|
||||
|
||||
Wer hat da an der Uhr gedreht ??
Game# 91067599
FoOd! vs. -12- Game Duration: 1118490 minutes FoOd!'s point change: +12 -12-'s point change: -6 DaRkJaWs [the majestic 12] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/3/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0 Infantry Killed/Bought/Left: 2/29/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 12.149.17X.XXX NYFries [we like our fast foods] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 2/21/19 Buildings Killed/Bought/Left: 7/10/8 Infantry Killed/Bought/Left: 29/5/3 Ich fand das schon sehr witzig und zeigt mal wieder wie zuverlässig die Statistik von WW ist Gruss Marco ! Für die , die es nicht gleich sehen : Es geht um die Spieldauer und das spiel muss demnach vom August sein Geändert von aD4rkB0rg (03-10-2002 um 04:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
hö sowas habe ich noch nicht gesechen lol
das muss ja ein sehr sehr langes game gewesen sein minimum 1 woche oder so oha
|
||||
|
||||
1118490 min = 18641,5 Stunden = ~777 Tage = ~26 Monate die müssen eine gute flaterate gehabt haben |
|
||||
|
||||
hahahha hahahhaah loll das ja krass hehehe also ehrlich das sollte entglütig beweisen das cnc zocker keine abreit habe))) *scherz* aber auf jeden fall müdden sie lange ziet gehabt haben heheheh
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist ja der hammer... dann haben die ca. nur eine einheit im monat gebaut.... löl
|
|||
|
|||
da kenn ich jemanden fuer den diese spielgeschwindigkeit (eine einheit pro monat) passend waere... aber ich glaube ich halt hier lieber mal den rand
hm und ich dachte 1on1 games mit mehr als 90min waeren lang... |
|
||||
|
||||
BoaR , jetzt bin ich aber MüDe ! :o:
|
|||
|
|||
hmm das hab ich schon öfters gesehen *gg* und das mit "cnc zocker haben keine arbeit" (auch wenns ein scherz war) wieso sollten die ned arbeiten wenn du nur im Monate eine einheit bauen???
|
|||
|
|||
Boohe ich hab gedacht mein 9 std game wäre schon lang gewessen ..aber das ..oh man lol
|
|
||||
|
||||
pro monat 1 einheit heist nach 3-4 monaten hätte er ja rushen können
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Also länger als 24h kann ich eh ned online sein
müsste mich dann alle 24 h neu einwählen
|
||||
|
||||
lol was für ein bullshit gg
Wer es jetzt noch ned weiss, braucht es nimma wissen
|
||||
|
||||
mhh wie ich speedhack leibe
|
|
|||
|
|||
ey mal voll der hammer des is sicher wieder so ein fehler von westwood!
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal stefan, was der mafia da vor deinem Post geschrieben hat Ist schon uralt der speedhack und ich hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehn
|
||||
|
||||
ist das geil das sind 2 jahre 1 monat 15 tage 17 stunden und 30 minuten hammer wer hat vor mit mir das zu schlagen lol .
P.S. gibts das spiel schon so lange? MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub sogar, der 17.09 war erscheinungstermin, bin mir aber ned sicher
|
||||
|
||||
Wenn das stimmt haste ein gutes Gedächnis
|
||||
|
||||
Ich bin mir relativ sicher, dass Yuri erst später erschienen is.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
also mein guuuuuuuuuuuuuuuuuugel sagt dies...
Zitat:
|
||||
|
||||
na da bin ich mal dafür das wir das am 18ten so richtig knallen lassen am bestem aufn Euroserver Korea HQ oder nicht ?
hab geguckt das is ein Samstag das würde doch super passen |