|
||||
|
||||
Homosexualität???
Hallo.
Mal ne Frage zu HOMOSEXUALITÄT: -Was haltet ihr von Schwulen bzw. Lesben? -Wie findet ihr die HomoEhe? -Kennt ihr Schwule bzw. Lesben? -Seit ihr selber Homo? Neugierig auf Antworten bin!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Homosexuele sind auch nur menschen.
Die Homoehe ist mir egal. Ich kenn einen....aber er hat bis jetzt noch niemanden "liebvoll" angeguckt oder sonstwas gemacht (naja manchmal wen jemand ihn hänselt nimmt er jemanden am arm,zieht in hinter sich her und schlägt ihn auf die schulter[tut aber nicht weh]) Ich bin kein Homo.Bist du einer? |
|
||||
|
||||
Ich glaub das ist tatsächlich das erstemal daß hier diese Frage gestellt wird
![]() Ich kenne sowohl homosexuelle als auch bisexuelle Menschen - sehr nette ![]() Ich selbst bin Hetero, ich hab keinen sexuellen Draht zu Männern. Nebenbei finde ich daß eine homosexuelle Partnerschaft durchaus einer "normalen" gleichgestellt sein sollte - in jeder Konsequenz.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin gegen Homo Ehe, die ehe wurde geschaffen um familien mit kindern zu fördern, da passen die schwulen einfach nicht rein, außerdem ist es pervers und abschäulich, da könnens die ja gleich mit tieren treiben....
|
|
||||
|
||||
Ich halte nicht viel von Homos...ich ignoriere sie vielmehr, soweit wie es geht, solange die mich in ruhe lassen sag ich nichts weiter gegen die...aber ich hab trotzdem was gegen die
![]() |
|
|||
|
|||
homos sind keine ausserirdischen also was habt ihr gegen sie?
|
|
||||
|
||||
Habt ihr für eure Einstellung eigentlich auch Argumente?
Oder ist das nur blindes Nachgelaber von Vorurteilen?
|
||||
|
||||
mein gott, seid ihr intolerant
![]() Ich persönlich stehe aber auch auf das weiblichere geschlecht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab nix gegen Schwule, die meisten sind sogar sehr viel netter als andere Menschen...
ich kenne *zähl* hmm über 5 Schwule glaub ich... Homoehe wieso nicht ![]() Ich bin aber hetero. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie gesagt, les' meinen post, vielleicht siehst dus dann ein (und die anderen auch)
|
|||
|
|||
ou mein gott...ein streng gläubiger.....krieg gibts auch und gott will das nicht
![]() |
|
||||
|
||||
TMOA, in was für einer Welt lebst du eigentlich?
Gehst du denn auch immer schön zum Gottesdienst?
|
||||
|
||||
ja toll, stell dir vor alle menschen wären homos, dann würde die menschheit aussterben...
|
|
|||
|
|||
sind sie aber nicht.........
|
|
||||
|
||||
Trotzdem hat er recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stell dir vor alle Menschen hätte auf einmal keinen Bock mehr Kinder zu kriegen, dann würden wir auch aussterben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch nicht die Frage ob alle Menschen homosexuell sind - es geht darum daß es Menschen gibt die diese Neigung haben. Und das sollte man akzeptieren und tolerieren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bernd_XP, kannst du, statt nur Seifenblasen von dir zu geben, auch Argumente bringen?
|
||||
|
||||
heiraten geht ja noch, aber ich seh nicht ein, das man ihnen die gleichen steuer vergünstigungen gibt die normale auch haben
|
|
|||
|
|||
warum nicht?wie schon gesagt:es sind auch nur menschen........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sie gehen beide arbeiten, können Kinder adoptieren, wo ist das Problem? |
|
||||
|
||||
Zitat: