|
||||
|
||||
![]() Servus Rico!
Wer hätte das gedacht das ich dein geb. Thread aufmache, tja warum nicht hehe Na dann ![]() ![]() ![]() naja vielleicht verstehn wir uns ja wiedermal, auch keine ahnung warum wir das nicht mehr tun wie damals in CV mit Arek usw. Also viel spaß noch.... cya AleX
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glüückwunsch
![]() und nicht so viel ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm... in welchen thread nu? naja egal, eben hier rein:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
man ich glaube @admins wir sollten da ein geb forum aufmachen lol es kommen immer doppelte oder drefach geb threads hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Re: Alles Gute xReideeNx
Zitat:
![]() alles gute und sauf schön opps feier schöen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Jo auch von mir alles gute zum geburtstag...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schaut mal ins Forum der Loths da is schon n Thread
![]() Aber hier noch mal ![]() |
|
||||
|
||||
rofl lol doppelt hehe
@alex jo weiss ich auch net warum es alles so lief aber das wird schon wieder ![]() @all vielen dank hicks ![]()
|
||||
|
||||
![]() ALLES....ALLES GUTE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()