|
||||
|
||||
![]() würde mich ja echt mal inzerssieren da haben die mich auf ne gute idee gebracht
![]() ups hab vergessen mitreinzuschreiben wie alt ich bin .. aber bei dem trara ises nich schwer ![]() 18
![]() Geändert von devil (21-07-2001 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm.... wofür gibbet den das Profil
![]() |
|
||||
|
||||
ok dan kanst mir ja alle ausrechnen und reinschreiben
![]()
|
||||
|
||||
naja bei solchen angaben wie Mitdaun hat ist es ja wohl nicht schwer er ist 22
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jup genau und sooooo schwer ist dat ja och wieder nicht.
|
|
|||
|
|||
ALso ich bin noch ganz ganz jung.Nämlich 14
![]()
|
|||
|
|||
just look at my profile
|
|||
|
|||
toll,wenn jetzt jeder look at my profile reinschreibt....
wenn ihr im stande seit das reinzuschreiben müsste es doch möglich sein 2 Zahlen hier reinzuschreiben oder? Und wenn,dann ne sammlung damit jeder weiss.Kann ja auch so in Profile schauen aber bei jedem schauen....
|
|||
|
|||
Ja,ich bin auch noch ganz klein,erst 13.
![]()
|
||||
|
||||
Warum sich alle dafür schämen?
![]() btw, ich bin 16 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denk mal:
Wer seinen Birthday im Profil angibt braucht hier nicht zu posten... wer es nicht tut... der wird es auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
ich hab s nur der objektivität wegen gemacht aber scheint ja keinen zu interesieren
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein is eben nicht so so mal angenommen man zählt jetzt jeden buichstaben und das würed locker reichen das hier jeder sein alter reinschreibt der will aber ne es müsses ja solche blöden kommentare reingeschrieben werden
![]()
|
|||
|
|||
ICH BIN 20 Jahre Jung *g*
![]() |
|
||||
|
||||
<- ist 17 Jahre jung
(hatte ich schonmal erwähnt, ne? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Jaja, ich werd dieses Jahr noch 24
![]() Mir is doch wurscht wer weiss wie alt ich bin , hehe!!
|
||||
|
||||
ich seh schon... ihr seid zu faul die Profile zu lesen und ich muss wieder eine Lanze für die Erfahrenen brechen.... meiner einer ist noch 34
![]() IHR KIDDIES ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
find ich super das du mit gutem beispiel vorangehst gersi
![]()
|
||||
|
||||
Bei so viel Erfahrenen und gebrechlichen Leuten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<--- me 20
![]() ische binne eine alder sack ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da Sven es eh ausgerechnet hat
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie alt ist eigentlich Trani?
![]() Geändert von devil (22-07-2001 um 14:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, gute Frage... ich bin jedenfalls 16
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Trani ???
![]() Teufelchen, gib dir mal beim Schreiben etwas mehr Mühe ![]() Tarni ist 38 und damit bleibt er Alterspräsi ![]()
|
||||
|
||||
meine wenigkeit ist 20... also schon mit einem bein im sarg
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Naja, das geht ja mal noch ![]()
|
||||
|
||||
na ich bin hier wohl mehr so im Mittelalter
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |