADE MousPad (mein letztes ) und der diesmalige erste Preis ist ein TOW! Ihr wisst was das is! Dann legt los! Ausgelost wird am Mittwoch, ich bin wohl frueher noch ned wieder da... so wie das aussieht! Dann LOS!
|
||||
|
||||
1.
|
|
|||
|
|||
Dann will man einmal erster werden und schon ist einer schneller
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
EA ist toll! (so nun sende den herren von ea den link hierher und fertig )
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ichglaube Chao hats verstanden
|
|||
|
|||
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
mich auch
|
||||
|