|
||||
|
||||
Mal wieder eine Einladung...
Hallo Ritter
![]() Heute abend BoinKen mit den Boas? Wie üblich 20:00 in Havocs Badewanne ![]()
|
|||
|
|||
Huhu, danke für die Einladung... leider ist unser Squadleader zur Zeit indisponiert, und ich selber kann hier überhaupt nicht zocken (56k-Modem
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ui, lechz, klaro bin ich dabei
![]() PW und Server wie beim letzten Mal? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
20 Uhr? Hm, muss ich mal abklaeren, aber ich denke schon das is geboinkt
![]()
|
||||
|
||||
ich zock kein renegade mehr, hab ich doch schon intern gepostet, es funzt net...
und keine lust mehr mich damit rumzuärgern ![]() also hf ohne mich ![]() |
|
|||
|
|||
ich versuchs
ich werds wirklich versuchen aber furehesten um 21.30 ![]() |
|
||||
|
||||
och komm schon gohan, reiss dich vom Telefonhörer los
![]() ![]() @crash ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huiuiui. Vielleicht kann ich ja auch kommen. Allerdings müßte ich dann noch die IP & PW vom Server erfahren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @creepy Ich geb dir mal die Daten von letztem Donnerstag durch - wenn die noch aktuell sind müsste es damit gehen - ansonsten geh in die Chaträume (Havocs Badewanne/Whirlpool) da treffen sich alle um 20:00. Ich hoffe ich bin pünktlich und werde auf alle Fälle ICQ/MSN und Gamevoice laufen lassen ![]() MaFi der jetzt altklug schwätzt und sich die Vorgehensweise letzte Woche noch von susiebond hat erklären lassen müssen ![]()
|
|||
|
|||
![]() "och komm schon gohan, reiss dich vom Telefonhörer los und zock mit " haette ich nie gedacht das mal zu sagen aber zurzeit geht "das" rl vor...ich werds echt versuchen aber versprechen tue ich nix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens: kannst du dich noch an die bedeutung meines acc`s erinnern? ![]() hat nämlich nix mit "hit" zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
Ich versuche auch da zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() kannsu nicht zocken und tele gleichzeitig? *fg* igitt mein handy-akku ist leer... |
|
|||
|
|||
bin zu betrunken fuers zockend
![]() sorry leutz werd naechsten donnerstag mal versuchen wenn platz frei ist bloeder alkohol ![]() |
|
||||
|
||||
lol, es hat wieder sehr viel Spass gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Sry, daß ich gehen mußte, meine Freundin ist überraschenderweise aufgetaucht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
tztz... wegen weibern den clan vernachlaessigen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du kennst die entprechende Dame ja dazu nicht. Meine HerzensDAme, quasi.
|
||||
|
||||
War mal wieder sehr schön mit Euch Rittern
![]() Näxtes Mal dürfen gerne auch die kommen, die mal wieder irgendwelche lauen Ausreden hatten (Gamespy, Besoffen, Freundin ![]() ![]() ![]() edit: Hab ein "N" vergessen ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (14-09-2002 um 02:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
das arme n... kannsu doch nicht so vernachlaessigen und hier in unserem forum zuruecklassen, das kriegt ja nen schreck und faellt tot um...
![]() ... aeh? haeh??! wieso... heh ich wollte noch was dazu schreiben und er schickt den beitrag einfach ab? was soll das? grmpf... was ich noch schreiben wollte: hm creepy... kannst sie ja mitbringen, weisst schon wohin... ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich finde wir sollten dem "N" unbedingt noch einen anderen Buchstaben zur Seite stellen - um einer Vereinsamung vorzubeugen. Wer weiss, vielleicht mögen sich die beiden und es wird irgendwann eine richtige Buchstabensuppe - oder vielleicht gar ein richtiges Wort daraus
![]()
|
|||
|
|||
hmm... okay, da hast du nicht ganz unrcht... lass ich dm n also mal in bisschn gsllschaft...
![]() |
|
||||
|
||||
wi. soll.. wir oh.. di. b.id.. auskomme.????
|
|
|||
|
|||
g.ht a.sch.i..d gar .icht, du hast j.d..falls scho. g.schummelt! :.g:
... mist |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch d.. Schuss .icht g.hört!
![]()
|
|||
|
|||
:co.fus.2: w.lch.. schuss?? :twi.k: hi.r hat .i.ma.d g.schoss..... g.aa ab.r mir f.hl.. m.i.. zw.i buchstab.. la.gsam...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ihr habts doch an schaden!!
![]() ich ![]()
|
||||
|
||||
schad.. ?? w.r :twi.k: ... du m.i.st sich.r crashblu.
![]() |