|
||||
|
||||
Jaja, ich erinnere mich noch genau an Zeiten auf http://www.cncboard.de an denen ihr euch Zwanghaft gewehrt habt, aber nun ist er da, mein Lila Stern!
![]() CU Klaus Founder of the IzEdlS ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Will mir den niemand, nach meinem ganzen Einsatz für den Lila Stern zu dessen Einführung gratulieren?
![]() CU Klaus Founder of the IzEdlS ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm...versteh zwar nicht ganz was damit genau aufsich hat aber egal,...Gratuliere!
![]()
|
|||
|
|||
Klaus, ich gratuliere dir hiermit herzlich zu deinem bahnbrechenden Erfolg!
Man sieht, daß eine kleine Gemeinschaft noch immer große Taten vollbringen kann.
|
||||
|
||||
![]() Hui, das finde ich jetzt aber nett
![]() ![]() CU Klaus Founder of the IzEdlS |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann mich dran erinnern
![]() Und das hat mich auf die Idee gebracht ![]() (eigentlich sollte es ja nur ein Gag sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe bekommen wir auch bunte sterne?
|
||||
|
||||
![]() ... geschafft Klaus
![]() Ich guck hier nun immer auf diese sch.... önen Sterne... ![]() naja... zu Karneval werde ich entlohnt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tja... klarer Fall von "überstimmt"... So was nennt man "Demokratie"!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ich mag die bunten Sterne!
Zitat:
![]() naja.... wenn es das einzige hier ist, was so bunt ist, kann ich damit leben ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ich mag die bunten Sterne!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Sag mal, was bedeutet eigentlich der erste Buchstabe bei der Organisation. Der Rest ist klar, aber...
![]() Also die Organisation habe ich doch noch nicht mitbekommen, aber ich habe auch des öfteren mitbekommen, dass der lilane Stern gefordert wurde... ![]() Ähm, machen wir hier eigentlich bei Bedarf auch irgendwelche Sinnlosen und absolut bescheuerten Untergrundorganisationen bei der mal wieder jeder dabei ist? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: @ Klausi
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: @ Klausi
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also da waren/sind:
Ich denke das waren so ziemlich alle. Also 6 insgesamt. Interessant ist, das so gut wie alle davon von Nod-Anhängern gegründet wurden. Das beweist, daß GDI-Anhänger denkfaul sind! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du hast GOZENL vergessen!!!!!!
Wurde vor kurzem von mir gegründet!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
GOZENL => geheime Organisation zur Einführung des NodLogos
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die hat sich nie mit mir in Verbindung gesetzt...
![]() Aber den Nod-Smiley gibt es trotzdem. Und einen GDI-Smiley hab ich auch gemacht, damit Excytee glücklich ist ![]() Und natürlich den Tiberium-Smiley für Sven... ![]() Also, ich habe nie was von dieser Organisation gehört, also folgere ich daraus, daß es sie in Wahrheit nie gegeben hat. Oder sie hat sich einfach nicht engagiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
WAR aktiv. Ich gebe hiermit offiziell die Auflösung von GOZENL bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nur zwei.
Ich un PJ |
|
||||
|
||||
*rotfl*
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ...geil. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() [Editiert von Excytee am 31-12-2000 um 13:53] |
|
|||
|
|||
Re: *rotfl*
Zitat:
![]() Ein Nod-Logo mußte einfach sein. Und damit ihr keine Angst bekommt, weil soviele Nod-Logos am Board sind, mußte ich einfach noch das GDI-Logo als kleine Verteidigung für euch basteln.
|
||||
|
||||
Jetzt bräuchte es eigtl. nur noch ein GDI-Logo mit einen dicken roten Strich druch
![]() ![]() :antiGDI: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ... und außerdem: Gegen wen will NOD denn kämpfen wenn die GDI weg ist ????