|
||||
|
||||
![]() So, in diesem thread bitte ich alle von DKS und CnCBoa, die mitmachen wollen, sich hier zu melden.
Ich werde mit Jill Kontakt aufnehmen, damit wir *hoffentlich* für den 30. Juni den miconline-server kriegen!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fragt sich nur: Auf welchem Server?
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn DKSA auch geht meld ich mich auch mal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() auch will ![]()
|
|||
|
|||
auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin natürlich auch dabei
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ab-
![]()
|
||||
|
||||
30 diesen monats?... hum mit ein bissl glück krieg ich des hin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das müsste in Ordnung gehen...
![]()
|
||||
|
||||
Sorry was flasch verstanden!!
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (23-06-2002 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Elrod Cater F-K: zu welchem Clan gehörste nochma?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, daß uns noch diverse DKS-Spieler fehlen (es steht momentan ca. 11 : 5, wenn ich mich nicht verzählt habe) - ich bekomme keine Antwort von Jill für den Miconline-Server. Und Sammy ist wech, im Urlaub... Hat noch jemand direkten Draht zu Jill?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also nochmal, es handelt sich hier *PUR* um ein Spiel zwischen DkS(a) und CncBoa! Alle anderen bitte draußen bleiben
![]()
|
||||
|
||||
also warum am 30. Juni, warum nicht am 29. Juni, da haben wir den Server doch eh.
Allerdings können max. 16. bei Micoline spielen. Ich würde dann auch mitmachen ![]()
|
||||
|
||||
Bitte nicht den 29
![]() Da bin ich noch auf Klassenfahrt !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ich bin auch auf klassenfahrt , aber wenn ich schon da bin komm ich (um 20.00 uhr oder?, da kann ich)
|
|||
|
|||
Wieso kommt ihr erst am Samstag zurück, ich bin schon am Freitag wieder da...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Btw: Wenn 29.06. meld ich mich ab, da kann ich nicht.
|
||||
|
||||
wenn ich aufgenommen werde setze ich hier vorsichtg ein
![]() susi kommst du nicht ?? ![]() |
|
||||
|
||||
sorry hab mich im Datum vertan!!
|