CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-10-2002, 02:19
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
Marken Klamotten und ihre Folgen

Jeder kännt es - ich auch.
Mir iss gestern was witziges aba auch erschräkendes passiert.
Ich hatte mal wieder meine Lieblings Hos an(von SouthPole.)und ging durf die City von Münster, da kamen mir mehrere Süße Girls entgegen - wir gingen weiter biss eine das logo auf meiner Hose sah: "SOUTHPOLE". Sie gingen nen stück hinter mir her und sprachen mich an, wir hatten viel spass, irgendwan wurde mir zu heiß (aus 2 Gründen), ich zog mein Pulover aus, und die girls Begutachteten mich nochmal und sehen mein No-Name t-shirt und das krasse war, das sie mir das mitten ins Gesicht gesagt haben: "mit sowas wie dir gegen wa uns net ab, weil du No-Name klamotten Trägst". Super dachte ich mir.

Aba iss es wirklich so Krass, das die Leute nach den sachen beurteilt werden, die sie anhaben?- bei uns ist es soweit, das man mt No-Nome sachen in die "2te Klasse2 kommt und als "minderwärtig" angestempelt wird....
Ich möchte mal eure Meinung hören

Cu Striker0a
Alt 05-10-2002, 02:50
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Auf dieses Thema hab ich schon länger gewartet

Aus meiner Sicht ist es absolut egal ob der oder die Markenklamotten anhatt. Ich finde es schon etwas krass, welche ausmasse das mittlerweile angenommen hat.

Beispiele gibt es genug: Ein paar aus meiner Klasse kaufen sich anstatt CD`s etc. von ihrem Taschengeld lieber teure Markenklamotten damit sie vor den anderen gut dastehen

Das ganze juckt mich aber genauso wenig wie irgendwelche Trends oder die "aktuelle Musik". Mein Glück war das ich zur richtigen Zeit die richtigen Freunde gefunden habe die die selbe Einstellung vertreten.

Anfangs hatte ich es schon etwas schwer mit meiner eigenen Einstellung durchzukommen, aber mittlerweile haben mich auch die letzten "Trendsetter" auf der Schule so aktzeptiert wie ich bin.

Was nicht heissen soll das ich keinen wert auf schöne Klamotten lege, aber mir ist es wurscht ob die Hose z.b. von Replay Diesel oder sonstwem ist.

Geändert von Darkrush (05-10-2002 um 02:53 Uhr).
Alt 05-10-2002, 05:13
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Jo in den billigsten Klamooten läuft wohl keiner gerne rum, aber gezielt nach Marken auszuwählen So mit 17 oder 18 erledigt sich das bei den meisten eh, da wird duetlich weniger auf Marken geachtet.Achja immer bei H&M einkaufen @Striker kommst du aus Münster oder woher?

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 05-10-2002, 05:15
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
jo aber derdude wird wohl eher billig klamoten tragen - er spielt ja auch das cheap Yuri muhahha

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 05-10-2002, 10:44
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Man was waren den das für Grils??? Hättest die mal ausziehen sollen wenn die keine Marken Unterwäche an hat sofort wieder gegen!
Also für so was habe ich kein Verständnis!!! Ich brauch nur schwarze Sachen dann bin ich glücklich
So was hatten wir auch in der Schule aber die haben mehr auf Marken Schuhe geachtet. Aber das war nur eine kurze phase zum glück ich hätte keine bock 290 Mark für schuhe aus zu geben´.

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 05-10-2002, 12:02
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, auf Markenklamotten achte ich eigentlich nie, wenn ich mir was kauf, für mich kommts nur darauf an, dass es gut aussieht und vor allem bequem ist! Und gerade bei Pullovern können find ich so fette Aufdrucke mit dem Firmen Namen häufig stören (auch wenn nicht immer )!
Alt 05-10-2002, 12:48
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Also, auf Markenklamotten achte ich eigentlich nie, wenn ich mir was kauf, für mich kommts nur darauf an, dass es gut aussieht und vor allem bequem ist! Und gerade bei Pullovern können find ich so fette Aufdrucke mit dem Firmen Namen häufig stören (auch wenn nicht immer )!

Markenklamotten

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 05-10-2002, 12:52
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
genau, wenn WS draufstehen würde....

das ärgste sind ja die schuhe. ich mein schuhe müssen bequem sein, man soll damit gehen und laufen können. mehr verlangt man ja nicht.

aber kürzlich hab ich mir von einer anhören dürfen, das sie mit ihren schuhen nicht laufen kann. das waren nämlich schuhe die AUSSAHEN wie turnschuhe aber keine sind... ich mein was soll denn das für einen sinn haben????

und bei der kleidung isses doch voll egal ob das eine marke ist oder nicht. es muss bequem sein und einem selbst gefallen. was der rest denkt wenn ich mit noname-klamotten rumlaufe tangiert micht nicht mal peripher....

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 05-10-2002, 13:49
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
lol Markenklamotten ... am besten find ich Sachen wo garnix draufsteht hab nur leider zu wenig weil ich früher immer Markenklamotten haben musste lol ... :o

Naja inzwischen hab ich kein Bock mehr für irgendwelche Firmen Werbung zu laufen , wenn sie mir was dafuer bezahlen lässt sich drüber reden aber so net

www.United-Forum.de
Alt 05-10-2002, 13:54
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: Marken Klamotten und ihre Folgen

Zitat:
Original geschrieben von Striker0a
Ich hatte mal wieder meine Lieblings Hos an(von SouthPole.)und ging durf die City von Münster, da kamen mir mehrere Süße Girls entgegen - wir gingen weiter biss eine das logo auf meiner Hose sah: "SOUTHPOLE". Sie gingen nen stück hinter mir her und sprachen mich an, wir hatten viel spass, irgendwan wurde mir zu heiß (aus 2 Gründen), ich zog mein Pulover aus, und die girls Begutachteten mich nochmal und sehen mein No-Name t-shirt und das krasse war, das sie mir das mitten ins Gesicht gesagt haben: "mit sowas wie dir gegen wa uns net ab, weil du No-Name klamotten Trägst". Super dachte ich mir.

Aba iss es wirklich so Krass, das die Leute nach den sachen beurteilt werden, die sie anhaben?- bei uns ist es soweit, das man mt No-Nome sachen in die "2te Klasse2 kommt und als "minderwärtig" angestempelt wird....

Cu Striker0a
irgendwie hört sich das ja tussimässig an diese frauen waren ws echt für nix... Bei uns schaut man selten auf klamotten...
Alt 05-10-2002, 14:11
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich zieh das an was mir gefällt, da kann ne Marke draufstehen oder nicht...

Es muss nur bequem sein und zu mir passen, dann bin ich glücklich
Alt 05-10-2002, 14:35
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Re: Marken Klamotten und ihre Folgen

Zitat:

Cu Striker0a
Was heisst No-Name Klamotten? Kleider, wo keine (bekannte) Marke drauf ist?

Da wir (neustens) ziemlich am minimum stehen, achte ich überhaupt nciht auf soetwas...

Früher hatte ich so Trainer-Pluderhosen an, wie sie einer meiner Kumples immernoch trägt.
Als ich älter wurden hörte ich z.B. mal:
"Mann, wieso kommst du mit dem Pyjama in die Schule? *hahar*"
Was sollte das nun?

Es gibt oft Leute, die denken, bloss weil sie Geld haben (sie nicht, aber ihr Vater ) und teure Matkenklamotten anhaben, seien sie etwas besseres als die anderen... :o:
Alt 05-10-2002, 15:55
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Also so krass wie bei striker ist es bei uns zwar nicht, aber ich versuch trotzdem, Markenklamotten zu meiden, so gut es geht.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 05-10-2002, 16:05
Tiberium Forscher

Leute es ist ab wirklich so krass hier, glaubs mir.
Die leute die keine Marken klamotten haben werden systematisch ferig gemacht.

@DerDude: Ich hänge die meiste zeit in Münster ab, komme aba aus Ahaus/Ahle

Zitat:
Was heisst No-Name Klamotten? Kleider, wo keine (bekannte) Marke drauf ist?
Jap so isses.
Alt 05-10-2002, 16:19
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
@Striker0a. Auf was für na art schule gehst du? Währe interessant zu wissen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 05-10-2002, 16:39
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Jap so isses.
Unglaublich Wohnst du in einem kleinen Ort? (ugs. "Kaff") Denn da ist's ehr so...
@Bernd
Wieso ist das interressant zu wissen? Er ging durch "die Cuty von Münster" und nciht zur Schule...
Alt 05-10-2002, 17:22
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, "Kleider machen Leute, sagt man"... ein zweischneidiges Schwert wie es scheint. Ist schon traurig dass Menschen heutzutage immer noch nach dem Aussehen beurteilt werden.
Bei uns hier geht das in eine etwas andere Richtung. Hier gibt es 3 große (Pseudo-)"Subkulturen":
- Skater (Hip-Hoper etc. werden auch dazugezählt)
- Raver
- Skinheads

Alle diese Subkulturen definieren sich über 2 Dinge: Musik und Klamotten. Und das finde ich einfach schwach.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 05-10-2002, 17:47
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Kennt ihr dies Marotte, dass man bei den Turnschuhen vorne die Schnürsenkel nach dem Loch knotet und abschneidet? Find ich bescheuert. Ich seh in meiner stufe kaum noch Jungen, die mit einer Schleife an den Schuhen rumlaufen. Mir egal, ich lass die weiterhin so wie bisher.
Und zu den Klamotten, wenn ich einkaufen gehe hole ich mir natürlich auch schon mal Markenklamotten, eben weil man eigentlich überall Markensachen sieht. Aber ich kauf sie mir nicht wegen der Marke sondern wegen dem Aussehen. Das, was Striker (oder wer hat das Thema auf gemacht) passiert ist, finde ich schon sehr bedenklich. Spricht nicht grade für einen guten Charakter der Mädels... naja so sind diese Art von Frauen nun mal, der hat nix teures an= der ist 2rangig und kann mir sowiso nix bieten Sei froh, dass du direkt bemerkt hast, woran du bist ;-)
Kennt ihr diese Werbung, wo die 2 Mädels in ne Frittenbude reingehen, sich mit "schick" über den Verkäufer lustig machen und dieser die 2 dann abends in der Disko mit tollen Markensachen wiedersieht? Die Werbung gehört verboten Die verkörpert nämlich genau diesen Gedanken, ohne Markensachen bist du nix. Aber es wird nach wie vor immer Leute geben, die Klamotten als Statussymbol ansehen. Die Kunst ist es solche Leute zu ignorieren

Alt 05-10-2002, 17:53
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Die Kunst ist es solche Leute zu ignorieren
Meine Rede
Alt 05-10-2002, 17:59
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Tja, "Kleider machen Leute, sagt man"... ein zweischneidiges Schwert wie es scheint. Ist schon traurig dass Menschen heutzutage immer noch nach dem Aussehen beurteilt werden.
Bei uns hier geht das in eine etwas andere Richtung. Hier gibt es 3 große (Pseudo-)"Subkulturen":
- Skater (Hip-Hoper etc. werden auch dazugezählt)
- Raver
- Skinheads

Alle diese Subkulturen definieren sich über 2 Dinge: Musik und Klamotten. Und das finde ich einfach schwach.
Leute die nur die Kleider tragen und Musik hören, jedoch nicht mit der Ideologie der jeweiligen Gruppe übereinstimmen sind Pseudos... man urteilt also nicht nur danach.

Ich kauf' mir übrigens auch was mir gefällt... ich merke meist erst später was ich genau gekauft hab (der Preis muss halt stimmen).
Aber eigentlich ist's egal, welche Marke man kauft... kommt sowieso alles aus China, Indien, etc.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Alt 05-10-2002, 19:00
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das problem ist das die leute die Markenklamotten immer kaufen und anzuehen entweder noch bei Mutter leben oder sonst nicht von selber finanzieren müssen....
glaubt mir mal sobald die die sachen selber kaufen müssen achten die auch drauf.

Und auf Markenklamotten habe ich bisher nie drauf geachtet warum auch.... ist doch alles gleich egal was aufn schild draufsteht.
Alt 05-10-2002, 19:39
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Hallo alle zusammen

Auch mir ist das Leid mit oder ohne Markenklamotten wohl bekannt.Damals als ich vor 5 Jahren auf die ARS Schule kam war das eine völlig andere Welt für mich.Die meisten Schüler trugen teuere Markenklamotten von denen ich damals noch nie gehört hatte.Und natürlich die Trendbüchertasche von einem Hersteller Namens EASTPAK.Quasi die halbe schule lief mit ihren teuern Skaterschuhen von 'es osiris und co auf dem Schulhof herum.Auch auffällig war das viele dem sogenanten BAGGYLOOK(das sind die Leute die ihre Hosen ganz weit unten hängen haben das man sogar schon ihre Boxershorts zu gesicht bekommt )folgten.Alles in allem waren diese Jugendlcihen sehr Marken und Trendorientiert.Damals hatte ich noch No Name Artikel zuhause.Nach einigen Jahren allerdings änderte sich das aber....Stück für Stück verfiel auch ich der Marke.Kaufte mir aber nur jene Sachen dir mir persönlcih gefielen.Sprich Schuhe und Hosen sowie einen Gürtel.Die Schue die ich mir kaufte kosteten sage und schreibe über 200 Mark.Ja ihr habt richtig gelesen.Es waren aber uch die einzigen Schuhe in dem Lden die mir aber auch richtig gefielen.Sie sahen einfach toll aus Beqeum waren sie alle mal und habne bis jetztz sogar gehalten.Hosen kaufte ich mir ebenfalls in teueren Läden.Eine Marke Namens SANCESS DENIM fiel mir dabei ins Auge.Diese stellten vorallem glänzende Jeanshosen her welche mir sher gut gefielen.Eine Hose kostet im Schnitt ungefähr um die 50 Euro was eigentlcih ncoh recht günstig ist für eien gutaussehene Markenhose,kostet doch so manch andere Hose bis zu 200 Mark Wie dem auch sei kaufe ich mir nur die Kleider die mir persönlich gefallen und nicht etwa der Marke wegen.Und es gibt und das kann wohl jeder bestätigen sehr viele gutausehen tolle no Name Artikel die der Markenkonkurenz sehr wohl das Wasser reichen können.Kennt einer den Nastrovje Potsdam Versand??Dort kann man sehr viele tolle T-Shirts Kaputzensweater mit sehr coolen Motiven günstig bestellen.Mein Gott wenn ich daran denke das man in Nürnbergs Kultläden(den beiden TERRA X Filialen)T Shirts,Pullover und Sweater auf denen nur das Markensymbol aufgedruckt ist,wie etwa DICKIES oder OSIRIS bis zu 120 Mark kosten. und dann eigentlcih ziemlich beschissen aussehen dann bin ich froh das es solche coolen Versandhäuser gibt.Die Dinge dort sind gut und Billig (Ich suche mal einen Link für ech dann könnt ihr euh selbst davon überzeugen).
Alles in allem habe ich meinen eigenen Kleidungstil welcher aus günstiger No Name und teurerer Markenklamotten besteht. Die Kleider sollen ja einmem persönlich gefallen.Um noch mal zu den Problemen zurückzukommen von den teuren unverschämten Preisen abgesehen muss ich leider sagen das es einige Leute in meiner alten Schule gab die andere aufgrund ihrer Kleidung bzw ihrer nichtvorhandenen Markenkleidung niedermachten.Barbarisch finde ich so etwas Auch ahbe ich schon erlebt wie Leute abfällig von Leuten geredet haben WEIL SIE Markenklamotten getragen habne.Mein Gott ich dahcte diese Typen im Zug kommen zu mir nach hinten und verprügeln mich nur weil ich im Stil eines Skaters getragen habe.Als ich an ihnen vorbei ging habne sie mir noch hinterhergebrüllt und mich als ASSI beschimpft.Undglaublich.Wie kann man nur Leute wegen ihrer Kleidung heruntermachen.Ich verstehe es einfach nicht.Egal was man macht du kannst es niemanden recht machen.....
Alt 05-10-2002, 19:58
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
also mir ist es absolut egal von welcher Marke Klamotten sind. Hauptsache die gefallen mir. Ich kauf mir doch keine Hose die mir net gefällt und teuer is nur weil z.B. Southpole draufsteht
Alt 05-10-2002, 22:12
Tiberium Forscher

Also ich bin mir net ganz sicher bei nen paar von euch die sagen: "Ich pfeife auf marken klamotten".
Glaubt mir, ich war früher auch so der Typ "Haupsache mir gefällst", aba nachdem ich die Hölle durch gegangen bin, weil ich keine Marken klamotten anhatte, hat sich as ganz flot geändert - ich will jetzt dazu keine komentare hören.

Was würdet ihr sagen, wen ihr ein Girl mit euren Freundin sieht was "scheiß" klamotten hat, ba hamma aussieht, ich meine ihr würdet vorbei laufen.
Aba was wäré, wen das Girl "No-Name" klamotten trägt die aba noch so halbwegs gehen, ich meine ihr würdet euch interessieren.
Aba was wäre wen das Girl marken klamotten tragen würde, ihr würdet hinterher rennen.

Falls ihr was anderes meint, dan mit fernünftigen Argumenten.

P.s. Ich möchte von denjenigen gerne wssen, ob sie diese Meinung auch vor anderen vertreten und warum sie zu dieser einstellung gekommen sind

Striker der jetzt wieder Ut2003 zockt.
Alt 05-10-2002, 22:25
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Was würdet ihr sagen, wen ihr ein Girl mit euren Freundin sieht was "scheiß" klamotten hat, ba hamma aussieht, ich meine ihr würdet vorbei laufen.
Aba was wäré, wen das Girl "No-Name" klamotten trägt die aba noch so halbwegs gehen, ich meine ihr würdet euch interessieren.
Aba was wäre wen das Girl marken klamotten tragen würde, ihr würdet hinterher rennen.

Falls ihr was anderes meint, dan mit fernünftigen Argumenten.
Mehr als sagen, "mir doch scheißegal was die für Klamotten trägt, hauptsache nett" kann ich auch nicht.

Zitat:
P.s. Ich möchte von denjenigen gerne wssen, ob sie diese Meinung auch vor anderen vertreten und warum sie zu dieser einstellung gekommen sind
naja, damit, dass ich das trage was ich trage, vertrete ich es doch oder?
Alt 05-10-2002, 22:32
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Also ich seh erst hinterher was für Sachen ich mir gekauft habe. Wenn mir die Sachen gefallen und sie einen nicht zu teuren Preis haben kauf ich sie mir. Ich hab zB eine Hose von Dickies und eine von Freeman T. Porter. K/a ob das Marken oder no name sachen waren, mir is es egal. Aus meiner Klasse, bzw an meiner Schule hab ich auch keinen solchen Trend zu Top-marken gesehen also ist es egal

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 05-10-2002, 22:36
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Hallo alle zusammen

Auch mir ist das Leid mit oder ohne Markenklamotten wohl bekannt.Damals als ich vor 5 Jahren auf die ARS Schule kam war das eine völlig andere Welt für mich.Die meisten Schüler trugen teuere Markenklamotten von denen ich damals noch nie gehört hatte.Und natürlich die Trendbüchertasche von einem Hersteller Namens EASTPAK.
Da ist in meiner Schule genauso, obwohl ich erst 7.Klasse bin.....aber mich stört das nicht, ich laufe mit den Klamotten und Schuhen rum, dir mir gefallen und mir passen.
Alt 05-10-2002, 22:39
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Hm, ich glaube, daß es im Osten noch weniger stark ausgeprägt ist. Hier haben zwar immer noch ca. 60-80% aller Leute Markenklamotten an (und achten darauf), aber ich hab mir sagen lassen, im Westen sei es noch mehr.
Mir persönlich isses Baum, ich hab fast keine Markenklamotten, weil sie mir zu teuer sind, unbedingt häßlich finde ich sie aber auch nicht. Ich hab nur was gegen Leute, die den wahren Wert eines Menschen auf den Preis ihrer Klamotten reduzieren, insofern ist es mir egal, wenn sie mich wegen meiner Klamotten abtun, weil ich sie im gleichen Moment wegen ihrere Meinung abtue
Alt 05-10-2002, 23:03
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Ich hab keine Probleme meine Meinung vor andern zu vertreten. Bei uns hier in der Nähe und der Schule ist dieser Markenklamottentrend nicht sonderlich ausgeprägt was wohl auch ein Kriterium ist warum ich bei
"also mir ist es absolut egal von welcher Marke Klamotten sind. Hauptsache die gefallen mir. Ich kauf mir doch keine Hose die mir net gefällt und teuer is nur weil z.B. Southpole draufsteht :noe" bleibe.
Aber bei meinem Couseng an der Schule ist das schlimm, da wird man mit Eiern beworfen wenn man keine Markenklamotten hat, echt!
Alt 05-10-2002, 23:24
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja die leute die nur auf Markenklamotten achten sollten mal die preise überaschauen.....
Und die die das machen die Leute hacke ich eh immer sofort ab auf sowas hab ich ech keine Lust.

Ich zieh das an was mir gefällt und nicht was teuer ist.... Wenn andere lieber verhungern aber dafür Markenklamotten anziehen tun mir echt leid.
Ich ziehe nur das an was mir auch gefällt und nicht was teuer ist. Wäre ja noch schöner.
Antworten

Lesezeichen